Ich denke die Kroos-Rückkehr hat sich gelohnt weil du a) damit die Leute gecatched hast und das so ein bisschen der Funke war dass die Leute sich wieder der N11 zugewandt haben und b) Fußball-Deutschland spätestens dadurch so langsam geblickt hat, dass Toni Kroos einer der größten Spieler ist den Deutschland je rausgebracht hat und dass man bei Real Madrid nicht mal eben so 10 Jahre Stammspieler ist und 5 CL-Titel mitnimmt. Ich hatte eigentlich erst jetzt nach dem Comeback das Gefühl als ob Kroos den Respekt kriegt, den er in meinen Augen schon lange verdient gehabt hätte.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Was mich bei Neuer dann schon mehr ärgert ist die Rosinenpickerei, wenn man jetzt schon liest, dass er im September gerne erstmal aussetzen würde.
Da bin ich dann schon ein Verfechter von: entweder du machst den kompletten Kram mit wenn du gesund bist oder ein anderer kriegt den Job...
-
Was mich bei Neuer dann schon mehr ärgert ist die Rosinenpickerei, wenn man jetzt schon liest, dass er im September gerne erstmal aussetzen würde.
will nur unbedingt in Zenica spielen, Rest kennt er scho - hm, wie is das hier so?
-
Da bin ich dann schon ein Verfechter von: entweder du machst den kompletten Kram mit wenn du gesund bist oder ein anderer kriegt den Job...
Jap, bin ich bei dir. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig als er nach der EM meinte das könnte vlt. auch ein halbes Jahr dauern ehe er sich entschieden hat ob er weiterhin für Deutschland spielen will oder nicht.
Ich finde es okay wenn du einem Neuer mehr Freiheiten gibst als anderen Spielern weil er Manuel Neuer ist (wenn er jetzt für die Spiele im September aussetzt und Bedenkzeit kriegt finde ich das ok wenn auch nicht fair ggü. ter Stegen aber das ist eh ein anderes Thema) und ich sehe auch sein Problem weil das für ihn gleichzeitig die Entscheidung ist ob er 2025 (vlt. mit dem CL-Finale in München) ganz Schluss macht oder (wohl auch bei Bayern) noch ne Saison dranhängt aber er muss aufpassen dass er es nicht auf die Spitze treibt und irgendwann wird es dann vlt. auch mal von Nagelsmann eine klare Ansagen geben müssen denn ich denke man ist Neuer die letzten Jahre schon oft genug entgegengekommen.
-
Ich denke die Kroos-Rückkehr hat sich gelohnt weil du a) damit die Leute gecatched hast und das so ein bisschen der Funke war dass die Leute sich wieder der N11 zugewandt haben und b) Fußball-Deutschland spätestens dadurch so langsam geblickt hat, dass Toni Kroos einer der größten Spieler ist den Deutschland je rausgebracht hat und dass man bei Real Madrid nicht mal eben so 10 Jahre Stammspieler ist und 5 CL-Titel mitnimmt. Ich hatte eigentlich erst jetzt nach dem Comeback das Gefühl als ob Kroos den Respekt kriegt, den er in meinen Augen schon lange verdient gehabt hätte.
Man kritisiert beu Gündogan, dass seine Leisrungen in Verein und N11 extrem schwankten. Und bei Kroos ist es ganz genauso, auch bei der EM. Keiner, der den Unterschied gemacht hat. Die Medien wollten einen neuen Walter, Seeler, Beckenbauer, Matthäus. Und das Level hatte Kroos eben nicht, selbst auf seinem Peak um 2014.
-
Das sehe ich total anders! Kroos war der Denker und Lenker der Mannschaft! Ich glaube nicht dass die N11 auch nur annähernd ein so gutes Turnier ohne Toni Kroos gespielt hätte!
-
Das sehe ich total anders! Kroos war der Denker und Lenker der Mannschaft! Ich glaube nicht dass die N11 auch nur annähernd ein so gutes Turnier ohne Toni Kroos gespielt hätte!
Sehe ich anders. Gerade von einem Kroos muss ja, als "Denker und Lenker" in solchen Spielen wie gegen Spanien wesentlich mehr kommen. Dasselbe war aber auch früher sein Problem (Bsp. 2014 AF und F). Er ist/war eben gerade kein Denker und Lenker, wenn es mal eng wird, und genau das wurde ihm immer wieder zu recht vorgeworfen. Aber egal, man wird sich hier nicht mehr einig, ich bin froh dass er weg ist und ich glaube, dass das auch nicht dramatisch schlimm sein wird für die Entwicklung des Spiels unserer N11.
Personalie Neuer macht mich dagegen echt etwas ratlos. Mit 40 zur WM, kann jetzt nicht ernstgemeint sein. Bin ja gespannt, ob Bayern überhaupt mit ihm verlängert, oder ob er zur WM dann direkt aus LA oder Miami anreist?
-
...hatte hier nicht jemand mal so ein Formular zum Ticketübertrag eines Vouchers bei Auswärtsspielen - wäre dankbar, wenn ich das nochmal bekommen würde
danke
-
Die EM hat doch gezeigt, dass wir absolut konkurrenzfähig sind.
Waren im Spiel gegem den verdienten Europameister auf Augenhöhe.
Aus subjektiver Sicht waren wir gar besser und haben unverdient mit Schieri-Pech verloren.
2 Jahre ist noch eine lange Zeit.
Ich sehe aber dennoch nicht, wieso die Mannschaft in 2 Jahren deutlich schlechter sein sollte.
Kann sein, muss aber nicht.
Mir ist da auf jeden Fall nicht bange.
Die Weltmeisterschaft 22 hat doch gezeigt, dass viel auch von der Stimmung und dem Zusammenhalt in der Truppe und letztlich vom Trainer abhängt.
-
Sehe ich anders. Gerade von einem Kroos muss ja, als "Denker und Lenker" in solchen Spielen wie gegen Spanien wesentlich mehr kommen. Dasselbe war aber auch früher sein Problem (Bsp. 2014 AF und F). Er ist/war eben gerade kein Denker und Lenker, wenn es mal eng wird, und genau das wurde ihm immer wieder zu recht vorgeworfen. Aber egal, man wird sich hier nicht mehr einig, ich bin froh dass er weg ist und ich glaube, dass das auch nicht dramatisch schlimm sein wird für die Entwicklung des Spiels unserer N11.
Personalie Neuer macht mich dagegen echt etwas ratlos. Mit 40 zur WM, kann jetzt nicht ernstgemeint sein. Bin ja gespannt, ob Bayern überhaupt mit ihm verlängert, oder ob er zur WM dann direkt aus LA oder Miami anreist?
Ich sag mal so: als Stabilisator und Anspielstation absolut wichtig gewesen - aber in den beiden engsten Spielen eben auch mit der persönlich schwächsten Leistung
-
-
Ich sag mal so: als Stabilisator und Anspielstation absolut wichtig gewesen - aber in den beiden engsten Spielen eben auch mit der persönlich schwächsten Leistung
Exakt der Punkt.
-
...hatte hier nicht jemand mal so ein Formular zum Ticketübertrag eines Vouchers bei Auswärtsspielen - wäre dankbar, wenn ich das nochmal bekommen würde
danke
Formular nicht, aber eine Mail, aus der hervorgeht, welche Infos Du wo hinschicken musst:
Betreff: AW: Umpersonalisierung von Vouchers - Welche Informationen werden benötigt?
Von: DFB-Ticketng <ticket-service@mein.dfb.de>
Sehr geehrter travelinho,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gem. Punkt 1 der ATGB können Bestellungen nachträglich nicht zurückgenommen
werden. Eine Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Die Karten können jedoch auf andere Mitglieder des FCN gegen eine Gebühr von 10,00 € pro Karte
umpersonalisiert werden.
Für die Umpersonalisierung benötigen wir zwingend folgende Angaben von Ihnen:
• Auftragsnummer
• Name und Mitgliedsnummer des aktuellen Ticketinhabers
• Name und Mitgliedsnummer der Person, auf die umpersonalisiert werden soll
• Kreditkartennummer (Master oder Visa Card) und Gültigkeit zur Abbuchung der 10,00 €
Umpersonalisierungsgebühr
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
DFB Ticket Service -
Jetzt sind die Voucher vom Ticket-Service bei mir eingetroffen
Vielen Dank für die Info zu den Angaben für die Umschreibung - habe damit gerade mal die EMail mit den notwendigen Daten hintergeschickt.
-
Robben1 muss jetzt ganz stark sein.
-
Manuel Neuer beendet Karriere in der Nationalmannschaft
Weltmeister Manuel Neuer beendet Karriere in der Fußball-NationalmannschaftBreaking Newswww.n-tv.de -
Gut so - mal gespannt wer langfristig die Nachfolge antritt, so wirklich drängt sich hinter ter Stegen keiner auf.
Auch hier natürlich danke für unfassbar viele tolle Momente im N11-Trikot -
Insgesamt nur konsequent. Danke für deine Leistungen Manuel !
-
Lange überfällig! Danke für alles im Dress der Nationalelf, der beste Keeper aller Zeiten
-
Ging dann ja doch recht schnell.
-
Ging dann ja doch recht schnell.
Zum Glück…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!