Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…
Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“ ![]()
Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…
Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“ ![]()
Wie wäre es mit @Howie?
Der war doch erst letzte Woche bei RTL ![]()
130km/h max.
schreibt er doch
![]()
Da seh ich nur Chancen, wenn ne Wildcard im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird
da wird nach jeder Runde gevoted oder? Somit wäre nicht nur die Teilnahme sondern auch der Durchmarsch zur Krone absolutes tooor-Spezialgebiet ![]()
kein Problem Poldi, ich fahre dich gerne mal wieder durch das schöne Ostdeutschland
![]()
sehr gerne - man sieht dabei halt immer so wenig vom Land weils so schnell vorbei ist ![]()
noch viel zu lernen ich habe ![]()
Also Rasenheizung macht man in Cottbus garantiert nicht an, kann ja keiner bezahlen. Geld hat ja nichtmal für ein Trainingslager gereicht...Aber schön, dass Pronichev zurück ist, für Regionalliga absoluter Spitzenmann! Keine Ahnung was da in Erfurr gelaufen ist.
Damit rechne ich auch nicht, dass in Cottbus der Reichtum ausgebrochen ist...würde mich wundern wenn am WE überhaupt irgendwo der Ball rollt...rechne wie gesagt auch mit Absagen aus Leutzsch, Berlin und Eilenburg...
Pronichev ist in EF eigentlich ganz gut gestartet (wie die ganze Mannschaft) und konnte einige Scorer sammeln, bekam dann aber gegen Mitte der Hinrunde immer weniger Spielzeit. Hat da wohl einfach nicht gepasst, gab immer wieder Berichte über Knatsch mit F. Gerber wegen schlechter Trainingsleistungen.
Von daher hat man ihn ja auch zum Nulltarif ziehen lassen weil man einfach froh war, wenigstens das Gehalt für eine sportlich aller Voraussicht nach mehr oder weniger unspektakuläre Rückrunde einzusparen.
Wer dann letztendlich da an dem Missverständnis die Hauptschuld trägt, keine Ahnung - so oft gucke ich beim Training nicht zu ![]()
Vllt klappt es ja in Cottbus wieder besser - kicken kann er ja ohne Zweifel ![]()
Fällt doch da sowieso wieder die Hälfte aus...
jop, geht schon wieder los...
BAK, Babelsberg, Altglienicke schon gecancelt.
Rechne fest damit, dass es auch Viktoria-RWE noch erwischt - zum Glück noch keine Zugtickets gekauft.
Auch in Cottbus möchte man laut diverser Artikel ungern die Rasenheizung anwerfen...
Mal schauen was sich noch tut bis zum WE, aber Erfurt meldet soeben auch dicke Flocken ![]()
alle nie gehört -außer die Uschi vom Götze ![]()
Diese Situations schreibt wohl Bücher ![]()
nba in paris
war noch mindestens ein weiterer WM-Finaltorschütze vor Ort
![]()
Was meinst du mit Amex Kostenlos? Die Payback?
Doch, da gibts glaube ich aktuell auch 4k für den Geworbenen und 2k für den Werber oder so ![]()
Das ist es ja worüber man sich dann Gedanken macht.
Jetzt geht es nach England und wenn die dort Gesperrt wird habe ich das Problem das es mich viel Geld kostet zu telefonieren. Das ganze wäre in der Schweiz oder Südkamerun an der strandbar genau das gleiche. Unkosten an kohle weil man dort so lange in der Warteschleife hängt.
Durch das Werben wäre die echt interessant gewesen Für mich ist halt eig wichtig die Reiserücktrisversicherung und Kostenloses bezahlen + keine Umrechnungsgebühren
warum machst du es dann nicht so: den ganzen Kram für die Reiserücktritt (also Flug, Hotel, Zugtickets etc.) buchst du eh von daheim aus mit deiner "Problemkarte". Nach England nimmst dir noch je eine weitere KK mit (siehe KK-Fred wie gesagt) und wenn Karte 1 Ärger macht zahlst du mit Karte 2,3 oder 4 -wie von Pek geschrieben schauen, dass du halt nicht nur einen Typ im Geldbeutel hast.
Hab auch die ein oder andere Notfall-KK dabei, die nur alle paar Monate mal zum Einsatz kommt.
Dass alle gar nicht gehen ist dann doch eher unwahrscheinlich ![]()
Naja, also neben allen Versicherungen, Cashback, kostenloser Bargeldbezug etc. ist für mich mal die allerwichtigste Funktion einer KK, dass ich mich in 99% der Fälle drauf verlassen kann, dass sie funktioniert und falls es doch mal klemmt ich über einen guten und schnellen Kundenservice die Karte wieder zum Laufen bekomme.
Und da meine ich jetzt nicht mal den Fall, wenn ich in Südkamerun an einer windigen Strandbar ne Flasche Schnaps kaufe...aber das, was du da beschreibst wäre für mich einfach ein No-Go und ich hätte mich schon lange nach was anderem umgesehen (oder zumindest nach einer Alternative, im KK-Fred gibts da doch einige gute Vorschläge).
Jo die sperren nerven enorm. Dieses Jahr auch wieder drei Mal direkt nach dem ersten Tag im Land gesperrt, dann ist es ne Qual da ne Stunde in der Leitung zu hängen
das wäre für mich ein absolutes No-Go und die Karte wäre bei mir schon längst aus der Sammlung geflogen ![]()
Na dann bleibe ich doch bei meinem „Bauchgefühl“ und setze auf 49ers, Bucs, Ravens und Chiefs ![]()
Hat einer ein Link zur amex ?
Vorteile Nachteile etc. ? Habe jetzt nicht alles durchgelesen
Suche aber eine vernünftige Alternative zur Advanzia.
Bin in Ausland manchmal und nutze die nicht immerdennoch wird die Karte oftmals gesperrt fas nervt…
um welches Ausland gehts denn genau?
Die Amex Karten haben nicht ganz irrelevante Gebühren wenn du sie für Nicht-€-Zahlungen einsetzt.
Außerdem zu beachten: in vielen Ländern (z.B. Holland) ist die Amex-Akzeptanz nahezu Null…da bringt dich die Karte nicht weiter.
Da sollte dir eher sowas wie die GenialCard weiterhelfen - ist ne VISA, keine Fremdwährungsgebühr, kostenloses Abheben und kostet nix.
Auch Tunesien, die ich zumindest mal fürs HF auf dem Zettel hatte, stolpert. Macht Spaß der Cup bisher ![]()
Paar Kollegen haben ein NFL-Tippspiel…ich keine Ahnung aber den Kasten Bier würde ich gerne einstreichen ![]()
Laut Wettanbieter sind da die Heimteams mehr oder weniger alle klare Favoriten im „Viertelfinale“…
Da ich noch ein paar Punkte aufholen muss - sprich: ich muss was riskieren - würde ich eher auf die Chiefs und Tampa setzen. Macht das „Sinn“ oder ist das ähnlicher Bullshit wie gestern auf die Steelers zu gehen (weil zum Beispiel irgendwo die halbe Mannschaft verletzt ist, Team A traditionell immer gegen B verliert o.ä.)?
Haut mal ein paar Einschätzungen raus ![]()
Ja. Das ist auch richtig. Das liegt aber auch daran, dass die ganz andere Wechseloptionen haben. Gegen die B Mannschaft von denen verlieren wir nämlich 10 von 10.
deinen letzten Satz verstehe ich nicht - meinst du wenn wir auch mit der B-Elf spielen?