Greifswald verliert gegen 9 Altglienicker zu Hause. Damit ist wieder alles offen im Nord-Osten
weißt du, warum die an nem Dienstag Nachmittag gespielt haben…?
Ist ja jetzt nicht so die klassische Anstoßzeit ![]()
Greifswald verliert gegen 9 Altglienicker zu Hause. Damit ist wieder alles offen im Nord-Osten
weißt du, warum die an nem Dienstag Nachmittag gespielt haben…?
Ist ja jetzt nicht so die klassische Anstoßzeit ![]()
Ernsthaft? Das wäre ja WelTklasse
![]()
Am Spannendsten bleibt nach wie vor gegen wen Schottland, Schweiz und Ungarn testen um uns zu simulieren ![]()
Ansonsten würde ich das Simulieren nicht überbewerten…gibt ja doch Unterschiede in der Spielweise zwischen z.B. Dänemark oder Norwegen
Na sowas, der Cup-MVP gibt sich die Ehre ![]()
Willkommen im Forum - wobei, die allermeisten hier kennst du ja eh schon ![]()
Wäre aber merkwürdig, das ist ja weder Skandinavien noch Britische Inseln ![]()
Zudem schon wieder Ukraine? Die hatten wir doch erst hier...na mal abwarten
jop, müsste hinkommen - war auf jeden Fall in der letzten Quali bevor sie gut wurden ![]()
Holland, Belgien und Israel wäre Alptraum
Belgien wäre ok, hatten wir ja schon länger nicht mehr auswärts.
Spekuliere aber auch eher auf nen netten Balkantrip im Spätsommer/Frühherbst...
krass, nix von gelesen vorher.
stand natürlich schonmal hier im Forum irgendwo - inkusive der üblichen Diskussion welche Auswärtstouren scheiße wären ![]()
Ein Spiel ohne gegrillten Lyoner ist so oder so schon verloren!
Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen ![]()
Das zweite wahrscheinlich am WE vorm Turnierstart würde ich vermuten….
Den kann man mal so rüberlegen - starke Flanke
Jo, ganz zartes Pfänzchen und so…;-)
Muss dann eben die nächsten Wochen bestätigt werden, dass man das Feld von hinten aufrollen will.
Insofern ist dieser Spieltag bisher absolut perfekt gelaufen…
Das sollte ja dann aber kein Problem sein, solange da jeweils der Amex-Inhaber zum Meilenkontoinhaber passt…und ihr natürlich ein Programm wählt, welches Pooling erlaubt ![]()
Kann ich definitiv mit Ja beantworten.
Dann musst du aber nen extrem verdächtigen Eindruck machen - ich werd da immer sehr grob abgetastet, wenn was ertastet wird gibts ne Nachfrage: „Brillenetui, Geldbeutel etc.!“
Das will in 95% der Fälle dann nichtmal einer sehen…
Ansonsten wurden hier ja schon einige Möglichkeiten genannt - bei manchen Clubs hat die Fanszene ja sogar direkt ihre Räume auf dem Stadiongelände. Da kannst das Material ganz entspannt unter der Woche einlagern…
Gibts hier Experten für Viktoria Köln…?
Überlege zum Nachholspiel gegen den FCS anzuerscheinen, allerdings ist das Spiel nicht mehr im Shop gelistet.
Ist das Ding etwa ausverkauft? Oder kriegt man da bequem noch was an der Abendkasse?
Keine Ahnung wie bei denen die Auslastung ist…
Edit: Spiel wohl freigeschalten jetzt ![]()
Weltklasse Elfern 
Also in seinen letzten zwei Junioren Jahren bei meinem Heimatverein SC Weyhe. Also quasi im Nichts.
![]()
man könnte auch sagen: hättest du also auch packen können
![]()
Wichtig! Ein kleines Polster im Kampf um Platz 16 geschaffen - Weitermachen und nachlegen ![]()
Hab so das Gefühl, dass der VfB da heute nicht mit drei Punkten nach Hause fährt… solche Kicks, bei denen nach 20 Minuten wirklich alles schon scheinbar/anscheinend für einen gelaufen ist, schon häufig genug gesehen… ![]()