3 Punkte für den HSV ole
Sehe ich auch so. Abbruch und Punkte HSV
3 Punkte für den HSV ole
Sehe ich auch so. Abbruch und Punkte HSV
Einfach mal alle anderen nach Hause gehen, können die Ultras ihre Party alleine weiterfeiern
Also in seinen letzten zwei Junioren Jahren bei meinem Heimatverein SC Weyhe. Also quasi im Nichts.
![]()
man könnte auch sagen: hättest du also auch packen können
Das ist jetzt dieses Fußballtennis
Das ist jetzt dieses Fußballtennis
Die Ultras müssen nur noch ein Netz aufs Feld werfen und dann kann’s losgehen
Gab's das schonmal die Uhr zurückzustellen???
Hab's erst nach den Meldungen hier angemacht
Kommen jetzt wieder die Bälle zum Einsatz?
Gab's das schonmal die Uhr zurückzustellen???
Hab ich Ende Oktober zuletzt gemacht
Fifteen all
Fifteen all
Jetzt Advantage HSV
Gerade mal die Szenen aus Berlin angeschaut. Ich frage mich dabei immer wie diese Hohlköpfe Tennisbälle, Pyrotechnik u.ä. ins Stadion bekommen? Da muss doch der Sicherheitsdienst mit denen ,unter einer Decke’ stecken ansonsten bekommst du das doch so nicht ins Stadion. Ich werde jedenfalls immer abgetastet und ein Tennisball würde da schon ertastet werden. Für mich unerklärlich. Idioten.
Im Schritt bekommst du alles rein was größentechnisch rein passt. Da darf der Ordnungsdienst nämlich nicht tasten, bei der Masse der Bällen ist es aber naheliegend das es andere Wege gibt.
War gestern in Nürnberg, da waren es auch über 100 Bälle die geflogen sind, aus beiden Kurven. Wäre schon interessant zu erfahren wie das geht.
Ich glaube, dass solche Dinge schon vorher da sind, d. h. ein bis zwei Tage vorher im Stadionbereich "versteckt werden".
Im Olympiastadion gibt es doch nen Zaum und ne Hecke, würde mich nicht wundern wenn es dort irgendwie versteckt wird oder rübergegeben wird. In Babelsberg Gästebereich ähnlich. Da kommst Du vor den Spieltag m. W. ohne Probleme rein und kannst etwas verstecken. Und ich glaube nicht, dass da alles abgesucht wird, geschweige denn Kameraüberwacht.
Und ja, ich kann mir auch vorstellen, dass teilweise die Ordnungsdienste beteiligt sind, sei es durch Kontakte oder vielleicht auch Bedrohungen. Wer weiß.
Ach und in Nürnberg wundert es mich nicht wirklich. War selbst gegen den HSV dort und wurde überhaupt nicht kontrolliert, Null.
So wie das Bier ins Stadion kommt, kommen auch andere Dinge ins Stadion. Es gibt zig Möglichkeiten.
Ich habe dann gestern Abend abgeschaltet, weil mir das echt zu doof war.
Als jemand, der sich nur das Spiel am TV-Gerät ansehen möchte, ist man doch komplett gears..rt.
Das kann einem auch noch die letzte Freude nehmen. Nur noch Interessenkonflikte und Show.
Brot und Spiele für uns Deppen, die auch noch dafür bezahlen.
wo war der nur die ganzen Jahre
echt unglaubliche Entwicklung
vermute zwar dass das vielen hier bekannt ist, aber Undavs Entdeckung hängt ja viel mit Tony Bloom zusammen… quasi n bisschen Moneyball. Spannende Geschichte wie ich finde… hier ein kleiner Artikel dazu.
Gerade mal die Szenen aus Berlin angeschaut. Ich frage mich dabei immer wie diese Hohlköpfe Tennisbälle, Pyrotechnik u.ä. ins Stadion bekommen? Da muss doch der Sicherheitsdienst mit denen ,unter einer Decke’ stecken ansonsten bekommst du das doch so nicht ins Stadion. Ich werde jedenfalls immer abgetastet und ein Tennisball würde da schon ertastet werden. Für mich unerklärlich. Idioten.
wirst du bei jedem mal bei dem du ins stadion gehst so genau abgetastet dass bei dir unmöglich n tennisball nicht gefunden werden würde? und wirklich jedes mal von der mütze bis zur socke kein quadratzebtimeter deines körpers ausgelassen?
Ich habe dann gestern Abend abgeschaltet, weil mir das echt zu doof war.
Als jemand, der sich nur das Spiel am TV-Gerät ansehen möchte, ist man doch komplett gears..rt.
Das kann einem auch noch die letzte Freude nehmen. Nur noch Interessenkonflikte und Show.
Brot und Spiele für uns Deppen, die auch noch dafür bezahlen.
Genau darum geht es ja. Das produkt für den sesselzuschsuer unattraktiv zu machen
Genau darum geht es ja. Das produkt für den sesselzuschsuer unattraktiv zu machen
Ah, dann habe ich es jetzt begriffen, danke
wirst du bei jedem mal bei dem du ins stadion gehst so genau abgetastet dass bei dir unmöglich n tennisball nicht gefunden werden würde? und wirklich jedes mal von der mütze bis zur socke kein quadratzebtimeter deines körpers ausgelassen?
Kann ich definitiv mit Ja beantworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!