Beschiss in Mainz

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Sehe gerade die heutigen Undav Szenen. Das ist ja unfassbar. Geht für Nagelsmann ja kaum noch ein Weg dran vorbei.
-
Eigentlich haben sich die Lilien heute echt gut geschlagen gegen Leverkusen. Aber muss @Philipp09 leider Recht geben, an Harmlosigkeit kaum zu unterbieten. Wer allein 3 mal frei vorm Tor mehr Rückgabe als Abschluss fabriziert... die beiden Gegentore hätte eine vernünftige Abwehr auhc wegverteidigt. Insofern hätte die Leverkusener Leistung heute nicht für viele Gegner gereicht. Auf der anderen Seite wird man ja genau so Meister, wenn man auch souverän gewinnt, wenn das Spiel nicht so pralle war
-
Sehe gerade die heutigen Undav Szenen. Das ist ja unfassbar. Geht für Nagelsmann ja kaum noch ein Weg dran vorbei.
wo war der nur die ganzen Jahre
echt unglaubliche Entwicklung -
Dazu auch noch so ein Sympathischer. Hat sich mal einen Schokotaler gegönnt
.
-
echt unglaubliche Entwicklung
Also in seinen letzten zwei Junioren Jahren bei meinem Heimatverein SC Weyhe. Also quasi im Nichts.
-
echt unglaubliche Entwicklung
Ich hab ihn vor Corona mal in Meppen spielen sehen
Spaß beiseite hätte damals nie gedacht dass der die Entwicklung nimmt. Kann man nur vollsten Respekt aussprechen.
-
Ich hab ihn vor Corona mal in Meppen spielen sehen
Spaß beiseite hätte damals nie gedacht dass der die Entwicklung nimmt. Kann man nur vollsten Respekt aussprechen.
Kumpel von mir war seinerzeit RL Coach VfB Oldenburg und hat ihn damals als guten Stürmer (Havelse, BS, Meppen?) wahrgenommen, aber dieses Potential war nicht zu erkennen. Darüber haben wir noch vor zwei/drei Wochen gesprochen. Raketensaison für ihn …
-
Man darf der Eintracht vermutlich jetzt schon zum Sieg gegen Bayern & Leverkusen gratulieren, sowie „nur“ Platz 7 in der Liga. Wäre typisch. Nicht weil die anderen besser sind, sondern einfach weil die SGE sich selber zu blöd anstellt.
Gegen Darmstadt und Köln 1 Punkt bei 4 Gegentoren. Das ist wild.
-
Man darf der Eintracht vermutlich jetzt schon zum Sieg gegen Bayern & Leverkusen gratulieren, sowie „nur“ Platz 7 in der Liga. Wäre typisch. Nicht weil die anderen besser sind, sondern einfach weil die SGE sich selber zu blöd anstellt.
Gegen Darmstadt und Köln 1 Punkt bei 4 Gegentoren. Das ist wild.
und es ist ja auch nicht so, das sie sich im Winter mit Kraut und Rüben verstärkt haben
-
-
Tennis in Berlin
-
Tennis in Berlin
Nicht witzig.
-
Nicht witzig.
hmmm doch
-
Irgendwann reichts. Viertelstunde schon…
-
-
HaHoHe
-
Großes Tennis in Berlin - der musste noch raus
-
Unfassbar.
-
HaHoHe
3 Punkte für den HSV ole
-
scheiß Investoren, scheiß DFB, scheiß DFL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!