Irgendwo gestern auch was von Skandinavien gelesen - da haben ja wohl auch viele Zeit vor der EM.
Beiträge von podollski92
-
-
wird wohl erst 2024 nachgeholt
Guter Maulwurf von @tefano
-
-
-
die haben scheinbar nur auf die auslosung gewartet
Jop, weil man bei Holland in Gruppe A gegen ein anderes Team getestet hätte
-
Schick gerne mal ein bisschen Schnee nach Bochum hoch

also Mittwoch lag da doch noch

-
Zubringer war Deutschland Ticket. Aber wäre das relevant?
Quittung liegt selbstverständlich vor.
Schreibe dir eine Nachricht

da der ICE ja ausfiel stellt sich dann nur die Frage wie wir es einreichen, aber das klären wir ja gerade per WA

Kacke wäre nur wenn du den Anschluss verpasst weil der Deutschlandticketzug verspätet war/ausgefallen ist -
Hoffe hier richtig.
Hatte gestern ein super Erlebnis mit der Bahn.
Zubringerzug nach Ingolstadt verlief reibungslos. Ab Ingolstadt nach München alle Züge von 00:00-6:30 ausgefallen.
Hab mich dann für schmale 180€ ins taxi schwingen müssen.
Gibt’s da eine Möglichkeit der Rückerstattung?
DB Schalter war natürlich dicht, kein Mensch mehr da und ich musste nach Hause..Hoffentlich alles auf einem Ticket gebucht…?
Schreib mir mal ne WA, bin gerade unterwegs
-
Hat jemand schon etwas gelesen, obs ne Hayya Card/Fan ID oder ähnliches gibt? Bzw gabs sowas bei vorherigen Cups vllt schonmal?
Visum ja zum Glück deutlich einfacher als bei diversen Nachbarn da unten, aber wenn man sich die 75 Taler sparen könnte

-
Was ne Tour, du gibst dirs ja richtig

Nur dass CIV am 13. und 14. spielt bezweifle ich

-
Mega wichtig - endlich mal wieder zu Null gespielt
-
Nope, nur Abidjan Eröffnungsspiel und den Doppler im Felix am zwoten Tag. Reicht dann

-
Also so ein Tooor habe ich das letzte Mal gesehen als ich es als kleiner Junge bei FIFA spannender machen wollte und mir absichtlich einen reingehauen habe

-
nicht meine Woche - sitze seit 1,5 Stunden im Regio hinter Bietigheim auf offener Strecke in dem F***enladen Abellio…
Lösung absolut nicht in Sicht, irgendwann soll mal ne andere Lok kommen und uns abschleppen.Lange Rede kurzer Sinn: realistisch gesehen wird das nix - wenn also noch einer jemanden kennt der heute Abend zum Spiel will einfach melden.
Ticket kann als Print@home direkt versendet werden und ist in N4…mir scheißegal ob gegen W+B, OP oder als Freebie -
Hab von Statuskram keine Ahnung, aber wenn dir noch 3000 oder 4000 Prämienmeilen aka 2307 bis 3077 Paybackpunkten fehlen Kauf deine Weihnachtsgeschenke oder sonst irgendwas über diverse Paybackpartner. Mit x-fach Coupons kommst du da easy auf die nötigen Punkte ohne mehrere hundert Euro für nen Flug rauszufeuern, den du eigtl gar nicht nutzen willst und auch noch Freizeit kostet.
-
danke für die Ergänzung - dann werde ich auch mal schauen, was ich in 2024 noch so brauche.
Vllt lässt sich die Hütte in Abidjan nochmal neu einbuchen

Und klar, natürlich vergleichen vorher
-
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
Leider im Ludwigspark ja...aber der Rasen ist wohl gut hergerichtet für die Adler*g*

d.h. Waldstadion Homburg ohne...?

Dann mal gucken wie die Lage bis Dienstag ist...
-
Wie ist denn das Wetter im Saarland aktuell...?

Gibts im Ludwigspark und in Homburg ne Rasenheizung...?
-
Gutschrift erfolgt ca. 6-8 Wochen später oder?
laut Website innerhalb von maximal 64 Tagen...hab damit aber keine frischen Erfahrungen wie schnell/langsam es wirklich geht. Wenn die 6-8 Wochen deine Erfahrung sind würde ich davon ausgehen, ja.
-
Nie im Leben
Sind ja heute einige Kölner auf der Nord: kleines tooor Treffen vorher in der Schänke?hab die Laufschuhe dabei, also nicht ganz ernst gemeint

Gerne, je nach Anreisesituation...kann man ja hier im Fred ggf absprechen. Wer ist noch da? @kinghobel @Terrortroll @tgif6666?