Darum sind auch 65 Zoll drin und keine 55 ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Fehlt nur noch der Wasserkocher für die Nudeln und Würstchen

und die Socken…

-
Hätte den Greifswalder FC nicht da oben erwartet… wenn man sich den Kader mal anschaut, sind schon viele Ex-Hanseaten dabei… aber außer Tom Weilandt und mit Abstrichen Benyamina und Kocer keine “großen Kaliber”… bleibt auf jeden Fall spannend… hab mir letztes Wochenende mal live bei Lok gegen BFC einen kleinen Eindruck von der Liga verschafft
hatte vor der Saison in irgendwelchen Foren öfters mal gelesen, dass die dieses Jahr mit dem garantierten Aufsteiger groß angreifen wollen und investiert haben. Aber da fehlen mir absolut die „Insights“ inwiefern die da Kohle gesetzt haben. Sind ja letztes Jahr nur im Keller rumgekrebst, da kommt der aktuelle Höhenflug dann schon etwas überraschend.
Inwiefern die jetzt aber wirklich bis zum Ende mit oben dabei sein können - wie Spock schrieb: gerade mal ne Handvoll Spiele rum und das gibt ein Hauen und Stechen um den Aufstieg. Daher hätte für meinen Geschmack es auch in Cottbus ein paar Wochen länger noch klemmen dürfen
Hauptsache es geht jemand hoch, der sich dann auch mal ne Weile in Liga 3 halten kann und nicht sofort wieder sang- und klanglos absteigt. Egal ob das dann Cottbus, Erfurt oder der BFC ist…
-
Kannst dieses Jahr wirklich würfeln. Habe Greifswald noch schwer auf dem Schirm. Bei Lok und Jena wird es tatsächlich schwer, noch ganz oben anzugreifen.
Greifswald macht das bisher gut, aber mal schauen ob die durchhalten. BAK letzte Saison lässt grüßen
Energie inzwischen auch gut ins Rollen gekommen, RWE nach starkem Start nun mit Patzern gegen Meuselwitz und Eilenburg, wo man eigentlich 6 Punkte holen muss wenn man hochwill
Morgen Derby und dann gehts zu besagtem Greifswald…
Mein Meistertipp Jena wackelt aber zum Glück

-
Wird wieder so ein Spiel wo keiner weiß wieso der BVB gewonnen hat

Gelb Rot gegen Bensebaini fand ich zwar korrekt - aber dann sollte das bitte konsequent jede Woche so gehandhabt werden. Zumal das heute kein krasses Weghauen der Murmel war, wie man es sonst so sieht.
Edit: den MUSS Adeyemi machen
-
-
Bzgl. des ersten Absatz: Steile These
Die Gerüchte um die Personalie Eberl gibt’s ja schon seit‘m Sommer. Insofern hätte RB Meister Eberl auch am Montag freistellen können.wahrscheinlich Angst gehabt dass er morgen aus Versehen im Bayerntrikot im VIP-Bereich anerscheint

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Gibt wohl Streit zwischen ihm und der Mannschaft, zudem möchte der Präsident einen türkischen Trainer

Problem gelöst, man nimmt einen Italiener

-
Mal nachgeschaut, 29 Tore oder mehr, dass hatten nur 4 Spieler die letzten 45 Jahre. Lewandowski, Aubameyang, Huntelaar und Karl-Heinz Rummenigge.
und letzte Saison wären es schon fast 2/3 der Miete für die Kanone gewesen

Aber genau an die Spieler, die du da nennst, dachte ich auch…29 Tore ist einfach brutal gut auf eine ganze Saison, selbst wenn man nach 5 Spieltagen schon bei 10 startet. Wenn man nicht bei einem absoluten Spitzenteam spielt erst recht.
Da er aber nach seiner Verletzung letzte Rückrunde schon ganz gut genetzt hat, glaube ich schon, dass er weiter seine Buden machen wird. Und wenns am Ende “nur” 20 sind hätte das vor der Saison jeder VfB-Fan garantiert blind unterschrieben.
-
Gut, das ist natürlich nicht die gewagteste Wette

Selbst wenn er in den restlichen 29 Spielen “nur noch” 19 Buden machen würde wäre das immer noch ne brutale Quote.Das Auftaktprogramm vom VfB war jetzt natürlich auch noch nicht so wahnsinnig schwer, aber das ist schon sehr sehr stark, was Serhou aktuell liefert. Kaum vom Ball zu trennen, gutes Gespür auch für die Mitspieler…würde mich freuen wenn er am Ende der Saison tatsächlich 25+ Buden auf dem Konto hat.
-
Ach eigentlich finde ich die Idee ganz nett, Familie und mir davon was zu gönnen, klar geht auch wenn man verkauft und man sich für die Kohle was gönnt.
Da ich von der Sache ja wirklich keine Kreditkarte brauche, würde ich die Blue nehmen, die reicht ja auch um die Meilen zu sichern. Oder ist das aktuelle Angebot für die Gold ein so gutes (30.000 Meilen plus zwei Voucher fr eine Lounge)?das Angebot ist schon ganz gut wenn man es mit den paar Jahren vorher vergleicht. Sind halt aktuell nochmal 120€ die du setzen müsstest, kriegst aber auch nochmal nen Batzen Meilen dafür. Ja, ich weiß, Schönrechnerei

Ob sich das dann für dich lohnt wenn du eh die Meilen eigentlich ausgeben willst musst du wissen -
0 Punkte aus den Spielen gegen Elversberg und Osnabrück… kannst auch echt keinem erzählen!!
vor allem nach dem Saisonstart

-
https://www.miles-and-more.com/de/de/spend/fl…hallenge_mmi_de
Aber ich denke den hast du auch genommen…
-
Buchungen über Miles and More sind die günstigste Buchungsklasse. Die macht die LH gerne mal bei solchen Ereignissen zu. Merke ich immer wieder bei unseren Europacup Reisen. Sofort nach Auslosung werden die günstigen Buchungsklasse gesperrt.
das liegt aber natürlich bekanntermaßen am Verein

-
das Angebot ist verdammt schlecht geworden
generell ja (kein Wunder, die Leute zahlen ja auch die Cashpreise und die Flieger sind rappelvoll) aber gerade auf solchen fast schon stündlich geflogenen Rennstrecken innereuropäisch gibts eigentlich alles noch. Ob ne Meilenbuchung dafür Sinn macht ist natürlich sehr individuell…
-
hab’s in der App gesucht, eventuell hakt die Website aktuell…?

-
Ich verzweifle gerade bei Miles & More. Meine ganzen Prämienmeilen verfallen zum 30.09. (warum auch immer) und ich muss die jetzt noch verjubeln. Dachte, ich buche mal Flüge für Olympia Paris im kommenden Jahr, aber mir werden nur Flüge im Zeitraum September und Oktober 2023 angeboten. Mache ich was falsch oder ist das Angebot für Flüge zu klein geworden und nur für kurzfristige Flüge nutzbar? Das wäre nämlich verdammt scheiße.
welche Strecke suchst du denn?
Hab jetzt mal HH nach Paris gesucht am Tag der Eröffnungsfeier, da gibts einige Optionen. Auch sonst an jedem anderen Tag eigentlich, wie die gelben Marker zeigen -
Spannend ist natürlich die Laufzeit.Geht die EM in die Binsen, sowohl vom Ergebnis als auch von der spielerischen Performance, wird der Vertrag sicher nicht verlängert. Aber wenn wir-unerwarteterweise- eine grandiose EM spielen und alle gehen davon aus, dass er verlängert, kommt auf einmal Real Madrid daher (mal als relativ realistisches Beispiel, weil ja schon feststeht dass Ancelotti nicht weitermacht) und macht ein Angebot. Dann ist der in Nullkommanix wieder weg.
gut, aber selbst in dem Szenario hat der DFB dann sein eigenes Primärziel erreicht: "Hauptsache die Heim-EM geht nicht komplett in die Binsen"
Und wenn dann der Erfolgstrainer geht - ok, ist dann eben so. Wobei das für Nagelsmann ja in dem Fall auch durchaus reizvoll sein könnte, selbst weitermachen zu wollen. Mit einer Mannschaft, die er in dem Fall im Griff hat, das Projekt WM anzugehen.
-
Wozu eigentlich die ganzen Zeilenumbrüche?
ey schon zu viel Text 
ich dachte auf den ersten Blick an Lyrik