Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III
- 

- 
			Über weite Strecken gut mit Saarbrücken mitgehalten. 
 Am Ende hat aber scheinbar die Kraft gefehlt.
- 
			Zeigler hat via SkyGo gestern Abend die letzte Minute live laufen lassen und konnte die Schadenfreude nicht verhehlen  
- 
			Das Imperium hat zurück geschlagen - Sir Harry Kane in der Hauptrolle  
- 
			Dann kann der Fred hier ja ruhen bis Steffen Tigges‘ Dreierpack wieder ein ordentliches Leck in den Rumpf schlägt    
- 
			Dann kann der Fred hier ja ruhen bis Steffen Tigges‘ Dreierpack wieder ein ordentliches Leck in den Rumpf schlägt     
- 

- 
			Der FC Hollywood is back  
- 

- 
			Unglaublich aber wahr...  
- 

- 
			In der nächsten Stunde wird sich hier im Thread mehr Potential entwickeln als bei Bayern in 90 Minuten aufem Platz 
- 
			das wichtigste überhaupt ist das dem VfB nur noch 4 Punkte auf Bayern fehlt  Bayernjäger Nr.1  Nur der VfB Bayernjäger Nr.1  Nur der VfB     
- 
			In der nächsten Stunde wird sich hier im Thread mehr Potential entwickeln als bei Bayern in 90 Minuten aufem Platz 98'  
- 
			Mit Volldampf Richtung Eisberg!  
- 

- 
			Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. Wie habe ich das vermisst. Der FCB ist wieder wer  in der Klatschpresse in der Klatschpresse 
- 
			Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. Wie habe ich das vermisst. Der FCB ist wieder wer  in der Klatschpresse in der Klatschpresse Und wer ist schuld? Juan Bernat!        
- 
			Up  Du hast den Thread doch auf der Favoriten Liste  
- 
			Und wer ist schuld? Juan Bernat! 
        Tuchel 3.4 würde ich sagen    
- 
			Tuchel 3.4 würde ich sagen    Upa / Tuchel / Bernat, jeder ein Drittel 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!