So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
Melde dich mal wenn der Spielplan raus ist, der Kram fehlt hier auch noch ![]()
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
Melde dich mal wenn der Spielplan raus ist, der Kram fehlt hier auch noch ![]()
Was ein Drama 
2:0, 2:2, 3:2
Damit Teilnehmerfeld auch im Südwesten komplett
Kurz und knapp, Programm für den Juni: noch ein Spiel, dafür aber ein richtiges Bonbon
:
21.06.: SV Lipsia 93 Eutritzsch - Radebeuler BC 08
—-Saisonende—-
Dann mal schauen was die Spielpläne für den Juli bieten, bisher außer 2,3 Testkicks aber noch nix Konkretes ins Visier genommen ![]()
btw, stach und becker waren heute cool
nur mit celebrities haben sie es nicht so …OBJ haben sie zwei std lang gegoogelt und am ende ihn als giants spieler vorgestellt ….. und beim antoine dupont hatten sie keinen blasen schimmer wer das ist, obwohl der gefühlt alle fünf minuten im bild war. spike lee hat bobele auch erst nach cca einer stunde erkannt. wundert mich dass sie da keine assistentz haben. eurosport wird immer billiger…
Ich kenne keinen der drei Typen und hätte keinen Schimmer wie die aussehen ![]()
Tippe auf Portugal und Elferkiller Costa
Portugiesen scheinen aktuell mehr Körner noch zu haben…![]()
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht
Muss mich mal bei Gemüse nach den 66ern erkundigen ![]()
Klar, ansonsten vor allem Anfang des Jahrtausends - aber da gab es bei allen Figos, Rui Costas und Co einige Positionen, die nicht so gut besetzt waren. Auch wenn es der ein oder andere sogar noch zum Effzeh geschafft hat ![]()
Inzwischen ist das von Torwart bis Mittelstürmer (also auch hinter CR7) schon krasse Qualtät.
Denke aber sie haben irgendwann bei der WM im Viertelfinale oder so wieder nen schwachen Tag und werden direkt bestraft ![]()
![]()
![]()
![]()
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM
Also so schlimm ist es dann doch noch nicht ![]()
Wenn ich da an die Sahne-Kicks der Damen beim letzten Turnier zurück denke…![]()
,……und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
das war aber immer so
Na, glaube 2010 oder 2014 hat man schon das ein oder andere Topteam nicht ganz unverdient eliminiert ![]()
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen ![]()
Junge Junge ![]()
Was wir defensiv anbieten ist aber auch wild…und da spielen ja keine N11-Newbies
Dir fehlen 2 deiner Top 3 IVs plus du spielst ohne echte Absicherung vor der Abwehr. Und Tah war noch nie wirklich mein Fall.
Sonst meinte ja Nagelsmann im Herbst 2023 schon, dass wir bis zum Sommer keine Verteidigungsmonster mehr werden.
Naja, da spielt bis auf Rüdiger die komplette Abwehr aus dem letztjährigen VF. Ob ein Tah besser als ein Schlotterbeck ist - keine Ahnung, für mich fehlt da bei beiden einiges zum obersten Regal. Und trotzdem rollt da ein Konter nach dem anderen mit teils absurden Lücken.
Zum Glück verstolpert der Muani fast jeden davon, könnte sonst schon lange durch sein.
Was wir defensiv anbieten ist aber auch wild…und da spielen ja keine N11-Newbies ![]()
Verstehe ich auch nicht warum er das gefühlte 10 mal angucken muss - Füllkrug geht nur auf den Mann, kein bisschen ballorientiert
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
Vllt schonen für die U21…ansonsten hätte ich auch eher den völlig wirkungslosen Füllkrug raus
Sehr ärgerlich. Woltemade alleine bestimmt 3 große Chancen gehabt
Plus die gegen Portugal. Der ist noch nicht so weit, aber ist ja kein Besserer da. Bitter.
Das er aber in die Situationen kommt zeigt immerhin das er einer für die Zukunft (Vielleicht schon nächstes Jahr) ist
Eben - der ist wenigstens anspielbar und kommt zu Chancen. Von seinem Sturmpartner kann man das bisher nicht behaupten.
Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier.
Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.
Und dann auch noch zur absolut familienfreundlichen Anstoßzeit ![]()
Alles anzeigenAlso die Franzosen sehe ich, vor allem was die Qualität in der Breite angeht, dann doch auch (klar) vor Argentinien. Dazu die meisten auch noch extrem jung, in der Offensive ist Dembi da schon der Opa mit seinen 28 Jahren. Gerade in der argentischen Defensive sehe ich wenige Spieler, denen ich herausragende internationale Klasse bescheinigen würde. Auch im Mittelfeld wird die individuelle Klasse dann schon dünner, wenn z.B. de Paul oder Enzo mal nicht können. Spanien da aber wirklich brutal aufgestellt, wenn man da sieht, wie gestern in der zweiten Halbzeit einfach mal Olmo, Gavi und Fabian Ruiz nachgelegt werden können. Und diesen Rodri gäbe es ja auch noch
Da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist: Scaloni macht da natürlich einen Riesenjob, gerade was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht dürfte es kein ekliger zu bespielendes Nationalteam aktuell geben als die Argentinier. Definitiv Halbfinal-Kandidat für die WM.
Hältst du jetzt Lo Celso für so viel schlechter? Mc Allister? Correa? Also gerade im Mittelfeld wie auch der Offensive ist doch Argentinien absolut ausgeglichen auf extrem hohem Niveau.
Bei der Defensive würde ich dir recht geben, da sind sie in der Breite etwas dünner aufgestellt. Aber: hier spielt in Frankreich beispielsweise immer noch ein Lenglet in der Startelf, der bei Barcelona einen Vertrag hat und seit was weiß ich wievielen Jahren immer wieder ausgeliehen wird und nirgends wirklich ankommt bei einem Topteam, weil es für ganz oben nicht reicht. Der schießt jedes Spiel 1-2 Böcke. Für Digne auf der AV Position gilt fast genau dasselbe. Die beiden konnte man jahrelang in Barcelona bewundern.
Oder nimm Upamecano...
Edit: ich freue mich übrigens riesig auf die Finalissima, will da auch unbedingt hin, da ich mir da spielerisch ein richtiges Feuerwerk verspreche. Leider m.E. immer noch kein Austragungsort bekannt.
McAllister hatte ich vergessen, stimmt. Ja, wenn da Lo Celso oder Correa spielen "muss", ist das schon ein deutliches Downgrade für mich. Wie gesagt, alles nur auf die individuelle Stärke der Einzelspieler bezogen, wie ich sie in ihren Vereinen erlebe. Dass das dann im Verbund bei einem Argentinien-Spiel nicht schlechter aussehen muss - d'accord.
Finalissima werde ich mir zwar nicht vor Ort geben, aber wenn das Spiel nur halb so cool wird wie das gestrige: ![]()
![]()
![]()