Gallus Gallus müsste aus dem Herzen Europas kommen

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
tiere esse ich, sonst bin ich überfragt
-
Wow! Ich bin ja auch nicht so bewandert in der Musik (Bandmitglieder, Titel, Texte, etc.) aber von den vier Liedern nur eins zu kennen ist wirklich eine Leistung!
Da muss man jede Radio- und Fernsehsendung, Musik-Dokus und Zeitungsartikel gekonnt ignorieren oder superschnell vergessen.
-
spaßbeiseite, war bei der summe klar dass es nicht frankreich bzw. europa ist, antwort hätte ich nciht gewusst
-
Gallus Gallus müsste aus dem Herzen Europas kommen
Stimmt, Galluswarte
-
Wow! Ich bin ja auch nicht so bewandert in der Musik (Bandmitglieder, Titel, Texte, etc.) aber von den vier Liedern nur eins zu kennen ist wirklich eine Leistung!
Da muss man jede Radio- und Fernsehsendung, Musik-Dokus und Zeitungsartikel gekonnt ignorieren oder superschnell vergessen.
Kommt auch drauf an wie du „kennen“ definierst: wenn ich die anderen drei bei Spotify eintippe werde ich höchstwahrscheinlich denken: ach, das ist das Lied!
Aber wenn du mir sagst: „Summ doch mal Good Vibrations“ - Jo, keine Chance wie das klingen soll
-
Oh, das ist meine Musik
Und Zack, Falle
-
Wenn "Köchel-Verzeichnis" gemeint ist, wäre die Frage ja super leicht...
-
Oh, das ist meine Musik
Und Zack, Falle
Ich glaube, ich wäre reingetappt. Bei 125.000€ aufwärts nicht, aber bei 64.000€ hätte es halt auch noch gerade sein können...
-
uha, das geht inne Buchse
-
-
Oh, das ist meine Musik
Und Zack, Falle
Ich glaube, ich wäre reingetappt. Bei 125.000€ aufwärts nicht, aber bei 64.000€ hätte es halt auch noch gerade sein können...
Ich definitiv auch - gnadenlos reingefallen und die Falle bei 64k noch nicht gewittert
-
Howie Fidelio ist nichtmal von Mozart - Interpret und so
-
boah is das böse
jauch tut auch sein bestes ihr zu helfen
-
manchmal hilft er so offensichtlich und manchmal null. gefällt mir auch immer weniger
-
Howie Fidelio ist nichtmal von Mozart - Interpret und so
Ach du scheiße...
Das wäre ja dann noch schön peinlich geworden.
Hätte der Musik-Telefonjoker dann aber vielleicht auch was zu sagen können...
-
manchmal hilft er so offensichtlich und manchmal null. gefällt mir auch immer weniger
Hat behauptet er wüsste es auch nicht - glaube ich aber nicht oder er hat nen Hinweis auf den Bildschirm bekommen. Bei 75% oder so wird sowas eigentlich blind genommen…
-
Hat behauptet er wüsste es auch nicht - glaube ich aber nicht oder er hat nen Hinweis auf den Bildschirm bekommen. Bei 75% oder so wird sowas eigentlich blind genommen…
100%
-
jedenfalls eine der bösesten fragen zuletzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!