Beiträge von podollski92
-
-
2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird
deal! Aber wenn das wirklich so kommt, dann fahren wir da gemeinsam hin und köpfen vor Ort die ein oder andere Patrone
Brauche den Ground ja auch noch… -
Habe die Woche ne Flasche Bacardi Ocho verloren, weil der Holzfuss Woltemade genetzt hat…

vllt klappt’s ja den Ground nächste Saison mit dem HSV abzuhaken…
Meine natürlich bei passender Pokal-Auslosung
-
@Oliverfc ach, ich glaube soweit liegen wir da gar nicht auseinander.
Wie du ja auch ansprichst, hängt bei der Qualität unseres Kaders und der Ausgeglichenheit der Buli einfach auch viel vom Spielglück ab. Da reicht dann schon eine dumme Aktion - sei es vom Gegner oder von uns - und das Spiel kippt in die eine oder andere Richtung. Zum Saisonstart hatten wir ziemlich oft das Glück auf unserer Seite (frühe Platzverweise beim Gegner, mal die ein oder andere knappe VAR Entscheidung für uns), in den letzten Spielen lief es dann auch oft gegen uns. Wobei wir da mit Dummen individuellen Fehlern (Schindler, Kilian…) auch kräftig unterstützt haben

Geht anderen Teams auf Augenhöhe wie dem FCA aktuell ja ähnlich…
Zudem gehen mir die unendlich vielen frühen Gegentoren massiv auf den Sack, das kostet dann auch immer extra Körner wenn man in 90% der Spiele erstmal einem Rückstand hinterher läuft. Weiß aber nicht ob das Zufall ist, wir ein Konzentrationsproblem haben, anfangs direkt zu viel wollen und zu hoch stehen…

Ich brauche jetzt nicht den Stöger’schen Zerstörerfußball wieder, aber ab und zu würde uns glaube ich eine rumplige 0:0 Halbzeit nicht schaden.
Ich finde die Punkteausbeute mit dem Spielermaterial immer noch absolut in Ordnung (realistisch gesehen ist der Kader auch nur gut genug für eine Platzierung zwischen 12 und 15) und meine Hoffnung liegt auch stark darauf, dass uns aktuell auch einfach nur die Frische fehlt, die wir für unseren Fußball brauchen.
Als Effzeh-Fan ist man allerdings natürlich auch leidgeprüft und hat schon den ein oder anderen völlig überflüssigen Abstieg mitmachen dürfen. Von daher schaue ich auch durchaus mit Sorgenfalten auf die nächsten Spiele, die eine Mischung aus Spielen, die man gewinnen sollte (gegen die beiden Aufsteiger) und Spielen, wo man eher nix holt (gegen Bayern und RB) sind.
Lassen wir uns überraschen, was 2023 bringt

-
adamyan
wie mario mit zwei linken in seiner besten form

grade auch im Video gesehen…war im Stadion auf der anderen Seite, da sah es nicht ganz so schlimm aus

-
Zu dem Auftritt heute sage ich mal lieber nix, außer:
Erste HZ mit unseren blinden Angreifern, allen voran Adamyan, die Kiste nicht getroffen, dazu das obligatorische frühe Gegentor. Gegen einen Gegner, der hinten aber sowas von anfällig war. Zweite HZ dann einfach grottenschlecht ohne irgendwelche positiven Aspekte, hatten wir da überhaupt ne Torchance…?

Unterm Strich muss man dann nach der “Hinrunde” festhalten: das waren ganz wenige fußballerische Highlights, außer dem Sieg gegen die Bienen und dem bei grottigen Wolfsburgern noch mit dem dicken Kruse fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Dazu in beiden Pokalen raus, auch wenn der Bundesliga-Punkteschnitt noch im Soll ist:

Freue mich ehrlich gesagt jetzt sehr auf die WM und bin froh, dass wir nicht noch weitere Spiele in den nächsten Wochen haben und somit der klare Abwärtstrend der letzten Wochen erstmal unterbrochen wird.
Kopf frei kriegen und dann im neuen Jahr hoffentlich ohne Verletzte mit frischen Kräften neu angreifen. Dazu muss vorne irgendwas auf dem Transfermarkt unternommen werden. Unser bester Torschütze hat 5 Treffer, davon 2 Elfer. Alle anderen haben maximal 3 mal genetzt…das spricht dann auch Bände…

Allen Effzeh-tooorlern aber nun erstmal eine erholsame Winterpause, wir sehen uns wieder ab Ende Januar in den Stadien
Come on Effzeh! -
Wieder der NHL-Reminder:
11€ ohne Risiko auf Philadelphia - Dallas

-
@meisi.mevo und @Robben1
bei euch bekomme ich zumindest am Handy kein Bild angezeigt - sollte das Problem aber bei mir liegen, alles gut

-
Nix erwartet und dann so ein Auftritt.

Hat richtig Spaß gemacht

Unfassbar, dass ein Thuram nicht gut genug ist um für Frankreich im WM Kader zu stehen. Einen Stürmer mit der Qualität hat Hansi nicht im Aufgebot.
wobei der eben letzte Saison ziemlichen Mist gekickt hat, da hat Deschamps dann natürlich andere, die jetzt dabei sind, vorgezogen.
Ansonsten aktuell brutal gut drauf, wenn er die Form hält ist er sicher im neuen Jahr wieder mal im Kader -
@podollski92 ich würde an deiner Stelle eine Obergrenze beim Preis setzen sonst, sollte ich gewinnen, wird das ein teures Vergnügen für dich https://brauerei-zum-loewenbraeu.de/sortiment/xxl-bierkiste
Normaler 20er-Kasten!
Gilt für alle “normalen” Biersorten, wenn da der Kasten ohne Pfand nen Zwanni kostet geht das natürlich noch klar. Wenn der Gewinner dann mit irgendeinem Goldflocken-Gebräu ankommt müssen wir nochmal reden
@TomTom007 klar, jeder darf nen Tipp abgeben

-
Wie gesagt, ich behaupte ja nicht, dass der uns 2026 als IV-Säule zum Titel in den USA führt. Vllt bleibt er einfach nur ein IV auf ordentlichem Buli-Niveau aber ich sehe da durchaus Potential für mehr.
Dass das heute natürlich ein absoluter Katastrophen-Auftritt ist braucht man nicht zu diskutieren. Die Gladdis hätten schon 6 Buden machen können, eher müssen

-
Der kann sich nur in einen Gegner reinkämpfen , mehr nicht . Den kannst Du eigentlich nur nehem , wenn Du mal keinen brauchst , zumindest im Regal ganz oben
wie war deine Meinung zum Boateng damals, als der 2010 im gleichen Alter zu seiner ersten WM gereist ist?

-
Zum Glück muss ich nicht nach Katar.
wie jetzt? Du bist nicht vor Ort als TV-Experte eingeplant?

-
Also gibt es jetzt Alk doch im Stadion? Habe ich was verpasst?

ich denke das sind die Preisschilder aus diesen Zonen, in denen man vorm Anpfiff saufen darf.
-
Ja hoffentlich. Schlotterbeck konnte ich eh nie Verstehen warum um den so ein Hype gemacht worden ist.
weil der halt noch sehr jung ist und starke Anlagen hat trotz noch viel zu häufiger Aussetzer - ob er dann eher in Richtung Boateng oder Tah geht: Time will tell

-
Für ein Budweiser “Bier” 14€ hinlegen…jo, wer’s braucht und hat

-
Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM
aber wenn sie vorne so netzen vllt auch nicht

-
Unsere Taktik kann nur lauten: irgendwie eins mehr schießen als kassieren. Gute Präsenz da von der halben deutschen Abwehr :
-
oh Mann oh Mann beim BVB spielt unsere halbe Nationalmannschaftsabwehr… „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…“
vllt plant Hansi auch mit Klostermann - Rüdiger - Ginter - Raum

-
…
3.Platz noch bitte nennen…
Soll ich das genau so annehmen oder ist irgendeine Flagge der Platzhalter für Peru?