Man kann hier auf dem Forum leider keine "Daumen hoch" oder "Danke" verteilen, daher auf diesem Weg.
VIELEN DANK!
![]()
Man kann hier auf dem Forum leider keine "Daumen hoch" oder "Danke" verteilen, daher auf diesem Weg.
VIELEN DANK!
![]()
An die alten Hasen: Sind 3500 Auswärtsfans denn vor ein paar Jahren „normal“ gewesen für so einen Kick? Mir kommt das eh ziemlich überdimensioniert vor und hätte vllt getippt, dass am Ende 1000 Leute sich die Reise antun ![]()
An alle Kroos-Hater hier im Forum - Das ist jetzt besser, was auf dem Platz im MF steht?
![]()
Also beim besten Willen - NEIN! Ich meine jetzt hinsichtlich der spielerischen Leistung, nicht den Namen nach. Dem Namen nach müsste Goretzka ein Führungsspieler sein...
Werner ist die größte Fluppe da vorne drin (erschreckend, dass wir wirklich keinen besseren haben). Dann wird ne noch größere Fluppe, Brandt, eingewechselt... da bekommst echt zuviel.
Neuer ist die einzige gute Konstante in dieser N11. Müller und Kimmich sind zwar keine Weltklasse, aber ohne die würde es noch schlimmer bestellt sein. Hofmann trifft zumindest mal die Bude.
Ein Nmecha und Co müssen spielen um Erfahrung zu sammeln und ned erst kurz vor Schluss rein.
so ein Spiel/Gegner wie gestern wäre ziemlich sicher Wasser auf die Mühlen aller Kroos-Hater geworden. Der hätte sich bei der Handball-Spielerei perfekt eingefügt, bei solchen Spielen ist sein Mehrwert extrem überschaubar.
Was aber nicht heißen soll, dass Goretzka nicht auch mal wieder ein gutes Spiel zeigen dürfte - der steht ja schon mindestens die komplette Rückrunde komplett neben sich.
Finde auch Gündogan auf der Position, die er immer in der N11 spielt komplett verschenkt, wenn es bei uns eh schon vorne hapert. Den würde ich mal sehr gerne eine Reihe weiter vorne wie bei City sehen, der weiß ja wenigstens wo das Tor steht
Nationalteams, welche den Höhepunkt in einem Turnier am Jahresende haben, probieren halt aktuell viel und ziehen ihre Erkenntnisse daraus. Was meinst du daher mit ernüchternd? Oder wie einst Per Mertesacker schon im Interview meinte. Was wollt ihr denn? Sollen wir wieder schön spielen und dann ausscheiden? Ist mir jetzt völlig scheissegal, was die Öffentlichkeit denkt
![]()
also ernüchternd finde ich, dass da u.a. auch gestern fast alle zusammengespielt haben, die man so ähnlich auch wohl in einem WM-Spiel erwarten würde. Ersetze von mir aus einen Schlotterbeck durch einen Rüdiger, aber das war doch im Wesentlichen keine bessere B-Elf, wo ich dann sage: „Passt schon, wir testen da heute mal ein paar Sachen, die Jungs kennen sich noch nicht so gut und wir haben außerdem noch zwei, drei Knaller auf der Bank“
Wie lange sind denn Gündogan, Kimmich, Goretzka, Werner, Havertz, Süle und und und denn schon bei der N11? Das sind ja keine Rookies mehr, die sich da erstmal zurecht finden müssen.
Und dafür waren es mir - Saisonende und Wichtigkeit der NL hin oder her - wirklich zu viele Fehler und so ziemlich null einstudierte Spielzüge in der Offensive.
Mag sein, dass ich da wirklich zu viel erwarte von so einem Kick, aber wenn ich laufend was vom „Ziel WM-Titel“ plaudere wie z.B. ein Kimmich oder Neuer hätte ich schon erwartet, dass man da 5 Monate vorm Turnier - sichtbar - etwas weiter ist.
Mag auch sein, dass man im November voll da ist und mit den Leuten die Spanier und wer da sonst noch kommt weghaut, aber die Herangehensweise hat ja schon bei den letzten beiden Turnieren hervorragend funktioniert.
Was ein ernüchternder Kick - ich sehe auch unter Flick nur das gleiche planlose Gekicke wie unter Löw bei der Euro. Da hat sich offensiv absolut nix gebessert und die guten Ergebnisse aus dem Herbst lagen wohl echt nur an den schwachen Gegnern.
Bei allem Respekt vor den Ungarn - das ist ein Mittelklasse-Team in Europa, welches zurecht nicht mal bei der WM dabei ist.
Ich bin mir nicht so sicher ob wir in Doha überhaupt am Start wären wenn wir auch nur einen Gruppengegner in der Quali gehabt hätten, der über gehobene Qualität verfügt…
Glückwunsch! ![]()
Wer hat jetzt das Meet&Greet gewonnen? ![]()
Gibt mal wieder ne risikofreie NFL-Aktion: Tampa Bay Lightnight - New York Rangers.
Irgendwelche Empfehlungen? Verfolge die NFL überhaupt nicht ...
Quote auf Tampa deutlich geringer als auf die Rangers…ist das schon Finale (also richtiges, nicht Conference/Division oder so Quatsch) eigentlich? ![]()
Sag mal , glaubst Du , daß wir hier grad vom Mars eingeflogen sind ?
gleich kommt der BILD-Artikel mit den gesetzlichen Preislimits der Hotels ![]()
Homepage sieht schonmal gut aus ![]()
Wie heißt die neue Single.
Te Felicito ![]()
Schaut gut aus, was man so hört. Der Fred bekommt wieder Potential - Waka Waka
![]()
Hier am 04.07. Beginn
sollen die WM-Familientouris halt fürs Schuljahr 25/26 nach S-A umsiedeln. Man muss auch mal ein bisschen Flexibilität zeigen, dort vor Ort gibt es auch absolute Umzugsexperten, habe ich mir sagen lassen ![]()
Das beste an der bevorstehenden Verpflichtung von Tigges ist, dass damit der Druck größer wird, Andersson (notfalls auch) endlich zu verschenken!
Obwohl die bis zu 3 mio Ablöse, die im Raum stehen, schon happig sind, wenn man die Berichte der letzten Wochen ernst nimmt.
sehe ich auch so, wenn man sieht zu welchen Preisen wir unsere Spieler abgeben (müssen).
Ja, andere Restvertragsdauer etc., aber wir geben Salih nach seiner ersten konstant guten Saison für 5 Mio her und kaufen vom gleichen Verein eine absolute Wundertüte mit einer Handvoll Buli-Minuten für mehr als die Hälfte der Summe?
Das passt für mich nicht so wirklich und da wird hoffentlich nochmal nachverhandelt, wenn es Tigges denn werden soll...
Was meinte die BILD da im Januar ganz exklusiv zu wissen, was Obergrenzen für 4 Sterne angeht, weil die fürsorglichen Gastgeber ja nicht die Fans schröpfen wollen? ![]()
Mir ist natürlich klar, dass es auch schwarze Schafe gibt logisch.
Trotzdem denke ich dass auch in dem Ungarn Lager durchaus Leute zu finden sind, die stolz auf ihr Land sind ohne gleichzeitig diskriminierend sein zu müssen.
Hauptsächlich geht es mir darum, dass es dort eine NM „Szene“, wenn man es so nennen mag, gibt, die für ihr Land einsteht und es repräsentiert. Sei es mit Stimmung, sei es mit andern Dingen. Logisch, dass bei den Ungarn und auch bei den Engländern einiges nicht gut läuft. Wollte ja jetzt auch nicht sagen, dass das die Paradebeispiele sind
gibt es doch auch bei uns, nennt sich Coca Cola FanClub Nationalmannschaft - da kann jeder mitmachen, der die N11 unterstützen will, es werden Choreos organisiert, du kannst in der „Singing Area“ 90 Minuten Vollgas/Volley geben, wenn du das möchtest. Ist der Verein das Gelbe vom Ei? Sicher nicht (zumindest für mich), aber man könnte hier auch das bekannte Uli-Hoeneß-Zitat auspacken.
Verstehe ehrlich gesagt nicht so genau, was exakt du dir wünschst: einen vom DFB komplett losgelösten Fanclub?
Irgendwelche Capos, die mit dem Megafon auf dem Zaun sitzen und der Meute vorgeben, was gesungen werden soll?
Finde es auch langsam peinlich, was sich so bei Heimspielen und leider jetzt auch Auswärtsspielen (Bologna) so als Deutschland Fan ausgibt. Diese Vereinszugehörigkeit nervt sowieso schon ewig. Und das ganze Operettenpublikum. Wenn ich da nach England oder Ungarn schaue sind wir da Welten entfernt. Leider. Könnte man hier nicht was aufbauen?
dir ist aber schon klar, was für ein Klientel sich da in den schwarzen Shirts in der Kurve/"aktiven Fanszene" aufhält?
Hab ich Bier gehört?
nein, ging um alkoholfreies Bud ![]()
jemand bild plus für bier artikel
gestern Abend gabs den Artikel frei zugänglich, hat Sascha aber eigentlich in zwei Sätzen perfekt zusammengefasst ![]()
Stand auch noch was drin von evtl speziellen Bereichen im Stadion (quasi wie Raucherbereiche am Bahnhof) bzw dass nur Bier mit geringem Alkoholgehalt gezapft werden könnte
Nadal bekommt seinen nächsten Titel in Paris somit geschenkt, es kotzt mich wirklich an. Hoffentlich kommt Sascha schnell zurück und holt sich spätestens in New York endlich seinen ersten hochverdienten Titel. An Wimbledon möchte ich erst garnicht denken…
geschenkt?
Also bitte, es stand ja nicht gerade 7:6, 7:6, 5:4 für Zverev…zumal da auch am Sonntag noch ein Spiel gespielt werden muss.
Bitter für Zverev, war gut im Spiel und das hätte ein episches Marathonmatch werden können - und dann endet es so ![]()
bei der Schlagzeile dachte ich erst ihr habt den Wood immer noch an der Backe ![]()