Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Gemüse und Schmalhans als große Fans der heute gespielten Partie waren ja bestimmt vor Ort, womöglich erwähnten sie eine "Benzinpumpe" und wurden auf Grund ihres Dialektes missverstanden
Pek haste vergessen , aber der geht zu sowas grundsätzlich nur von Mitte November bis Miitte Februar , vorzugsweise abends
-
Ein wahres highlight für Musti und mich
Wird nicht das letzte bleiben diese Saison. Wir werden mit dieser Trümmertruppe von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen und suchen 3 unfähige, die noch schlechter sind.
Eigentlich unmöglich. Sehe diesbzgl. schwarz (ja, ja..) und habe schon jetzt keine Lust auf eine weitere Kacksaison.
Am schlimmsten ist - kids wollen ins Stadion und betteln die ganze Zeit, aber ich will uns das nicht antun. Die kriegen sonst genauso ein Trauma wie ich.
Sorry für off topic, bin einfach bedient ob der Unfähigkeit aller (!!) Verantwortlichen.
-
Pek haste vergessen , aber der geht zu sowas grundsätzlich nur von Mitte November bis Miitte Februar , vorzugsweise abends
und Rob nur, wenn die Plätze ganz oben sind
-
Wird nicht das letzte bleiben diese Saison. Wir werden mit dieser Trümmertruppe von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen und suchen 3 unfähige, die noch schlechter sind.
Eigentlich unmöglich. Sehe diesbzgl. schwarz (ja, ja..) und habe schon jetzt keine Lust auf eine weitere Kacksaison.Am schlimmsten ist - kids wollen ins Stadion und betteln die ganze Zeit, aber ich will uns das nicht antun. Die kriegen sonst genauso ein Trauma wie ich.
Sorry für off topic, bin einfach bedient ob der Unfähigkeit aller (!!) Verantwortlichen.
Nach dem Spiel mit ein paar befreundeten Unionern gesprochen, die es selbst nicht glauben konnten, wie einfach man sich 3 Punkte wieder sichern konnte
-
Nach dem Spiel mit ein paar befreundeten Unionern gesprochen, die es selbst nicht glauben konnten, wie einfach man sich 3 Punkte wieder sichern konnte
Jetzt redet euch mal nicht so schlecht, sonst ist der BTSV-Pokalsieg ja fast nix wert
-
sonst ist der BTSV-Pokalsieg ja fast nix wert
Der ist nicht nur fast nix wert, der ist komplett garnix wert
-
Der ist nicht nur fast nix wert, der ist komplett garnix wert
418.494€ sind es zumindest finanziell
-
418.494€ sind es zumindest finanziell
Wie hoch der Einsatz und welcher Wettanbieter?
-
Wie hoch der Einsatz und welcher Wettanbieter?
DFB und ein paar Euro für die schwarze Kasse um die aufgewärmte Kugel mit HaHoHe zugelost zu bekommen
-
-
DFB und ein paar Euro für die schwarze Kasse um die aufgewärmte Kugel mit HaHoHe zugelost zu bekommen
-
Da war der Baumgart auch überrascht dass das Tor von Schalke nicht zählt
-
Witz mal wieder . Hintertorperspektive zeigt man dem Schiri natürlich nicht
-
Witz mal wieder . Hintertorperspektive zeigt man dem Schiri natürlich nicht
bin da bei dir - klar steht der da vorm Schwäbe, aber der behindert diesen natürlich überhaupt nicht in der Sicht auf den Ball. Das machen ja schon die vier, fünf Kollegen
Ich weiß jetzt nicht sicher, wie die aktuellen Auslegungen für passives Abseits und mögliche Behinderung des Torwarts aussehen, aber nachvollziehen kann ich die Aberkennung nicht wirklich…
-
Das ist doch kein rot, was für eine Kackscheiße
-
Das ist doch kein rot, was für eine Kackscheiße
Hab das ebend nur im vorbeigehen am Fernseher gesehen aber die waren doch noch im Kampf um den Ball. Ja er trifft ihn hinten in der Wade, aber ohne Wucht und ohne direkte Absicht hätte ich gesagt
Da finde ich Rot schon eine Harte Entscheidung
-
Ich gucke das Spiel nicht - scheint aber gut zu laufen
-
Hab das ebend nur im vorbeigehen am Fernseher gesehen aber die waren doch noch im Kampf um den Ball. Ja er trifft ihn hinten in der Wade, aber ohne Wucht und ohne direkte Absicht hätte ich gesagt
Da finde ich Rot schon eine Harte Entscheidung
er tritt ihm halt mit voller Kraft auf die Wade - für mich ist das aber auch eher der Tatsache geschuldet, dass die beiden um den Ball rangeln und Drexler eher nach hinten fällt und versucht das Gleichgewicht zu halten. Glaube nicht, dass er wirklich foulen wollte, aber Wollen oder Nicht-Wollen spielt natürlich keine Rolle.
Mh, ich enthalte mich hier mal… -
Ich gucke das Spiel nicht - scheint aber gut zu laufen
dfb will es heute wirklich wissen
-
er tritt ihm halt mit voller Kraft auf die Wade - für mich ist das aber auch eher der Tatsache geschuldet, dass die beiden um den Ball rangeln und Drexler eher nach hinten fällt und versucht das Gleichgewicht zu halten. Glaube nicht, dass er wirklich foulen wollte, aber Wollen oder Nicht-Wollen spielt natürlich keine Rolle. Mh, ich enthalte mich hier mal…
Mindestens! ist es niemals eine klare Fehlentscheidung, bei der sich der VAR melden muss. Wenn das alles ein Fingerzeig für die Saison ist sollten wir das alles mit Profifußball und so einfach lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!