Was ist denn da in Dortmund los? Alle sollen im Stadion bleiben wegen Polizeieinsatz...
Wollte ich auch gerade fragen und hatte die Durchsage gehört...
Was ist denn da in Dortmund los? Alle sollen im Stadion bleiben wegen Polizeieinsatz...
Wollte ich auch gerade fragen und hatte die Durchsage gehört...
1/3+++Achtung! Wichtige Information für die Besucherinnen und Besucher der Bundesligabegegnung im Signal Iduna Park+++
Im Bereich des Parkplatzes E3 ist ein verdächtiges Fahrzeug mit laufendem Motor festgestellt worden.
Geile Aktion vom Hradetzky.
Aber schon etwas erschreckend dass keiner das Stadion verlassen soll.
Kollege schrieb mir grad - Info aus Do - dass man einen „Terrorverdächtigen“ suche.. draußen wohl alles abgesperrt.
Ich möchte jetzt keine Theorien streuen..
Sollte dies eine falsche Info sein, bitte ich dies zu entschuldigen!
1/3+++Achtung! Wichtige Information für die Besucherinnen und Besucher der Bundesligabegegnung im Signal Iduna Park+++
Im Bereich des Parkplatzes E3 ist ein verdächtiges Fahrzeug mit laufendem Motor festgestellt worden.
2/3:Da nicht auszuschließen ist, dass von diesem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen könnte, werden alle Stadionbesucher gebeten, das Stadion nach Spielschluss nicht zu verlassen. Bitte bleiben Sie auf Ihren Plätzen und verhalten Sie sich ruhig.
3/3: Wir treffen gerade unsere ersten Maßnahmen um die Gefahrensituation zu beseitigen. Damit die polizeilichen Maßnahmen ungestört durchgeführt werden, bitten wir alle Personen das Umfeld des Stadions zu meiden. Wir informieren Sie, wenn die Gefahrensituation bereinigt wurde.
Teamwork Jay
Geile Aktion vom Hradetzky.
Aber schon etwas erschreckend dass keiner das Stadion verlassen soll.
Wurde immer ganz selten gepfiffen und hat mich in Zeitlupen oft aufgeregt - gut so
2/3:Da nicht auszuschließen ist, dass von diesem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen könnte, werden alle Stadionbesucher gebeten, das Stadion nach Spielschluss nicht zu verlassen. Bitte bleiben Sie auf Ihren Plätzen und verhalten Sie sich ruhig.
3/3: Wir treffen gerade unsere ersten Maßnahmen um die Gefahrensituation zu beseitigen. Damit die polizeilichen Maßnahmen ungestört durchgeführt werden, bitten wir alle Personen das Umfeld des Stadions zu meiden. Wir informieren Sie, wenn die Gefahrensituation bereinigt wurde.
Doppelt, sorry !
Ich möchte jetzt keine Theorien streuen..
Sieg ihr muschis
Sieg ihr muschis
Glückwunsch zur Meisterschaft
Glückwunsch zur Meisterschaft
danke Otze
danke Otze
![]()
du musst deinen Opel noch von E3 wechfahren
https://twitter.com/polizei_nrw_do…mBa0JX1uyA&s=19
Alles ok
Jetzt müsste man mir bitte nur einmal erklären welche mögliche Gefahr von einem Auto mit Motor an konkret ausgehen soll...
Jetzt müsste man mir bitte nur einmal erklären welche mögliche Gefahr von einem Auto mit Motor an konkret ausgehen soll...
Von dem Auto allein natürlich nicht sondern von der Person die darin sitzt. Er könnte vielleicht versuchen in eine Menschenmenge zu fahren. Keine Ahnung ob die Polizei da im Vorfeld schon Informationen erhalten hat.
Wenn eine Bombe drin ist z.B.
Brasi ist ja gottseidank schon in der 80. Minute gegangen, da kam er noch raus und konnte den Motor schon mal warm laufen lassen
Wenn eine Bombe drin ist z.B.
Gemüse und Schmalhans als große Fans der heute gespielten Partie waren ja bestimmt vor Ort, womöglich erwähnten sie eine "Benzinpumpe" und wurden auf Grund ihres Dialektes missverstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!