Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
-
Aber wir könnten mal wieder eine Runde spielen, à propos Zweitligist:
Welche Spieler wurden denn in diesem Jahrtausend Torschützenkönig in der zweiten Liga?
99/00: Tomislav Maric (Stuttgarter Kickers)
00/01: 2 Spieler: Artur Wichniarek (Arminia), Olivier Djappa (Reutlingen)
01/02: Artur Wichniarek (Arminia)
02/03: Andrej Voronin (Mainz)
03/04: 2 Spieler: Marek Mintal (FCN), Francisco Copado (Haching)
04/05: Lukas Podolski (Köln)
05/06: Christian Eigler (Fürth)
06/07: Giovanni Federico (KSC)
07/08: Milivoje Novakovic (Köln)
08/09: 3 Spieler: Marek Mintal (FCN), Benjamin Auer (Aachen), Cedric Makiadi (Duisburg)
09/10: Michael Thurk (Augsburg)
10/11: Nils Petersen (Cottbus)
11/12: 3 Spieler: Alex Meier (SGE), Olivier Occean (Fürth), Nick Proschwitz (Paderborn)
12/13: Domi Kumbela (Braunschweig)
13/14: Mahir Saglik (Paderborn)
14/15: Rouwen Hennings (KSC)
15/16: Simon Terodde (Bochum)
16/17: Simon Terodde (Stuttgart)
17/18: Marvin Ducksch (Kiel)
18/19: Simon Terodde (Köln)
19/20: Fabian Klos (Arminia)
20/21: Serdar Dursun (Darmstadt)Die Spielernamen reichen mir völlig aus, wer das dazu passende Jahr noch weiß, kann sich natürlich einen Fleißpunkt verdienen

-
Gegen den SCP hat er im Pokal getroffen. Das war das Tor, bei dem Ingelsson?? den Ball mit einer Faser seines Stutzens berührt hat und damit den Ball so abgelenkt und so aktiv eingegriffen hat, dass er das Abseits aufgehoben hat.

War halt nicht in der Bundesliga aber gegen einen Bundesligisten, wie in der Frage beschrieben.

wobei man dann natürlich wieder streiten könnte, ob Bundesligist auch einen zum Zeitpunkt des Treffers Zweitligisten mit einschließt

-
ws hat das Ganze mit den Peruanern zu tun...?
Spekulieren die noch auf die direkte Quali? -
Dafür wird jetzt die Fanclub Gründung aber hoffentlich genehmigt

leider eine zähe Geschichte...auch nach sechs Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung der Fanbetreuer

-
Dass die jetzt nicht alle aus der Region kommen können ist mir klar und ist mir auch gar nicht so wichtig. Aber wenn man nur noch irgendwelche Leute kauft, die sich mit gar nichts identifizieren und safe nach 2 Jahren wieder weg sind, entfernt man sich als Verein noch mehr von den Leuten.
Also, sofern noch mehr überhaupt geht.gut, aber letztendlich sind das doch auch nur vllt „Fußball-Fans“ wie du und ich, die sich wenn überhaupt mit vllt zwei oder drei Vereinen wirklich ernsthaft identifizieren könnten, weil ihnen der Verein was bedeutet. Wäre ich jetzt Fußballprofi und bekomme einen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, Schalke oder Hertha - wieso sollte ich mich jetzt besonders mit denen identifizieren? Das ist dann eben doch nur mein Arbeitgeber, so unromantisch das auch klingt. Klar, ich kann bei jedem Verein meiner Karriere einen auf Lewis Holtby machen und ständig einen auf „super Verbundenheit mit diesem geilen Verein“ machen - aber wäre das für dich ehrlicher…?
-
Absolut richtig.
Aber ist es wirklich das, was man will!? Der Typ hat zwar 80 Buden oder so gemacht, interessiert sich aber Null für Verein, Stadt und Fans. Der BVB ist einfach nur ein vor 10 Jahren geplanter Karriereschritt, auf dem
Weg zu dem ganz großen Geld der großen Investoren in diesem Business.Irgendwie kann es das doch nicht sein.
naja, die Zeiten als beim BVB überwiegend irgendwelche Jungs aus dem Pott gekickt haben oder bei Bayern die Hälfte der Mannschaft aus Rosenheim, München oder Erding kam sind eigentlich schon seit 50 Jahren vorbei.
Hat mich als kleiner Junge auch genervt wenn gute Spieler meinen Verein verlassen haben, das ist mir mittlerweile schon seit sehr langer Zeit scheißegal. 99% der Typen sind absolut austauschbar

-
Er hat auf alle Fälle bei der 4:2 Niederlage in Gladbach ein oder sogar beide Tore gemacht
und was hat er so gegen den VfB gebracht?
Diese Saison im Hinspiel habt ihr doch 2 oder mehr Tore gegen die gemacht. Rückspiel natürlich ohne Haaland.
Dann gabs letztes Jahr diese 1:5 Reibe wo meine ich Reyna den Ehrentreffer gemacht hat. -
-
-
-
Ich hab mir meinen Post mal gemerkt bis Ende August - dann schauen wir nochmal

-
-
-
Top! Mal was Neues, sonst wird immer gejammert, dass die Aufgaben zu abstrakt seien