Was ein Spiel - und was für eine unfaire Scheiße
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Wenn man von denen ne TST7 hat stirbt man heute tausend Tode…
-
die dachten justin bieber möchte inkognito einreisen
aber warum versuchten sie dann seinen Kapuziner zu interviewen…?

-
Senegal mit Superstart

Eigentor vierte Minute dürfte den Akteuren bekannt vorkommen

-
Oder Türkgücu

-
https://www.kicker.de/rummenigges-wa…7_BjYJoEccrQ#fb
Interview mit Kalle

Er macht sich Sorgen um den echten Fußball...
-
HIn 24,99 Euro, Zurück 34,99 Euro, macht zusammen 59,98 - hat sich doch nicht halbiert oder hast jetzt auch noch Ferrero Gutscheine bei Ryanair eingesetzt?

ne, hatte nur den Rückflug schon länger im Blick. Der war damals als du gebucht hast bei grob 34€, oder hast du den noch günstiger geschossen?
In den letzten Wochen ist der aber bis auf knapp 70€ angestiegen - vorhin nochmal eher zufällig gecheckt und bei 35€ dann zugeschlagen.

-
Ausflug in die Emilia-Romagna gebucht!
Hinflug: Fr., 03.06.: NUE-BLQ um 8.30 Uhr
Rückflug: Mo, 06.06. BLQ-NUE um 16.20 Uhr
Preis pro Person: 51,98 Euro (Ryanair)Apartment für 2 Personen vom 03.06. - 05.06.: La Finestra su San Luca (200m vom Stadion, 68 Euro/Nacht)
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)Reisegruppe Hässlich on Tour!
Preis für den Rückflug hat sich mittlerweile wieder halbiert - gebucht, bin auch auf BLQ-NUE an Bord
Hin mal schauen, so ein paar BahnBonus-Punkte wären noch zu verbraten
-
irgendwas gutes wird es schon kurzfristig geben, man muß nur online sein zum gegebenen zeitpunkt ... nachdenken nicht erwünscht

ich hab 2014 in juni super hotel mittig auf copacabana für uschi und junior fürs final-WE gebucht, war sogar preiswert, aber sich auf sowas zu verlassen is immer etwas unsicher
ja, allerdings eben:
a) zum Finale, wo nicht noch Fans anderer 32 Nationen in der Stadt abhängen
b) hättest du zur Not sicher auch unproblematisch irgendwas anderes in Rio bekommen (eine stornierbare Option hattest du doch sicher schon im Sack, oder?) - vllt nicht so eine perfekte Lage, vllt zu einem schlechteren Preis, aber das hätte garantiert geklappt
c) Wenn es in Rio nur noch Müll gegeben hätte, hätte man sich auch was in Niteroi suchen können. Und, du ahnst es: stilecht über die Brücke zu #64 anreisen
Egal, eh alles Scheiße, lieber wieder auf die schönen Dinge der WM konzentrieren: Heute ist großer Quali-Tag

-
Wegen den Hotels. Spekuliert man oder holt man sich doch jetzt ein Apartment? Schwere Frage.
Das ist halt die entscheidende Frage...zocken oder nicht...Wenn ich hinfahren würde, würde ich da wohl auch ordentlich ins Grübeln kommen.
Ich meine, wenn diese Wüsten-Appartments wenigstens faire Storno-Bedingungen hätten, könnte man sich ja einfach mal eins hinlegen und in aller Ruhe abwarten, was da noch so kommt.
Frage ist halt auch: Wenn da irgendwann (vllt im September oder wann auch immer) nochmal "echte" Hotels freigegeben werden: Würdest du die dann auch buchen, unabhängig davon, was dann für Preise dafür aufgerufen werden?
Auf "Irgendwann gibts faire Preise in ordentlichen Hotels" würde ich nicht unbedingt setzen...Kurzum:
Wenn Kohle keine (oder zumindest keine allzu entscheidende) Rolle bei dir spielt, würde ich erstmal noch abwarten.
Wenn du eher der preissensible WM-Tourist bist, würde ich mir so ein Appartment holen und eben mit meiner Reisegruppe mit Taxi/Uber/Mietwagen/Shuttle etc. das Beste draus machen.
Just my 2 Cents...

-
https://twitter.com/tariqpanja/status/1508150395796918281
Es wird Weltklasse und wer nicht dabei ist, hat den Fußball nie geliebt.

selten was Falscheres gesehen als den Geldgeier Elefantino im Volunteer-Trainingsanzug

-
die zeit wo bayern noch keine rolle spielte

so, spaß beiseite...natürlich immer 15:30 samstags...andere zeiten fand ich immer blöd

pps... ersteres war absolut ernst gemeint

Bist du Gemüses Jahrgang...?

-
na ja, wird früher oder später was geben ... sonst wäre das supergau
wobei, bei FIFA is alles möglich!
denke ich auch, FIFA will halt erstmal sicherstellen, dass alle ihre Gäste + Anhängsel ein vernünftiges Hotel bekommen und nicht doch jemand im Bungalow in der Wüste pennen muss.
Frage ist eben, ob man die Nerven behält, wenn man Tickets für 2 Wochen Spiele hat aber sich Anfang September immer noch nichts auf dem Hotelmarkt getan hat...

-
wie viele Punkte kann man an einem Länderspielspieltag aufholen? Ist Topf 3 für uns noch drin? @Travelinho hat das Punktesystem doch verinnerlicht, oder?

-
du bist Jahrgang 94 und erinnerst dich ans magische Dreieck (also nicht nur aus Erzählungen/Buli Classics/Youtube etc.)?
Ich meine mich gaaanz dunkel daran zu erinnern bei der WM98 ein Spiel zwischen Gelben und Orangenen (könnte HF gewesen sein) gesehen zu haben, ansonsten weiß ich vor der EM 2000 nix mehr aus eigener Erinnerung.Ansonsten kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen (bin ja selbst nur unwesentlich älter), für mich ist der größte Unterschied, dass damals viel mehr Teams Ausnahmespieler in ihren Reihen hatten. VdV in Hamburg, Diego in Bremen, Gomez in Stuttgart, die Schalker mit ihrer starken Abwehr um Bordon...
Klar waren die absoluten Superstars immer beim FC Bayern, aber heute spielen halt von den 15 besten Spielern der Liga 13 in München

-
genialer abstellplatz für wäschespinne

war klar, dass das jemandem auffällt - dachte aber eher, es wird sich über die geringe Bildschirmdiagonale beschwert 
-

Arbeitskollege am Telefon hat sie gerettet

-
-
Die kann man doch einfach entfärnen

Hatte nicht schon Novak im Januar bei seinem Corona-Testergebnis nicht an die Meta-Daten gedacht?

-
Sollte Russland den Zuschlag bekommen, werden wohl nur Zuschauer aus Belarus, Nordkorea, Syrien und Eritrea einreisen können.
https://www.spiegel.de/ausland/russla…ae-1e05579d8207Mir liegen keine offiziellen Statistiken vor, aber ich habe die starke Vermutung, dass mehr russische Bürger auch weiterhin gerne halbwegs unproblematisch in "unfreundlichen" Staaten einreisen würden, als das andersrum der Fall ist
Aber gut, wenn man meint, die Karte spielen zu müssen...