Tor Marokko

WM Qualifikation 2022 Afrika
-
-
Ist das in Afrika noch mit Auswärtstorregel ?
Kongo lässt so viel liegen ....
rückspiel
-
Wieso schau ich mir das an, wenn es noch ein Rückspiel gibt?
-
Alles noch entspannt
-
Mali
Absolutes Weltklasse Eigentor…
-
Und Algerien legt auch vor…
Mali zieht die Notbremse und spielt ab jetzt zu Zehnt…
-
Mali
kannste mal SO machen
-
Wie läuft es denn? Mit Auswärtstorregel oder ohne?
-
Mali
und dann gleich rot … weltklasse … echt afrika
-
Wie läuft es denn? Mit Auswärtstorregel oder ohne?
das letzte was ich gelesen hab war ja, klassich mit.
-
-
Weltklasse
-
gibts nicht
-
5 Spiele 5 Tore - immer ein Spektakel
-
5 Spiele 5 Tore - immer ein Spektakel
Man bleibt sich treu
-
Was ein schwarzer Tag für Schwarzafrika
Es riecht ganz stark nach viermal Maghreb für die WM-Tickets und das wohl auch nur weil im fünften Duell nicht noch Libyen auf dem Platz stehtTorausbeute und spielerische Leistungen wie schon beim Afrika-Cup extrem dürftig und das war heute die „Creme de la Creme“ des Kontinents…kann eigentlich nur besser werden nächste Woche.
-
na ja, drei mal zumindest. senegal kann es sicher schaffen. war aber auch genauso zu erwarten
-
na ja, drei mal zumindest. senegal kann es sicher schaffen. war aber auch genauso zu erwarten
klar, haben ja alle nur 0:1 verloren (bzw. ein 1:1 geholt) - aber die Ägypter haben schon beim Afrika-Cup sehr erfolgreich den Betonmischer angeworfen und ich müsste echt überlegen ob der Senegal da mal mehr als ein Tor gemacht hat.
Daumen sind gedrückt, aber ich glaube nicht, dass sich da einer der vier aus dem Norden noch die Butter vom Brot nehmen lässt…
Egal, Dienstag(?) sind wir alle schlauer -
gute ansetzung am dienstag, zuerst senegal-ägypten um 7 und gleich danach je nach spielverlauf, afrika oder europa
-
gute ansetzung am dienstag, zuerst senegal-ägypten um 7 und gleich danach je nach spielverlauf, afrika oder europa
also wartet Nordmazedonien mit dem Rausschmiss Ronaldos bis Ghana im Elfmeterschiessen gewonnen hat?
-
Senegal mit Superstart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!