Zumindest hat die Person die Wahrheit geasgt.
Somit haben sie entweder gelogen (tendiere ich zu) oder sie kommen wirklich nicht.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Jemand in bigsoccer forum hat gesagt er hat die Hotel Seite angerufen und die sagen es wird keine Hotels im freien Verkauf geben:
"They have confirmed that hotels will not be made available on the website, they have all been allocated to FIFA, sponsors, TV networks etc.
I asked why they would even list hotels are coming soon and take the time of creating a website with that specific section etc, they said they will update the website soon to confirm hotels will not come.This is, therefore, the official word and whoever rings them, they will reconfirm it over the phone."
ich rufe da auch gleich nochmal an und frage ob er auch infos zur brücke nach bahrain hat
-
ich will keinen beleidigen der hin möchte, aber diese WM in katar wird immer irrer .... welcome to the affentheater, wo die fans ungewollt zu den hauptdarstellern werden
-
ich will keinen beleidigen der hin möchte, aber diese WM in katar wird immer irrer .... welcome to the affentheater, wo die fans ungewollt zu den hauptdarstellern werden
Das klingt jetzt für mich für einen kurzen Augenblick so, als ob du nicht hinfährst...
-
ich war drei mal in katar, drei mal zuviel
-
Hat denen mal einer eine Mail geschrieben und eine Antwort bekommen?
-
ja ich, sie schrieben aber nur die brücke is ein geheimnis und nur gut informierte wissen bescheid
-
ja ich, sie schrieben aber nur die brücke is ein geheimnis und nur gut informierte wissen bescheid
und Maut soll sich nur mit Boleto bezahlen lassen
-
https://twitter.com/tariqpanja/status/1508150395796918281Es wird Weltklasse und wer nicht dabei ist, hat den Fußball nie geliebt.
-
ich war drei mal in katar, drei mal zuviel
hattest du wenigstens die 24 bier pro aufenthalt ausgereizt??
-
-
wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich dort kein einziges getrunken
-
Ein perfektes Paradox
-
https://twitter.com/tariqpanja/status/1508150395796918281
Es wird Weltklasse und wer nicht dabei ist, hat den Fußball nie geliebt.
selten was Falscheres gesehen als den Geldgeier Elefantino im Volunteer-Trainingsanzug
-
selten was Falscheres gesehen als den Geldgeier Elefantino im Volunteer-Trainingsanzug
Weltklasse Video
One, two, sreee...
-
Wegen den Hotels. Spekuliert man oder holt man sich doch jetzt ein Apartment? Schwere Frage.
-
Also gilt z.Zt. immer noch, dass man ein Hospitality-Package buchen muss, um ein richtiges Hotelzimmer zu bekommen?
-
alles scheiße
-
Wegen den Hotels. Spekuliert man oder holt man sich doch jetzt ein Apartment? Schwere Frage.
Das ist halt die entscheidende Frage...zocken oder nicht...Wenn ich hinfahren würde, würde ich da wohl auch ordentlich ins Grübeln kommen.
Ich meine, wenn diese Wüsten-Appartments wenigstens faire Storno-Bedingungen hätten, könnte man sich ja einfach mal eins hinlegen und in aller Ruhe abwarten, was da noch so kommt.
Frage ist halt auch: Wenn da irgendwann (vllt im September oder wann auch immer) nochmal "echte" Hotels freigegeben werden: Würdest du die dann auch buchen, unabhängig davon, was dann für Preise dafür aufgerufen werden?
Auf "Irgendwann gibts faire Preise in ordentlichen Hotels" würde ich nicht unbedingt setzen...
Kurzum:
Wenn Kohle keine (oder zumindest keine allzu entscheidende) Rolle bei dir spielt, würde ich erstmal noch abwarten.
Wenn du eher der preissensible WM-Tourist bist, würde ich mir so ein Appartment holen und eben mit meiner Reisegruppe mit Taxi/Uber/Mietwagen/Shuttle etc. das Beste draus machen.
Just my 2 Cents...
-
irgendwas gutes wird es schon kurzfristig geben, man muß nur online sein zum gegebenen zeitpunkt ... nachdenken nicht erwünscht
ich hab 2014 in juni super hotel mittig auf copacabana für uschi und junior fürs final-WE gebucht, war sogar preiswert, aber sich auf sowas zu verlassen is immer etwas unsicher
-
Das ist halt die entscheidende Frage...zocken oder nicht...Wenn ich hinfahren würde, würde ich da wohl auch ordentlich ins Grübeln kommen.
Ich meine, wenn diese Wüsten-Appartments wenigstens faire Storno-Bedingungen hätten, könnte man sich ja einfach mal eins hinlegen und in aller Ruhe abwarten, was da noch so kommt.Frage ist halt auch: Wenn da irgendwann (vllt im September oder wann auch immer) nochmal "echte" Hotels freigegeben werden: Würdest du die dann auch buchen, unabhängig davon, was dann für Preise dafür aufgerufen werden?
Auf "Irgendwann gibts faire Preise in ordentlichen Hotels" würde ich nicht unbedingt setzen...
Kurzum:
Wenn Kohle keine (oder zumindest keine allzu entscheidende) Rolle bei dir spielt, würde ich erstmal noch abwarten.
Wenn du eher der preissensible WM-Tourist bist, würde ich mir so ein Appartment holen und eben mit meiner Reisegruppe mit Taxi/Uber/Mietwagen/Shuttle etc. das Beste draus machen.
Just my 2 Cents...
naja gibt ja auch apartments nähe zentrum. würde jetzt nicht gerade die teile nehmen, die am adw sind. habe das ein oder andere rausgesucht, welches eine metro-anbindung hat.
mir wäre halt hotel mit pool lieber gewesen, aber dann soll es halt nicht sein. die verfügbarkeit der apartments wird ja auch nicht weniger. und anstatt pool gibts halt mal strand und meer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!