Danke Dir
![]()
![]()
Und wie hole ich damit jetzt das „max.“ raus und kann es zu „echtem Geld“ machen und auf mein Konto gutschreiben lassen ?![]()
![]()
Alles auf CL-Sieg Sheriff setzen und dann Ende Mai auszahlen lassen ![]()
Danke Dir
![]()
![]()
Und wie hole ich damit jetzt das „max.“ raus und kann es zu „echtem Geld“ machen und auf mein Konto gutschreiben lassen ?![]()
![]()
Alles auf CL-Sieg Sheriff setzen und dann Ende Mai auszahlen lassen ![]()
Klar hätte ein Heimspiel von 60 seinen Reiz gehabt, aber klarer ist auch, dass ein Hamburger Sportverein als kommender Aufsteiger, Pokalsieger und zweiter Meister als Aufsteiger 2022/23 weiterhin zieht
Ich habe mir eben meinen Flug nach Köln gebucht und werde mir mit ein paar alten Kumpels aus Köln ordentlich einen reinstellen und wenn der FC nach 30 Minuten 4:0 führen sollte, schaue ich aufm Handy einfach 1860-KSC
Absatz 1: so ist es realistischer, dass es eintritt ![]()
Absatz 2: hat @kinghobel schon alles dazu gesagt
Siehst du das aus der HSV-Brille?
Du glaubst dass ich der Partie die Fernsehqualität abspreche, oder wie?
Mir geht es darum, dass sich das Duell Köln vs. HSV einfach zu gewöhnlich anhört.
Wie oft hat man schon 1860 vs. Karlsruhe im 1/8 Finale des DFB Pokals?
Ganz einfach - weil die Sender stur danach gehen, was die höchste Einschaltquote erwarten lässt.
1860 gegen KSC ist ein cooles Duell, welches ich mir durchaus im Stadion ansehen würde - aber wir sehen das halt aus unserer "Nerd-Blase" und die breite Masse interessiert sich für diesen "Rumpel-Kick" nicht die Bohne. Warum sollten die sich auch ein Spiel anschauen, bei dem sie keinen einzigen Spieler kennen? Dann doch lieber BVB/Bayern gegen Ingolstadt/Aue etc. - die Quoten sprechen eine deutliche Sprache.
Bredlow ist auch nur Mittelmaß, war die letzten beiden Spiele wieder klar zu beobachten
wenn überhaupt - der war schon beim Club in der ersten Liga teilweise extrem überfordert und beim VfB waren auch in fast allen Einsätzen einfach zu viele Wackler/Patzer dabei.
Wer besteht jeden Englisch Test? Anthony Modeste
![]()
0:2 war klares Abseits
hab’s nicht im TV gesehen - aber dann wäre es halt 0:1 ausgegangen ![]()
Außer ABBA, keine weiteren internationale Stars.
Sei nicht so neugierig, die internationalen Superstars sind eben die genannten „Überraschungsgäste“ ![]()
Am Sonntag (31. Oktober) findet Auslosung zum Achtelfinale des DFB-Pokals statt. Die ARD Sportschau überträgt ab 18:30 Uhr live.
Wen wünschst du dir für deine Truppe? Effzeh? Pauli...? ![]()
Baumgart hat bei mir echt ein ziemliches Umdenken in Sachen "Trainer als Erfolgsfaktor" geführt.
Mir fällt sonst kaum was ein, was den Unterschied zur letzten Saison macht. Vielleicht, dass Hector öfter dabei ist und Andersson fitter als gedacht. Andererseits fehlt Bornauw und wird das irgendwie kompensiert, wenn auch z.T. mit viel Dusel.
Macht Laune im Moment!
Offensichtlich hat die Truppe jemanden gebraucht, der denen mal richtig Feuer unterm Hintern macht.
Insbesondere während der Spiele.
Der Baumgart kann natürlich nicht zaubern (auch wenn ich Modeste nicht wiedererkenne
) und wir werden garantiert auch noch ein paar Mal auf die Fresse kriegen wie vor zwei Wochen.
Aber mir hat gestern (bei allen technischen und spielerischen Unzulänglichkeiten) wirklich der Einsatz gefallen. Zugegeben, der VfB war wirklich enttäuschend schwach, aber unterm Gisdol hätten wir versucht uns irgendwie über ein 0:0 und das Elfmeterschießen weiter zu gurken. Gestern wurden die Aktionen mit zunehmender Spielzeit immer zwingender und spätestens mit der Hereinnahme vom Uth hatte man das Spiel für FC-Verhältnisse echt gut im Griff.
Nicht nachlassen und versuchen in Dortmund was mitzunehmen ![]()
Der Waldhof hat Jochen Kientz als sportlichen Leiter rausgeworfen und es gibt scheinbar einen Zusammenhang zum Corona-Ausbruch im Team:
https://www.kicker.de/es-gab-einen-v…-876554/artikel
Nach meiner Wahrnehmung im Fußball der erste Fall seit Kalou, bei dem es im Fußball einen Rausschmiss wegen Achtlosigkeit im Zusammenhang mit Corona gibt (so das denn der Grund war, und so wird es ja angedeutet). Klingt ja nicht so, als ob Waldhof Kientz ansonsten hätte loswerden wollen.
bin sicher kein Waldhof-Experte, aber ich hatte da letzte Woche noch irgendwo gelesen, dass die beiden "Oberen" kein Wort mehr miteinander reden und da das Tischtuch komplett zerschnitten ist.
Da kommt so ein Corona-Vorfall wohl gerade recht...
wie habt ihr eigentlich gespielt?
bei denen wars top im Stadion! ![]()
Foto von der Anzeigentafel werden wir uns noch in vielen Jahren mit einem Schmunzeln anschauen.
und wie jede Runde haben sich die Öffentlich-Rechtlichen das mit Abstand langweiligste Spiel rausgesucht ![]()
@Oliverfc: also lieber wieder Gegner der Kragenweite Regensburg oder Saarbücken?
@gemüse: schon Geld gesetzt?
hat bei dem Spielstand in Gladbach wieder Hoffnung, dass RB bald doch mal was gewinnt ![]()
wir spielen jedes Heimspiel im Waldstadion
Unabhängig nenne mir einen Spieler der Stadionübergreifend in der Bundesliga 4 direkte Eckballtore geschossen hat.
Und dann noch von den unterschiedlichen Punkten (schon rechts/links finde ich erstaunlich, da Nickel ein reiner Linksfuss war in meiner Erinnerung)
wäre was für den Quiz-Fred ![]()
Mir würde aktuell nichtmal eine direkt verwandelte Ecke in den letzten 10 Jahren Buli einfallen ![]()
Christian Clemens hat das irgendwann mal geschafft, aber das dürfte bestimmt 10 Jahre her sein...
Oh sorry @mmsteidl, ich meinte natürlich ein "Gol Olimpico"
![]()
Ich auch
stimmt, hast ja kein SKY mehr ![]()
Dann wollen wir mal nix Spoilern damit du nachher gespannt Sportschau gucken kannst
Positiv ist natürlich, dass er bei uns von der Lohnliste runter ist. Ich bin gespannt, wie er bei einem finanziell gut gestellten Verein mit einem vermeintlich besseren Kader funktioniert.
Ist Chance und Risiko zugleich für ihn. Wenn’s klappt kann er sagen: „Seht ihr, der Kader in Bremen war einfach zu beschissen, mit denen wäre jeder abgestiegen“. Geht’s schief muss man sich schon fragen ob es nicht doch vllt am Trainer liegt.
Aber selbst wenn, irgendjemand nimmt ihn sicher auch noch nach WOB ![]()
kohfeldt? echt? naja...
https://www.kicker.de/florian-kohfel…-876450/artikel
da war der fronzeck ja noch nicht mal ein spieltag auf der bank
interessante Wahl…ich halte vom Kohfeldt absolut gar nix, schauen wir mal ![]()
Aber schade, für ein Spiel hätten sie auch nochmal den Frontzeck ans Ruder lassen können ![]()
Ist leider schon weg ging an @Tobsen
kein Problem ![]()