1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Der NBA-Thread

• podollski92
    • 7. Februar 2025 um 11:06
    Zitat von hsvkuh

Ist ein Fake.

Aber kein Fake sind die ganzen Schröder Trades, das ist ja sowas von absurd.:huebscher: Hat mit seiner Aussage ja auch recht, sich damit aber bei den GMs und der NBA nicht unbedingt neue Freunde gemacht…

naja, von Sklaverei zu sprechen ist da aber schon etwas übers Ziel rausgeschossen, oder? :gruebel:

Er könnte jederzeit aus dem System aussteigen und in einer anderen Liga arbeiten - dazu kriegt er sicher auch den ein oder anderen Dollar über Kost+Logis hinaus.

Klar nervt das, wenn du einfach von heute auf morgen an einen anderen Standort deiner Firma versetzt werden kannst. Aber das Spielchen ist er doch freiwillig eingegangen und wird dafür dann auch mehr als fürstlich entlohnt. Sonst muss er eben BBL spielen :winke:

Wenn ich zu Firma XY gehe und die sagen: "Hör zu, du kriegst im Monat 20k, aber ggf musst du in den nächsten 5 Jahren mal für 1 Jahr nach China oder zu den Saudis" - dann muss ich genauso überlegen ob das für mich klar geht und zu meiner Lebensplanung passt.

• Groundhopper - App

• podollski92
    • 7. Februar 2025 um 10:48

Wenn die da den jeweiligen offiziellen Ticketshop verlinken mag das ja ein nettes Feature sein - aber die Paarung bei Gogo eintippen kriegt man ja gerade noch selbst hin wenn man da unbedingt shoppen möchte :rolleyes:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 22:13
    Zitat von Essen U-Haft

Ich bin tatsächlich skeptisch, ob solch ein Treffen im November sinnvoll ist. Aufgrund des NNN (No Nut November) könnten einige - vorwiegend männliche - Teilnehmer etwas unentspannt sein :gruebel:

Auch das haben wir natürlich berücksichtigt und ausgewogen diskutiert. Am Ende gab es dann doch eine Mehrheit dafür es zu riskieren. :winke:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 18:31
    Zitat von grillmeister

Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert :klatsch:

Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben :mrgreen::winke:

und die Pillen haben den Schiri seit 2 Jahren in der Tasche :prof:

Nicht dass dieser Fakt untergeht :mrgreen:

Im Ernst: trotz des bitteren Spielverlaufs dürfte der Abend gestern in meinen persönlichen Top10 sein...war echt alles drin, warum wir das Spiel lieben und manchmal auch hassen...

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 16:58
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von podollski92
    Zitat von hsvkuh

Das spielt der HSV in München um 15:30 Uhr, sagt der Flurfunk. Hoffe, das sollte man zeitlich bestimmt hinbekommen.:daumen:

dritte Liga bei den Löwen ist immer 14 oder 16 Uhr am Samstag :gruebel:

Genau diese Vorlage habe ich Dir extra gelassen. <3

aber genauso wenig aufgepasst - auch Liga 3 würde pausieren :ciao:

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 16:56
    Zitat von hsvkuh

Das spielt der HSV in München um 15:30 Uhr, sagt der Flurfunk. Hoffe, das sollte man zeitlich bestimmt hinbekommen.:daumen:

dritte Liga bei den Löwen ist immer 14 oder 16 Uhr am Samstag :gruebel:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 13:10
    Zitat von macadona

Zwei Tore + 6-8 Wechsel alleine schon Minimum 6 Minuten.

Kennt hier Keiner die Regeln?!?

Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…

Egal, bringt eh nix mehr sich zu ärgern - Fokus auf Sonntag :winke:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 09:52
    Zitat von stfn84
    Zitat von hermi6
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Völler ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.

Alles anzeigen

yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....:cry:

Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner :heul:

Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel :kotz:

Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....:popcorn:

Alles anzeigen

Als neutraler Zuschauer fand ich die Nachspielzeit angemessen, da der FC schon hart Zeit geschindet hat die letzten zwanzig Minuten.

Alles anzeigen

Das habe ich überhaupt nicht so empfunden.

Zwei Verletzungsunterbrechungen die eine Auswechslung zur Folge hatten. Wenn ich an Leverkusen in Dortmund denke, war deren Zeitspiel (Spieler haben einen Schwächeanfall, können glücklicherweise aber nach einer Behandlungspause wieder wie ein junges Reh herumlaufen) deutlich ausgeprägter als die Ermüdungserscheinungen eines dauerhaft kämpfenden Effzeh.

Wenn ich die einzelnen Unterbrechungen zusammenrechne, kann ich zwar theoretisch auf acht Minuten kommen, aber das ist doch überhaupt nicht gängige Praxis.

Es wäre mal interessant die Netto-Spielzeit des gestrigen Spiels zu erfahren.

Im Übrigen habe ich gerade nochmal das Standbild mit den Linien gesehen.
    Die Schulter des Kölners ist auf Höhe des Fußes des Leverkuseners, die Linie wurde an der Hand des Kölners gezogen. Clever....

Alles anzeigen

Übertriebenes Zeitspiel habe ich auch beim besten Willen nicht feststellen können - gefühlt hatte Leverkusen in der letzten halben Stunde doch auch 90% Ballbesitz und hat den Effzeh gut laufen lassen. Da dürfte ordentlich Netto-Spielzeit zusammen gekommen sein. Aber sonst wurden doch Abschläge, Einwürfe etc. im normalen Zeitrahmen durchgeführt. Meine Vereinsbrille mag mich da aber täuschen.

Zum Vergleich: beim Spiel Bayern-Leverkusen, als Leverkusen gefühlt ab Minute 20 konsequent auf Zeit gespielt hat wurden am Ende +5 angezeigt :rolleyes:

Am Ende trotz des maximal bitteren Endes ein genialer Fußballabend, den mit der Dramatik wohl die wenigsten vorher erwartet hätten - hoffe die Truppe regeneriert schnell und dann muss der Fokus wieder komplett auf der Rückkehr in Liga 1 liegen.

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 01:20
    Zitat von Just_FCBCGN

Finkgräfe lag alleine knapp 8min

Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.

Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 00:45
    Zitat von Vantheman
    Zitat von podollski92

Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

Ich bin weder Effzeh noch Leverkusen Fan aber wie lange Finkgräfe aufm Feld behandelt wurde, dazu Maina und Thielmann, da braucht man sich über ein solch lange Nachspielzeit nicht zu beschweren, wenn man schon aber der 65 Minute Zeitspiel betreibt und es dann am Ende nicht aufgeht :ciao: Jedoch hätte der Schiri in der 2.HZ der Verlängerung noch viel länger nachspielen lassen müssen, da die Übeprüfung des vermeintliches 3:3 Ausgleiches doch sehr lange gebraucht hat, hier dann nur 2 Minuten zu geben passt nicht...

Ja, die Verletzungspause dauerte ordentlich. Das waren bestimmt 3,4 Minuten gewesen. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt wenig Zeitspiel gesehen, da ja Leverkusen fast ohne Pause den Ball hatte in der letzten halben Stunde.
    Egal, ich maße mir hier heute auch nicht an, das ganze absolut neutral zu sehen :zwinker:

Unterm Strich: Geiler, deutlich emotionalerer Fußballabend als vorher gedacht/befürchtet - im Nachhinein denkt man natürlich: so ne 0:4-Rutsche wäre wohl leichter zu verarbeiten gewesen :winke::rolleyes:

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 00:11

Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

• podollski92
    • 5. Februar 2025 um 15:47

Infos folgen schon noch zeitnah, aber das ist halt kein Nachbarschaftsfest wo man drei Bierbänke und nen Grill aufbaut und es kommen nur Leute vorbei, die man sehr gut kennt :winke:

• podollski92
    • 5. Februar 2025 um 15:02

Nur um die Erwartungen mal nicht zu hoch zu setzen: es war nie die Rede von dieser Woche :zwinker::rolleyes:

• Arminia Bielefeld

• podollski92
    • 5. Februar 2025 um 09:49
    Zitat von Jonas_98

Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.

25.03/26.03 oder 15.04/16.04

Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte

*Edit*
    Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.

25./26.3. wäre ziemlich gut...:popcorn:

• Arminia Bielefeld

• podollski92
    • 4. Februar 2025 um 18:23
    Zitat von Dolly
    Zitat von Jonas_98

Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion:klatsch:

Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia :eek:

Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche? :gruebel:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 4. Februar 2025 um 16:50

Süß...:rolleyes: Dann mal auf eine muntere Petzerei morgen :lachen::klatsch:

Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo man auf der anderen Rheinseite froh ist, wenn die Hütte gegen Augsburg, Hoffe & Co. auch nur annähernd ausverkauft ist. :trost:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 4. Februar 2025 um 16:28
    Zitat von dreee

Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• podollski92
    • 3. Februar 2025 um 17:27
    Zitat von Booo
    Zitat von Kartenfahnder

Die DFL bestätigt das auf der bösen Plattform

https://x.com/DFL_Official/s…%7Ctwgr%5Etweet

Leider nur bis zum 27. Spieltag.

Ich brauche aber den Termin für Freiburg - Dortmund am 28. Spieltag. :heul:

war leider so zu erwarten, dass nur drei Spieltage angesetzt werden. Anfang April ist CL/EL/ECL-Viertelfinale und da ist ja noch nicht absehbar wer und wie viele deutsche Teams da noch am Start sein werden...

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 3. Februar 2025 um 16:07

Machen wir uns nix vor, in 90 von 100 Spielen ist das Ding eine klare Sache, in 5 Fällen wird es halbwegs knapp und in 5 Fällen dürfen wir an der Sensation schnuppern. Bei dem Tempo, was die Pillen auf außen haben wird es brutal schwer - von anderen Stärken wie Standards & Co. noch gar nicht erst angefangen.

Schreit also alles nach der klassischen Auswärtstour, wo man nach 20 Minuten 2:0 hinten liegt und sich denkt: "Joah..." :rolleyes:

ABER: komplett hoffnungslos ist es natürlich nicht, sonst würden wir da ja gar nicht erst hinfahren :winke::zwinker:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• podollski92
    • 3. Februar 2025 um 16:02
    Zitat von Konfrontation

Hat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?

Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.

Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer

mir nicht bekannt, dass man das nachträglich anpassen könnte. Die Kontingente für die Altersgruppen sind ja auch unterschiedlich, das dürfte auch gar nicht mehr reproduzierbar sein, was zum Buchungszeitpunkt der richtige Preis gewesen wäre.

Heißt im Klartext: um nicht ohne gültigen Fahrschein unterwegs zu sein, musst du alles neu und somit doppelt buchen.

Mal angenommen du siehst jetzt nicht massiv älter aus als deine Freundin und würdest noch als U26 problemlos durchgehen, wird es in der Praxis wohl keine Rolle spielen, da extrem selten der Perso für eine Alterskontrolle verlangt wird. Wenn der Komfort-CI funktioniert schon zweimal nicht. Wenn du gerade erst 27 geworden bist kannst du im Ernstfall die "Oh Fuck, da hab ich mich verrechnet"-Karte ziehen und auf einen gut gelaunten kulanten Schaffner setzen. Mit allen möglichen Konsequenzen...

Mach mit der Info, was du für richtig hälst - ist keine Empfehlung meinerseits :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 3. September 2025 um 23:29
  • TV Tipps

Howie 3. September 2025 um 23:01
  • Die Toten Hosen on Tour

star150 3. September 2025 um 22:54
  • SüperLig Türkei

Cemko92 3. September 2025 um 22:46
  • FC Bayern München

Danielel 3. September 2025 um 22:46
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

burki89 3. September 2025 um 22:10
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 3. September 2025 um 22:09
  • Ticketalarm Ed Sheeran

Flingern1895 3. September 2025 um 22:07
  • (B) 2x Coldplay London 12.09.

laxi 3. September 2025 um 22:04
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

currywurst 3. September 2025 um 21:59
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Kern 3. September 2025 um 21:43
  • Reiseberichte international

mecki95 3. September 2025 um 21:28
  • American Express (Amex Fred)

MasterFrankfurt 3. September 2025 um 21:06
  • Grüße aus Thüringen

Simon_089 3. September 2025 um 20:57
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Denis 3. September 2025 um 20:03
  • Men`s EHF Euro 2028 Schweiz, Spanien, Portugal

bumbum70 3. September 2025 um 20:02
  • Tooor Kicktipp 25/26

schinderhennes 3. September 2025 um 19:32
  • Wimbledon Tickets

jens1893 3. September 2025 um 19:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

MM96 3. September 2025 um 18:34
  • [B] 2 x PUR and Friends GE 06.09.25

FlinkeFlasche 3. September 2025 um 18:07

Heiße Themen

• (B) 2x Coldplay London 12.09.

5 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellen

24 Antworten, 328 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Men`s EHF Euro 2028 Schweiz, Spanien, Portugal

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Radiohead Tour 2025

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

101 Antworten, 4.226 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.655 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • [B] 2 x PUR and Friends GE 06.09.25

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Parken Bergamo

0 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.808 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

21 Antworten, 1.478 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 146 Mitglieder und 869 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • allgoier
  • Augsburger
  • axwell
  • Bankster
  • bazihugo
  • benjo_fcb
  • Bernhard
  • bluesky5877
  • borusse1909