Beiträge von podollski92
-
-
Gratulation, da ist der Kumpel wohl nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Hoffen wir er lernt daraus

-
auf jeden Fall, klasse Typ, bei dem man auch immer zumindest das Gefühl hatte, dass er auf dem Boden geblieben ist.
Hätte mich sehr gefreut, wenn sein Kopfball im Maracana ein paar Zentimeter weiter links gelandet wäre

Dennoch vor allem vielen Dank für eine richtig geile WM (und die Monstergrätsche gegen die Schnecke Giroud 2016
auch wenn es am Ende trotzdem nicht gereicht hat) und alles Gute für die Zeit nach der Karriere 
-
Naja, was hat er schon zu verlieren?
Ich würde das mal probieren (Aufwand dürfte bei ca. 10 Minuten liegen), wenns nicht klappt nochmal ne Bitte um Kulanz schreiben. -
ich könnte einen tollen witz über den 1. fc kölle erzählen

Komm, hau raus...egal wie schlecht der Witz ist, du hast hier im Fred auf jeden Fall schon schlechteres gepostet

-
hihi weltklasse

Katar will sich für Sommerspiele 2032 bewerben
"Seit vielen Jahren ist der Sport ein entscheidender Faktor für die Entwicklung unserer Nation.“

das ist in der Tat genial

Was ist als Austragungszeitraum geplant? Ende Juli/Anfang August?

-
unnötiges Gesabbel...und morgen meldet sich dann der Präsident von Lazio und beschwert sich, dass der Goldene Ball, sollte er vergeben werden, Ciro Immobile gehören muss?

-
aus welchem grund ist der ring wieder dabei?
die suchen halt verzweifelt irgendwelchen Strecken um auf die nötige Anzahl von Rennen zu kommen (ich glaube Spock meinte mal, man bräuchte 15(?) Rennen für eine WM). Und bevor man dann 5 mal in Österreich, Ungarn und Spa fährt werden jetzt ein paar Klassiker in Europa ausgegraben, die man teils in den letzten Jahren für arabische/asiatische Rennstrecken geopfert hat.
Anscheinend kam die F1 da dem Nürburgring entgegen, in Hockenheim hat’s nicht geklappt.
-
Nürburgring wieder im Kalender, dazu Portimão, Mugello und Imola

Bei aller fehlenden Spannung werde ich da sicher wegen der Strecken reinschauen

-
welche großen haben denn schon transfers gemacht? also außer die juve/barca geschichte, chelsea und bellingham? hab da gar nichts mitbekommen

Leroy...? Oder sind die Bayern aus deiner Sicht kein Großer?

-
Punktegeier aufgepasst: Ab kommender Woche gibt es beim Rewe wieder Wunschgutscheine über 50€ und 25€ in Verbindung mit 400 und 200 Payback-Extrapunkten.
Also wieder effektiv 8% Rabatt für den, der sich die Paybackpunkte lieber auszahlen lassen will.
Zusätzlich nicht vergessen, sich die Fußballsammelkarten für die Bedürftigen im Basar mitgeben zu lassen
Spielregeln dürften alle hier kennen, nur nochmal zur Erinnerung:
- Coupon vorm Einkauf aktivieren nicht vergessen
- Nur für Wunschgutscheine, die für genau 50€ und 25€ ausgestellt sind. Also NICHT die, die variabel aufladbar sind! Auch wenn dafür die Punkte bei @Dschorgo aus Kulanz mal im Nachhinein gutgeschrieben wurden, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das immer klappt.
- "Wunschgutschein" ist der Name des Anbieters. Das heißt nicht, dass ihr euch euren gewünschten Gutschein (Amazon, DB, Playstation etc.) raussuchen könnt.Frohes Shoppen und Meilen abstauben!

-
vielleicht siehst du dann mal was von einem spiel

lohnt sich nicht, wenn der VfB spielt
-
vertrag unterzeichnet, dann gehts jetzt bergab
gehts doch schon seit der Corona-Pause

-
Zumal man ja zu Beginn letzten Jahres noch ab und zu fast auf Augenhöhe war. Abgesehen vom Auto auch taktisch viele Fehler (Reifenwahl Leclerc, Reifenwechsel Vettel, Teamorder etc.).Aber vor 10-15 Jahren gab es dann immer noch andere Teams, die das Gap zum Spitzenteam zumindest partiell haben schließen können. Davon sind alle meilenweit weg.
Vielleicht fangen die anderen Hersteller ja an, ihr ganzes Geld in die Formel E zu stecken, Zukunft des Motorsports und so.
korrigiere mich wenn ich falsch liege, bei der ersten Vettel-WM konnten glaube ich im letzten Rennen noch vier Leute Weltmeister werden. Dazu mit McLaren, Ferrari und RedBull drei potenzielle Weltmeisterautos, Mercedes in Lauerstellung. Auch zwei Jahre später war es noch mal richtig eng. Das dürften so die letzten Saisons gewesen sein, wo ich mir die Rennsonntage wenn es irgendwie ging, freigehalten habe.
Seither? Den Zufallstitel vom Rosberg mal ausgenommen absolut gähnende Langeweile normalerweise allerspätestens zur Sommerpause. Liegt ja nichtmal nur an Mercedes, wenn man sich anschaut wie Vettel vor 2 Jahren aus der Sommerpause gekommen
Dazu halt auch viele austauschbare “namenlose Gesichter”, ohne da jetzt einem Albon, Leclerc oder Norris zu nahe treten zu wollen. Ein Bottas müht sich zwar, kann (und will?) aber auch gar nicht so richtig gegen halten. Vettel brutal abgebaut und Verstappen hat gefühlt alle zwei Wochen Probleme mit der Technik...
Echt schade, das war früher mal so eine spannende Rennserie (für mich als Fan der jüngeren Generation absolutes Highlight 2007
) -
Im VIP Bereich.....
na endlich mal ne kleine Herausforderung für deinen Bruder

-
in der Konsequenz darfst du als Spieler natürlich nie wieder einen Gehaltsverzicht akzeptieren, wenn 3 Monate später solche Transfers getätigt werden.
m.W. Gibt es ja nach wie vor gar keine planungssicherheit im Hinblick auf Zuschauereinnahmen in der nächsten Saison und das war doch die so sehr schlimme corona Konsequenz und die dazugehörige Argumentation oder hab ich da was übersehen?Gilt übrigens für Bayern genauso wie für den bvb.
...und zudem ein paar Wochen zuvor von Verantwortlichen erzählt wird, wie wirtschaftlich überaus kritisch die Situation doch ist...was aber natürlich auch nicht nur auf den BVB zutrifft

-
Alles anzeigen
hab mir jetzt spielplan so auf die schnelle am handy angeschaut.
ich hab nicht mit 4 spielen jeden tag gerechnet, aber scheinbar ging es gar nicht anders.
eröffnung im al bayt finde ich auch überraschend, aber schon klasse. es is eindeutig das coolste stadion dieser wm, wenn auch am arsch dohas.
sonst alles wie erwartet, bis auf ne kleine überraschung mit VF im al thumama und nicht im khalifa, khalifa kriegt dafür HF#63

aber ob katar-rasen spiele an jedem zweiten tag verträgt ...... bin gespannt!
Wow, also die ist zwar durchaus prominent, aber dass sogar schon Stadien nach ihr benannt werden...

-
vielleicht kann man ja noch ne schriftliche Begründung einreichen warum man nicht auf eine Erstattung verzichten konnte und kommt dann als Härtefall mit in den Lostopf

Und wer die Kündigung vom Ex-Arbeitgeber hochladen kann, ist bei allen 17 Spielen dabei

-
Ich feier immer noch das Spruchband vom KSC damals nach seiner Entlassung
Quelle?

-
Wie ist der Preis fürs Matchworn-Schleusener?