damit man nachher sagen kann, man hat 4 Spiele an einem Tag gemacht.
und diese angeberei findest du sinnvoll?
damit man nachher sagen kann, man hat 4 Spiele an einem Tag gemacht.
"Flexible Ansetzung der Gruppenspiele im Sinne der Fans"
"Hallo Herr Elefantino. Wir sind gestern an der Hotelbar versumpft. Können wir Deutschland-Albanien bitte von 13 Uhr auf 22 Uhr verlegen?"
Dateiname irreführend...
sag mir einen sinnvollen grund für so einen schwachsinn wie 4 spiele an 1 tag machen
Nur um ggf. alle 8 Stadien in relativ kurzer Zeit besucht zu haben, nur grundsätzlich völlig sinnfrei..
Zwei Spiele verstehe ich ja sogar noch, da der Faktor Alkohol wohl dort keine große Rolle spielen wird..
Es wird sicher Einige geben, die versuchen, alle acht Stadien in zwei Tagen zu schaffen
Es wird sicher Einige geben, die versuchen, alle acht Stadien in zwei Tagen zu schaffen
@meschta am besten noch mim mountainbike
frag doch nicht so blöd. Du kennst doch die Antwort
bestimmt die carola
Edit: Bullshit
hab mir jetzt spielplan so auf die schnelle am handy angeschaut.
ich hab nicht mit 4 spielen jeden tag gerechnet, aber scheinbar ging es gar nicht anders.
eröffnung im al bayt finde ich auch überraschend, aber schon klasse. es is eindeutig das coolste stadion dieser wm, wenn auch am arsch dohas.
sonst alles wie erwartet, bis auf ne kleine überraschung mit VF im al thumama und nicht im khalifa, khalifa kriegt dafür HF#63
aber ob katar-rasen spiele an jedem zweiten tag verträgt ...... bin gespannt!
gemüse, hier etwas für den ersten post
Alles anzeigenhab mir jetzt spielplan so auf die schnelle am handy angeschaut.
ich hab nicht mit 4 spielen jeden tag gerechnet, aber scheinbar ging es gar nicht anders.
eröffnung im al bayt finde ich auch überraschend, aber schon klasse. es is eindeutig das coolste stadion dieser wm, wenn auch am arsch dohas.
sonst alles wie erwartet, bis auf ne kleine überraschung mit VF im al thumama und nicht im khalifa, khalifa kriegt dafür HF#63
aber ob katar-rasen spiele an jedem zweiten tag verträgt ...... bin gespannt!
Wow, also die ist zwar durchaus prominent, aber dass sogar schon Stadien nach ihr benannt werden...
Mittwoch 30.11. hin , Mittwoch 7.12. zurück
Suche händeringend 42,44, 45,47, 49,50,51,52,53,54,55,56
Flug und Hotel gebucht .
gemüse, hier etwas für den ersten post
Post Nr.2
Mittwoch 30.11. hin , Mittwoch 7.12. zurück
Suche händeringend 42,44, 45,47, 49,50,51,52,53,54,55,56
Flug und Hotel gebucht .
das kannst du viel besser. anstatt vom stadion zum stadion zu hetzen lieber zuerst die paarungen anschauen! abgesehen davon, 2x in das containerstadium
also zurück an die arbeit
2x in das containerstadium
Das wird alles noch modifiziert
lieber zuerst die paarungen anschauen!
Na mal schauen , aber der Trend geht schon auf eine Woche mit den AFs und den letzten beiden Gruppenspieltagen
Na mal schauen , aber der Trend geht schon auf eine Woche mit den AFs und den letzten beiden Gruppenspieltagen
und falls ger finale
# 46,48 ,49 , 50 ,51,52,53,54,55,56 in 5 Tagen zzgl. 1 Tag Anreise , 1 Tag Abreise ==== 1 Woche
zzgl. Option D #64 ....ohne Übernachtung
und falls ger finale
Bei der letzten WM vor 2018 , als Deutschland als Teilnehmer nicht mindestens unter den besten 8 stand , wurde man bei der nächsten Teilnahme Weltmeister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!