glaubste der lässt sich auch von nem holländer anspucken?
Wenn wir damit 2022 Weltmeister werden und die Luschen im Achtelfinale nach Hause schicken (falls sie die Quali packen), solls mir recht sein ![]()
glaubste der lässt sich auch von nem holländer anspucken?
Wenn wir damit 2022 Weltmeister werden und die Luschen im Achtelfinale nach Hause schicken (falls sie die Quali packen), solls mir recht sein ![]()
Jetzt noch Drecks Bull überholen und dann spielen auch die richtigen vier in der Champions League.
wird schwer...18 Punkte und die haben die bessere Tordifferenz...
Zudem wurde durch das unnötige 2:2 gegen Mainz auch der zweite Titel unnötig hergeschenkt... ![]()
https://www.kicker.de/775735/artikel…ne_ich_gar_nix_
Wer weiß wieviel solche Situationen schon im Zuschauerlärm untergegangen sind.
das war schon absurd...der Schiri geht raus, erklärt zigmal, dass er kein Handspiel sieht und nur weil in Köln einer angeblich das in der Hintertorkamera sieht pfeift der, der auf dem Platz steht einen Habdelfmeter???
![]()
Inhaber der American Express Gold erhalten nun eben den Inhabern der Platinum auch doppelte Punkte je Euro.
Jop, Uschi hat auch eine Mail gerade bekommen. Bis 15. Juni... ![]()
Erstes Angebot ist schonmal da: 2 Monate Supersport für 39 €...
Reicht noch nicht um mich zum Abo zu bewegen ![]()
Interviews im aktuellen sportstudio. Wenn man es positiv sieht, kann man natürlich die Ehrlichkeit loben. Scheinheilig treten sie zumindest nicht auf.
Japp, wird wohl diese Saison nix. Hoffe aber zumindest auf gutes Entertainment mit dem schmierigen Lars, dem schönen Bruno und dem schlauen Jens.
Vorsicht, du weißt schon wer euch am 34.Spieltag evtl. die Saisonziele versauen könnte ![]()
Ich sehe das auch wie viele andere hier, dass der richtige Ernstfall die Sommerferien werden. Anscheinend gehen ja innerhalb der nächsten Wochen nahezu überall die Schlagbäume hoch, ab Juli sollen zumindest Flugreisen in Europa auch aus touristischen Gründen wieder möglich gemacht werden.
Danach wird man sehen ob man wirklich mit nem dicken blauen Auge durch die erste Welle gekommen ist oder ob der ganze Spaß wieder von vorne losgeht wenn in den nächsten 3 Monaten ein Großteil Kreuz und quer über den Kontinent verreist...
du meinst also quasi, dass sich der grobe Unfug, den du hier oft verzapfst, doch noch als richtig herausstellt?
ja, aber halt erst in 500 Jahren ![]()
Ayman Abdallah gefällt das
![]()
dachte ich mir schon bei meinem ersten Post, dass da was in die Richtung kommt
Also das würde ich bezweifeln. Damals gab es zwar schon den einen oder anderen "Wissenschaftler", der in eine ähnliche Richtung wie Galileo dachte (Leute wie G. Bruno oder auch J. Kepler), aber die hatten zum teil auch eigene, von einander im Detail abweichende Theorien (Galileo selbst glaubte z.B. ja auch an kreisförmige Planetenbahnen), und das heliozentrische Weltbild war mitnichten anerkannte Wissenschaftsmeinung-eher im Gegenteil. Was auch zum größten Teil damit zu tun hatte, dass es Wissenschaft in unserem heutigen Sinne so nicht gab. Nennen wir es mal eher Forschung, und das hauptsächlich im kirchlichen Umfeld.Also Galileo hätte man klassischerweise damals schon als Verschwörungstheoretiker bezeichnen können, das finde ich gar nicht so falsch formuliert.
wobei ich aber nochmal betonen will, dass ich die Arbeit von Galileo nicht auf eine Stufe mit der „Arbeit“ von Herrn Hildmann stellen möchte ![]()
Was halt ziemlich witzig/schräg wäre, wenn die Schüler in 500 Jahren deren heutige Ansichten als wissenschaftlich korrekt lernen...
Über Galileo & Co. hat damals ja auch jeder gelacht und sie als Spinner bezeichnet ![]()
Sehr wahrscheinlich auf der Facebook Seite der DFL.
also wenn das Freitagsspiel vom 27.Spieltag nicht bei Facebook-Live kommt, wäre ich schon enttäuscht ![]()
Wie lange sind die Kinder da wenn die um 16 Uhr nochmal eine Pausenverpflegung einnehmen?
Das wird ja wohl keine richtige Pausenverpflegung sein, sondern einfach die Verteilung der Bierchen für den Heimweg ![]()
vor 2 Wochen haben sie Skibbe noch zum U23-Trainer weggelobt (entspricht tatsächlich eher einer Degradierung) jetzt steht er kurz vorm Rauswurf:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…r-dem-rauswurf/
Ausführlicher Artikel auch heute in der Printausgabe der RuhrNachrichten. Man ist wohl schon länger nicht mehr mit seiner Arbeit zufrieden. Auslöser is jetzt offenbar, dass sein Schwager wegen Vergewaltigung verurteilt wurde und Skibbe dem BVB nicht mitgeteilt hat das da ein Verfahren läuft.
Mal ne doofe Frage: Ist man verpflichtet, seinem Arbeitgeber mitzuteilen, wenn irgendwo im privaten Umfeld (das ist ja nichtmal direkte Verwandschaft) jemand Scheiße gebaut hat? ![]()
Dito.
Bin selbst mal gespannt, wie ich das nach dem Spiel morgen betrachte.Von "Sooo schlimm war es nicht, zumindest die BVB Spiele werde ich mir, wenn auch mit reduziertem Interesse, angucken "
über "Ein ganzes Spiel gebe ich mir nicht nochmal, aber so ein Format wie die Sportschau wird schon gehen "
bis "Ganz schlimme Veranstaltung, bis der Normalbetrieb wieder läuft verschwende ich dafür keine Minute Lebenszeit mehr "
ist da alles möglich.
Werde morgen mal noch der Konferenz eine Chance geben, ein komplettes Einzelspiel anzugucken ist für mich aktuell nicht vorstellbar. Selbst bei Effzeh-Spielen.
Ja, das mag interessant sein, wenn es mal nur um Fußball geht ohne das ganze Drumherum. Auch spannend, ob/wie man mitbekommt wie die Teams untereinander kommunizieren, Taktiken umgestellt werden, was die Trainer reinblöken etc.. Witzig könnte es werden, wenn der ein oder andere sein Mundwerk nicht im Griff hat und man halt jetzt alles mitbekommt, was da so dem Gegenspieler geflüstert wird...:D
Aber trotz all dieser Faktoren schaffe ich es einfach nicht bei einem Geisterspiel das Gefühl zu entwickeln: "Hey, da geht's grade um richtig viel, da kämpfen grade drei Teams um den Titel und 5 um den Klassenerhalt". Und das ist für mich schon ein recht wichtiger Punkt sich ein Fußballspiel komplett über 90 Minuten reinzuziehen...
Apropos:
Die ganzen Jünger von dem hätten den doch vor drei Monaten alle noch ausgelacht, eben weil er vegan ist/isst![]()
hatte ehrlich gesagt bis Montag abend noch nie was von dem gehört....(ok, vegane Küche ist jetzt auch nicht gerade mein Spezialgebiet). Aber was der da in einer Viertelstunde Sendezeit für einen -bei aller Meinungsfreiheit- absoluten Bullshit von sich gegeben hat. Das war ja schon zum Fremdschämen, das kann man eigtl. nicht glauben, dass der davon wirklich überzeugt ist ![]()
LKW!!!1!1!1!!
Ja, das sagen hier fast alle, aber ich finde den Spruch "LKW mit ABS" so dämlich, dass das fast schon Hildmann'sche Aggressionen in mir auslöst ![]()
Übrigens gilt seit heute lt. Attila Hildmann die NWO. Wie fühlt ihr euch damit?
Danke für die Erinnerung, habe deshalb gerade kurz an Herrn Hildmann gedacht, als ich in mein Fleischkäsbrötchen gebissen habe ![]()
Ich hab noch bei den Neuerungen vergessen: Drei Ecken = ein Elfmeter. Um Rudelbildung im Strafraum zu vermeiden. Und bei Freistößen Mauer nur mit 1.5 Metern Abstand zwischen den Spielern.
Ja und? Seit 2014 dürfte doch bekannt sein, dass auch eine 1-Mann-Mauer aus dem kleinsten Spieler ausreicht ![]()
Ist das tatsächlich so?
![]()
Laut tm.de haben Mainz und Augsburg beispielsweise einen Kader von 33 Spielern, Düsseldorf sogar von 36. Von den gegenwärtigen Top 6 hat keiner mehr als 30 (RB), Leverkusen sogar nur 24.
ok, vllt hätte ich lieber sagen sollen: einen qualitativ breiten Kader.
Denn dass die durchschnittliche Qualität der 24 Leverkusener wesentlich höher sein sollte als die der 36 Düsseldorfer (ohne der Fortuna zu nahe treten zu wollen) dürfte klar sein.
Von daher vermute (!) ich, dass die Großen durch die Regel weniger über die Kleinen stolpern werden, wenn man da einfach nochmal die Hälfte der Feldspieler ersetzen kann, falls man doch mal in der 60. Minute hinten liegen sollte und dann Leute aufs Feld kommen, die beim Gegner der beste Mann im Kader wären...
Vielleicht täusche ich mich aber auch und die Kleinen profitieren von der Regel, weil man bei 1:0 Führung zur Halbzeit 5 zusätzliche Abräumer einwechseln kann. Auch die Menge der Fouls lässt sich auf mehrere Schultern verteilen und es ist nicht so schlimm, wenn einer mal eine Halbzeit lang alles wegschrubbt, kurz vorm Platzverweis steht und dann vom Trainer einfach ausgetauscht werden kann ohne das Wechselkontingent zu sehr zu strapazieren.
Wir werden es ja bald sehen (oder auch nicht) ![]()
Ich sehe halt nur nicht wirklich, warum es diese Erweiterung braucht ![]()