Beiträge von podollski92
-
-
-
jetzt macht sinner sinner ding, konstant auf dem höchsten niveau …. “schlag mich wenn du es besser kannst”
alcaraz kann es natürlich … aber halt nicht konstant.
Also das 1:6 im dritten habe ich auch nicht kommen sehen
-
Läuft nicht alles schlecht: Luxemburg-Slowakei 0:0 zur Halbzeit
-
Schwarmintelligenz: Mein Zug fiel in Kassel aus und weil alle anderen Verbindungen nun Folgeverspätung haben, wird mir nun angezeigt, dass kein Zug mehr nach Basel fährt (Baustelle in der Nacht zwischen KA und Freiburg)
Kann ich nun darauf beharren ein Taxi/Hotel zu bekommen oder muss ich mich mit dem Schienenersatzverkehr abfinden? Damit wär ich jedoch erst morgen um 05.21h in Basel
Schreib mir mal ne WA
-
Gut, wenn es wirklich 40 Startelfeinsätze sind wird er das nicht schaffen. Dazu müsste er einschlagen wie eine Bombe, würde dann sicher zwischen wichtigen CL-Spielen für Bundesligaspiele auch mal geschont werden. Die ersten Spiele in Liga und Pokal hat er schon verpasst, dazu fehlt er auch zum Afrika-Cup nochmal.
40 Einsätze wären durchaus realistisch bei dem dünnen Kader, 40 von Beginn an nicht.
-
Eure Tipps fürs Finale jetzt?
Klare Sache für Sabalenka…wird nicht annähernd knapp
-
Also wer in einem WM-Qualifikationsspiel Motivationsprobleme oder Sorgen hat sich verletzen zu können und sich deshalb nicht voll reinhaut soll sich einfach abmelden
Welche Spiele sollen denn sonst noch wichtiger sein? Nations League Gedöns?
Das war gestern eine komplette Nicht-Leistung von allen Feldspielern. Zum Glück verliert man den Kick am Ende nur mit 0:2, da hätten konsequentere Slowaken uns auch direkt ein schönes Brett hinsichtlich Tordifferenz hinlegen können.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hat
So wie ich es verstanden habe, bekommt der Werber doch die Punkte in jedem Fall. Nur beim Geworbenen ist es umsatzabhängig, oder nicht?
so ist es. Der Werber kriegt die Punkte sobald die Karte erfolgreich ausgestellt wurde. Der Geworbene muss dann in der vorgegebenen Zeit den Mindestumsatz schaffen und bekommt dann seine Punkte.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
gibt ja schon mindestens zwei Wege die Punkte als Cash einzusetzen - daran würde ich mich dann erstmal als groben Gegenwert orientieren.
Dass ein Meilenprofi da deutlich mehr (monetären) Gegenwert rausholen kann, ist auch klar.
Ob man sich fürs Werben lassen entlohnen lassen möchte, muss jeder selbst für sich wissen. Das würde bei mir z.B. stark davon abhängen wer mich wirbt. Familienmitglied, bester Kumpel, flüchtiger Bekannter...
-
effzeh man sieht ganz klar wer hier im Fred noch viel zu lernen hat
-
Jackson dann wohl Leihe mit Kaufpflicht laut Sky.
und bei wieviel Euro liegt diese?
Das wäre ja so mit das dümmste, was man machen könnte...
-
Nach einem doch recht vollen August mit vielen Spielen geht es nun in den September - die Europapokalsaison startet. Folgendes ist geplant:
03.09.: FSV 08 Bietigheim-Bissingen - FSV Hollenbach
04.09.: Slowakei - Deutschland
10.09.: FC Esslingen - FC Rottenburg
12.09.: SC Eltersdorf - TSV Kornburg
13.09.: BFC Preussen - FC RW Erfurt
je nach Terminierung eine der drei Optionen:
20.09./21.09.: NK Olimpija Ljubljana - NK Bravo, NK Domzale - FC Koper, Udinese Calcio - AC Mailand
23.09.: SV Wacker Burghausen - SpVgg Hankofen-Hailing (?)
25.09.: VfB Stuttgart - Celta de Vigo
26.09.: FSV Frankfurt - SC Freiburg II (?)
30.09.: TSV Havelse - SV Waldhof Mannheim
Änderungen vorbehalten, spontanes unterklassiges Gerumpel kann immer noch eingebaut werden
Wer die Spiele auch auf dem Zettel hat und Bock auf ein Kaltgertränk hat...
-
Was sagen die Ansetzungsexperten?
Eher Fortuna und Gladbach an einem Abend oder Fortuna und Effzeh…? -
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch
Hab in der Woche Dienstreise nach HH…die Party steigt also maximal bei Pauli-Hoffe
-
Die holen ihren Wunsch-Coach, verkaufen gefühlt die komplette Startelf, verpflichten zig neue Spieler aus allen Ecken des Kontinents. Und dann hat man Geduld bis zum zweiten Ligaspiel?
Oder ist da intern was vorgefallen und ten Hag in Rekordzeit die Kabine verloren? -
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Mourinho ist frei! Los, tut es für uns alle!!!1!!
Der würde dann in einem halben Jahr als Abfindung die komplette Wirtz-Ablöse einstreichen
-
-
Zumindest in meiner Region hat sich da auch in den letzten Wochen viel getan - inzwischen ist hier wirklich gefühlt jeder Ascheplatz in der App mit irgendwelchen Kreisligakicks drin.
In der App habe ich super übersichtlich alle meine besuchten Spiele drin, wenn ich irgendwo im Urlaub bin oder eine Dienstreise mache habe ich innerhalb von 5 Sekunden einen Überblick, was da auf halbwegs ansehbarem Niveau geboten wird. Das Design ist ansprechend, es gibt ein paar nette Spielereien für Freunde der Statistik usw. Da sind wir mit dem Zehner im Jahr noch ganz weit von meiner finanziellen Schmerzgrenze weg, dass ich die App löschen würde.
Wenn dann irgendein Spiel zwischen zwei Thekentruppen oder das B-Jugendspiel vom FC Hinterarschpforten nicht drin ist - ist mir das wirklich komplett egal und erwarte ich auch überhaupt nicht.
Für den Hardcore-Sammler und Groundhopping-Monk mag das natürlich störend sein, aber ich sehe das relativ pragmatisch: es ist ein Hobby, welches man sowieso nie zu Ende spielen kann, weil für jeden Ground weltweit die Lebenszeit zu kurz ist. Für jeden von uns. Daher gehe ich da überhaupt gar nicht erst mit einem Anspruch auf die absolute Vollständigkeit an die App ran. Was natürlich nicht bedeutet, dass man nix verbessern/erweitern könnte
-
Je 2x England, Spanien und Italien - schon eine gewisse Herausforderung…lässt sich dennoch, gerade in den Heimpartien lösen.
Klingt zwar hart, aber es sind aus den drei Ländern ja alles andere als die absoluten Spitzenteams.
Ich bin mir recht sicher, dass der BVB zwar nichts mit den Top8 zu tun haben wird, ein Weiterkommen sollte aber schon erwartet werden können.