Bauchgefühl sagt C…A auf jeden Fall nicht, Aufschlagweltrekord sind 250 km/h oder so
Beiträge von podollski92
-
-
Zählt Tooor eigentlich als Arbeitszeitbetrug?

Ja, nur für Mods natürlich nicht

-
Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben

GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden…

Ich bleibe einfach bei meinen Aussagen. Oder ist schonmal irgendwo eine Mannschaft aufgestiegen, die eine ganze Saison lang keinen Elfmeter bekommen hat?

Spätestens morgen dürfte Fahnder eine saubere Statistik vorliegen
-
Mit 32 Punkten in der Liga zu bleiben, spricht für die Qualität in diesem Jahr .
Mit wieviel ist der HSV mal noch in die Relegation gekrochen? 27?
29

Kicker sagt 27 in der Saison 14/15 - oder haste die beiden Punkte aus den Remis gegen Fürth noch verbucht?

-
Mit 32 Punkten in der Liga zu bleiben, spricht für die Qualität in diesem Jahr .
Mit wieviel ist der HSV mal noch in die Relegation gekrochen? 27?
Da können dieses Jahr einige Vereine drei Kreuze machen, dass die letzten drei so schwach waren, dass man vermutlich nichtmal 30 Punkte für den direkten Klassenerhalt benötigt -
Auf jeden Fall - selbst wenn man die Leutzscher nicht mag würde da auf jeden Fall was fehlen in der Regio NO.
Ist doch immer eher eine trostlose Nummer wenn man bei manchem Gegner die Gästefans an einer Hand abzählen kann oder erst gar niemand anreist… -
Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben

GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden…

-
ich fand es schon beim freddie mercury film weltklasse, es wiederholt sich beim jackson film auch ..... bei jeder filmbewertung wird festgestellt dass musik im film geil ist

Hauptsache im deutschen Kinosaal klatscht keiner mit

-
Irgendwie hoffen, dass uns diese zum x-tem Mal sinnfrei verschenkten Punkte nicht hinten raus noch auf die Füße fallen.
Wenn die Ergebnisse morgen passen könnte man quasi durch sein - aber wehe wenn nicht…
Ein neuer Trainer muss definitiv her, einen Trainereffekt kann ich in keinster Weise feststellen.
-
Mitleid an alle, die dort mit Vereinen nun zwei mal die Saison aufschlagen dürfen
Der Ground ist gar nicht so schlecht, also gab schon deutlich schlimmeres in der 3. Liga.
weiß ja nicht was dieses deutlich schlimmere sein soll, aber Stadion liegt so außerhalb und ist dennoch nicht verkehrsgünstig gelegen. Der Ort hat keinen bahnhof und keine kneipe auch nur annähernd in stadionnähe. in der B Note gehts kaum schlechter.
Für Ausgehtipps einfach ne PN an Lipsia1893
Der war in Backnang durchaus angetan.
Ansonsten volle Zustimmung, Grounds ohne Bahnanbindung sind ein klares No-Go

-
Heftig

Vor zwei Wochen ne halbe Stunde vor Schluss schon mit 1,5 Beinen in der 2.Liga und jetzt wirst du morgen ggf. vom MSV überholt
-
-
Ansonsten siehts ja gut aus für Stahnsdorf. Und in der Nord-Staffel musste Lichtenberg gestern in Klosterfelde ne empfindliche Niederlage einstecken, so dass Tasmania in Neustrelitz auf vier Punkte davonziehen kann. Bei noch drei ausstehenden Spielen.
Hast du nen Plan wo Tasmânia spielen würde?
-
-
Den Fahrradweg-Quatsch kriegt man auch nicht tot…auch da würde etwas Recherche nicht schaden anstatt eines „Die Peruaner fahren auf unseren Steuergeldern Fahrrad“
Ok, back to topic

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Unterhaching verzichtet neben Nürnberg II auf einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga.
https://www.fupa.net/news/entscheid…efallen-3179694
Damit steht das Relegationsspiel so gut wie fest:
Lok Leipzig gg. Würzburger Kickers
Immer wieder begeisternd eine RL, wo vielleicht 2 oder 3 Teams aufsteigen wollen, aber dennoch auf einer eigenen RL beharren.

Man könnte es ja wie im Eishockey bei der DEL2 machen- für einen sportlichen Aufstieg ist die Meisterschaft Voraussetzung, völlig unabhängig davon, wer von den anderen die Lizenz bekommt und wer nicht. Mal als Beispiel.
naja, nur weil aus der Nordost nur 3 Teams die lizenz beantragt haben, kann ich es dennoch verstehen, dass die am liebsten ihre eigene Staffel haben wollen. zumindest wurde ja jetzt doch die situation im Nordosten abgewendet, dass der Meister nicht antritt
Mir ging es darum, dass man (absolut zu recht) lautstark deklariert "alles Meister müssen aufsteigen", hinterher dann die Meister aber überhaupt keinen Bock auf Aufstieg haben. Kommt nicht gut, m.E.
bayern fordert das aber gar nicht, schon gar nicht lautstark. der Nordosten fordert es am lautesten und beinahe wäre hier wer meister geworden, der gar keine lizenz beantragt hat. wäre natürlich nicht gut angekommen, da geb ich dir recht
Genau genommen wird die Initiative ja von den einzelnen Vereinen unterstützt. Und da sind auch 4 Bayrische dabei. Aber ja, könnten gern mehr sein.
Generell gilt das gleiche selbstverständlich auch für den Nordosten, natürlich. Aber man kann davon ausgehen, dass ein Großteil der Vereine, die in diesem Jahr keine Lizenz beantragt hat, das mit dem Hintergrund getan hat, dass zum fraglichen Zeitpunkt sportlich sowieso keine halbwegs realistische Aufstiegschance mehr bestand. HFC mal als Ausnahme vielleicht.
Ich vermute würde man VOR der Saison eine Umfrage machen ob der eigene Verein im sportlichen Erfolgsfall aufsteigen möchte würden sich im Nordosten signifikant mehr Clubs finden als in den meisten anderen Regionalligen. Zum Zeitpunkt der Lizenzeinreichung ist natürlich meistens für den Großteil Platz 1 unerreichbar sodass der Vergleich nicht sooo viel Sinn ergibt. Und bei allem Respekt, „beinahe Meister“ wäre der HFC auch eher nicht geworden…
-
Alles anzeigen
Nach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
EL sollte schon jetzt klar sein , da VfB noch gg Hoffe und Lev spielt .
Ja, alles sehr ärgerlich!

Pez , die Likes sind dir sicher

Der Mann hat Potential zum Mod

-
Ist das hier der „Flinte ins Korn Fred“?
Also ich kann den Frust absolut nachvollziehen aber wenn der Zweeite nächste Woche zum Vierten muss und am letzten Spieltag zu einer Mannschaft, die gestern den Sechsten auswärts auseinander geschraubt hat - dann ist da für Essen garantiert nix „durch“
-
Aber keiner, der völlig willkürlich selbst entscheiden kann wann ein Schiri raus soll oder nicht.
Der Schiri sollte nie raus gehen

Die Leute, die im keller sitzen, kennen wohl alle die Regeln und können dem ja wohl mitteilen, ob es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt oder nicht.
Dieses unsägliche "Rausgehen" ist einer der schlimmsten konstruktionsfehler bei diesem VAR.
Dann brauchst du den Mann auf dem Platz aber auch nur noch zum Karten zeigen - kann ja dann einfach der VAR aus dem Keller „buzzern“ wenn er was sieht

Bleibe dabei: Angucken, wenn von einem Team gechallenged, ansonsten bleibt einfach die Entscheidung auf dem Feld stehen. Fertig.
-
Macht endlich die Challenge draus, der Mann im Keller soll einfach ein Techniker sein, der die Zeitlupen aufbereitet.
Aber keiner, der völlig willkürlich selbst entscheiden kann wann ein Schiri raus soll oder nicht.