1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 19. September 2024 um 19:24

Kommt drauf an - wenn mir jemand sauber den Unterschied zwischen einer falschen Regelauslegung, Tatsachenentscheidung und Fehlentscheidung erklären würde…

Hab den Kick da natürlich nicht geguckt, aber dass wegen sowas eher Subjektivem (Einfluss auf die Schützin war nicht gegeben) das komplette Spiel wiederholt wird, habe ich zumindest nicht so wirklich geblickt.

• Groundhopper-Touren

• podollski92
    • 18. September 2024 um 10:42
    Zitat von Kapllani99

25.09. Alemannia Aachen - Waldhof Mannheim

26.09. Eintracht Frankfurt - Viktoria Plzen

01.10. Bayer Leverkusen - AC Milan

06.10. Eintracht Frankfurt - Bayern München

10.10. Lettland - Nordmazedonien

23.10. Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden

24.10. Eintracht Frankfurt - FK RFS Riga

Alles anzeigen

Aachen gegen Waldhof auch ChrisCros  Spatzl und meine Wenigkeit am Start - reicht vllt für ein kleines Treffen :bier:

• Videobeweis

• podollski92
    • 13. September 2024 um 16:40
    Zitat von Kartenfahnder

Eins ist sicher. Der DFB und seine Schiris machen keine Fehler.

Naja, immerhin hat er klar gestellt, dass der Elfer für Bayern gegen Freiburg und der nicht gegebene bei Werder Augsburg jeweils Quatsch waren - das war hier in den Diskussionen auch bei >95% der User die vorherrschende Meinung.

• Videobeweis

• podollski92
    • 13. September 2024 um 15:35

Interessant und prinzipiell gutes Format, aber zur Szene 5 steht auf der Buli-Webseite:

Handspiel beim Fußball – Regeln und Infos
    Das Handspiel beim Fußball ⚽ Welche Regeln gelten? Wieso gibt es so viele Diskussionen? Was hat es mit der "Hand Gottes“ auf sich? 🖐 Jetzt informieren.
    www.bundesliga.com

Wann handelt es sich um ein Handspiel?

• Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel.

• Kein Wort davon wie in Kirchers Erklärung, dass der Ball eine Richtungsänderung erfahren muss und/oder die Hand nicht schon vorher ausgestreckt sein darf…wie passt das zusammen?

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 13. September 2024 um 10:39
    Zitat von spock
    Zitat von Lipsia1893
    Zitat von Leipziger

Das Stadion ist das kleinste Problem, zumal da in den letzten Jahren vieles in Eigenregie getan wurde. In Eigenregie deshalb, da sich die Stadt sehr zurückhält und lieber mit ihren "neuen" Freunden kuschelt. Da fetzen halt Schnittchen und Hostessen mehr als Bratwurst und eine Holztribüne.

Wenn das Stadion das kleinste Problem ist, will ich die großen Probleme aber nicht wissen :undweg:

Wäre da wirklich Drittliga-Fußball möglich? Also bezogen auf die tollen Vorgaben des DFB?

Bewährte Taktik: 2 Jahre Ausnahmeregelung und hoffen, dass man in diesem Zeitraum wieder absteigt.:mrgreen:

Sind in Greifswald eigentlich die Bagger angerückt?
    Oder ist man da im Frühjahr wieder überrascht vom sportlichen Erfolg? :mrgreen:

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 12. September 2024 um 14:19
    Zitat von jens1893

Wenn ich Nagelsmann so höre, sehe was Wanner bisher diese Saison so spielt und bedenke dass ja auch der ÖFB an ihm baggert denke ich dass da im offensiven Mittelfeld vlt. auch schon im Oktober ein Paul Wanner dazu kommt. Im zentralen Mittelfeld bist du auch perspektivisch herausragend aufgestellt.

der hat meiner Meinung nach mit dem Wechsel nach Heidenheim nen richtig guten und wichtigen Schritt gemacht. Unterm Schmitt lernt er zu beißen und nach vorne hat er ziemlich viele Freiheiten da er individuell viel mehr kann als der Rest der Truppe.

• podollski92
    • 12. September 2024 um 14:12
    Zitat von Jules Rimet

Also Pavlovic und Wirtz überragen von den Jungen Spielern schon . Musiala muss langsam mal erwachsen werden . Aber ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben , bei Sane schon . Sorgen für die Zukunft bereitet die Abwehr und die Torhüterposition . Diese Mannschaftsteile waren eigentlich immer das Flaggschiff der N11 .

Also Pavlovic hat jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele gemacht und ein paar Länderspielminuten gesammelt. Der hat richtig klasse Anlagen - aber "der überragt"? Naja...:rolleyes:

Logo hat Musiala noch Schwächen - aber der ist 21 Jahre alt, natürlich ist der noch kein fertiger Spieler. Genauso wenig wie Wirtz, der auch noch viel zu lernen hat.

Dennoch sieht das - vor allem perspektivisch - gar nichtmal so übel aus und die Jungs können offenbar auch gut miteinander. Wie viele verschiedene Varianten da am Dienstag offensiv versucht wurden war klasse. Wird so dann eh schwer für Sané da noch einen Stammplatz in der ersten Elf zu finden - da muss er dann schon konstant Leistung zeigen.

Torhüter macht jetzt eh erstmal MAtS für zwei Turniere - bis dahin entwickelt sich sicherlich jemand von den Jungen weiter. Oder wer hatte hier ernsthaft 2006 die Namen Neuer oder Adler auf dem Zettel als Nr. 1 für die Südafrika-WM?

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• podollski92
    • 12. September 2024 um 13:59
    Zitat von Kapllani99

Sehr wahrscheinlich. Nachdem BL/2. BL letzte Woche und 3. Liga diese Woche veröffentlicht wurde, sollten heute oder morgen die darauf abgestimmten Termine für die Regionalliga kommen.

zumindest wenn der SW schneller ist...für NO ist "voraussichtlich Anfang nächster Woche" angekündigt worden...da passiert diese Woche also ziemlich sicher nix mehr

• podollski92
    • 12. September 2024 um 11:31

Gut, ist ja aber gerade mal achter Spieltag. Und die letzten Saisons haben immer wieder gezeigt, dass gerade die Mannschaften in Aufstiegsfrühform dann am Ende wenig bis nix mit dem Aufstieg zu tun hatten (Hallo BAK, hallo RWE...:rolleyes:).

Da wird noch munter durchgemischt da oben - den Saisonstart von Lok hatte ich so aber nicht erwartet. Ok, schlechter als letzte Saison ging auch nur schwer...:winke:

• podollski92
    • 12. September 2024 um 11:08
    Zitat von spock

Gestern der erste richtige Dämpfer für Jena, 2:4 in Altglienicke verloren. Dadurch Lok jetzt auf einen Punkt ran.

Altglienicke gut in Schuss gewesen die letzten Wochen - am WE damit Spitzenspiel um die Tabellenführung :popcorn:

• Kamela und das Trumpeltier

• podollski92
    • 11. September 2024 um 19:05
    Zitat von hermi6

Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden:giggle:

Naja, bei dem sitzen die halt alle beim Zahnarzt und lassen sich das Esszimmer richten :rolleyes::huebscher:

• podollski92
    • 11. September 2024 um 16:50
    Zitat von 8Prozent

also ich bin recht glücklich, beim letzten Konfettipokal von Anfang bis zum Ende dabei gewesen zu sein :) Können wir ja auch wieder so machen: Sobald wir das Ding einmal gewonnen haben, kann es wieder eingestampft werden :mrgreen:

das glaube ich dir gerne - aber wenn wir da in der Vorrunde rausgeflogen wäre: hätte dich das auch nur annähernd ähnlich getroffen/geärgert wie in Kasan ein Jahr später? :zwinker:

• podollski92
    • 11. September 2024 um 13:37
    Zitat von peksim

nations league hat in jedem zyklus nen bestimmten wert, so sollte man diese auch betrachten. als eigenständiger wettbewerb is dingens wertlos :winke:

jop, sehe ich auch so. Mir z.B. gibt der NL-Titel als Fan nix. Klar, hätte mich gestern wahrscheinlich kurz genervt, wenn die Holländer noch das 3:2 gemacht hätten, aber in keinster Weise mit einem "echten" Turnierspiel vergleichbar. Auch ob da ein FinalFour in Deutschland oder in Spanien stattfindet ist mir relativ egal und ich würde da keinen Platz im Terminkalender freischaufeln um da unbedingt bei einem NL-Halbfinale im Stadion dabei sein zu können.

Hat den Stellenwert des ConfedCups (ok, bisschen Relevanz für irgendwelche Qualifikationen noch in geringer Dosis dazu gerührt) aber mehr auch nicht. Kann man auf gutem Niveau als Trainer auch mal paar Sachen testen ohne direkt gefeuert zu werden wenn es in die Hose geht.

Von daher alles gut :winke:

• TV Tipps

• podollski92
    • 9. September 2024 um 22:28

Ah, Treffer :mrgreen:

tooor.de/forum/thread/?postID=4161861#post4161861
  • TV Tipps

• podollski92
    • 9. September 2024 um 22:26

Wer dieses Jahr 75 wurde und ne 75-Live Tournee gemacht hat…

Maffay, Grönemeier, Westernhagen, Lindenberg

Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…

• TV Tipps

• podollski92
    • 9. September 2024 um 22:08

Ist leider nicht jede Woche ein Howie vor Ort :ciao::autsch:

Eigentlich hätte ich das auch nicht gewusst - aber dank tooor hab ich den Driss in irgendeinem Fred gesehen :klatsch:

Wahrscheinlich irgendein Ticketfred vom Cody :mrgreen:

• raab vs halmich

• podollski92
    • 9. September 2024 um 15:29
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.

Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.

eben ... video podcast anstatt tv total im prime time. und geld hat er sischer genug, einige seiner produktionen laufen immer noch, oder?

aporpo witzig .. na ja ... ansichtssache beim raab

Witzig ist ja Geschmackssache und muss am Ende halt ausreichend Publikum schmecken. Seinen Humor fand ich selbst auch nie besonders, aber Schlag den Raab und seine anderen "Sportproduktionen" hab ich wirklich gerne geschaut. Das war geil und da saß ich dann auch bis nachts um halb 2 vor der Glotze - das aktuelle Schlag den Star? Langweiliger Scheiß, wer guckt das überhaupt noch? :gruebel:

Mal schauen wie es wird, ich fürchte aber ähnlich wie beim Gottschalk, wo (zumindest ich) mich dann doch für den ein oder anderen "Gag aus den 90ern" eher fremdgeschämt habe als lachen musste :winke:

• raab vs halmich

• podollski92
    • 9. September 2024 um 15:10

Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.

Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.

• Aktien - Thread

• podollski92
    • 9. September 2024 um 13:11
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von effzeh

"Merk es dir, ergrauter Vater,
    ....

Steht in Jüterbog am Stadttor :

Lipsia1893  jpf ah, Gemüse hat mein Handy gefunden :daumen:

• Videobeweis

• podollski92
    • 9. September 2024 um 11:43
    Zitat von Kartenfahnder

Wenn ich das richtig verstehe hat der Drecks-DFB eben mal einfach so die Fußballregeln geändert, um nicht zugeben zu müssen, dass man einen Fehler gemacht hat. Das ist so ein unfassbarer Sauhaufen.

FC Schalke 04: Krasse VAR-Panne gegen Köln? DFB reagiert - DerWesten.de

hä...? Ich checke die Begründung nicht...ob das weiße Ding am Ball der Schuh des Kölners oder ein eingezeichnetes Lot (wofür/wozu genau?) ist, ist doch trotzdem völlig egal solange der Torschütze vor dem Ball steht :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

hda 15. September 2025 um 05:43
  • Die Toten Hosen on Tour

Tyler Durden 15. September 2025 um 01:17
  • Vorstellung

Steve_McManaman 15. September 2025 um 00:17
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 15. September 2025 um 00:02
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Cukinas 14. September 2025 um 23:36
  • VIP Erlebnisse around the World

Essen U-Haft 14. September 2025 um 23:34
  • B - 2x NFL Madrid cat.6

khratoy 14. September 2025 um 22:44
  • Werder Bremen

DerGast 14. September 2025 um 22:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 14. September 2025 um 22:33
  • 1860 München

Tom25 14. September 2025 um 22:08
  • Boxen

hsvkuh 14. September 2025 um 22:06
  • Albanische Liga

ALE80 14. September 2025 um 22:04
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

hauerth 14. September 2025 um 21:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 14. September 2025 um 21:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

RM1902 14. September 2025 um 21:02
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

Onkel 14. September 2025 um 20:54

podollski92 14. September 2025 um 20:48
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

Haeaeschdner 14. September 2025 um 20:37
  • System Of A Down Tour 2026

DonVitoCorleone 14. September 2025 um 20:16
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 14. September 2025 um 20:13

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.637 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

6 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

17 Antworten, 1.277 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

52 Antworten, 1.115 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

59 Antworten, 2.323 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 32.017 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Servus

43 Antworten, 1.531 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 59 Mitglieder und 902 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Bambalabam
  • BavariaDomi
  • BayernArno
  • bayernmichi
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • buddybs
  • Bueckofanis
  • Chrisl22