1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• 3.Liga 2025/26

• podollski92
    • 21. August 2025 um 10:28
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von spock
    Zitat von hda

Mit blick auf die stärke der nordost meister der letzten knapp 10 jahre dürften die stärksten regionalligamannschaften eh nicht im nordosten zu suchen sein. Insofern auch da kein nutzen.

Und natürlich wäre es selten dämlich das heiße eisen zweite Mannschaften gleich mit anzupacken. Die ganze krumme regionalligastruktur haben wir ja genau der initiative zum rauswurf der 2. Mannschaften aus liga 3 und 4 zu verdanken. Ohne hätte es die ganze Problematik nie gegeben.

Das hat die ganzen dfl vereine damals aufgescheucht und die haben alle hebel in bewegung gesetzt um das zu verhindern und dann wurde jeder auf die eigene seite gezogen mit zugeständnissen. Ach bayern will ne eigene regionalliga, ihr kriegt die und im Gegenzug stimmt ihr gegen den rauswurf der 2. Mannschaften. Ach nord will auch und nordost. Schingel schangel und es kam irgendwas raus aber die 2. Mannschaften waren gerettet.

Kann man alles machen, alles kein Thema. Viele Wege führen nach Rom. Grundprinzip muss aber sein, dass jeder RL-Staffelgewinner exakt die gleichen sportlichen Aufstiegsvoraussetzungen bekommt. Dass man von diesem Prinzip abgekommen ist hat ja die Situation erst eskalieren lassen.

Im Übrigen würde ich hier die sportliche Stärke nicht nur anhand der beiden Aufstiegsspiele bewerten. Oder man macht das und kommt zum Ergebnis, dass in den letzten 4 Spielzeiten, als alle Regionalligen zugleich in die Play-Offs mussten (2015-2018) keine einzige Mannschaft aus SW aufgestiegen ist, und das obwohl sie jedes mal mit 2 Mannschaften vertreten waren. Also 8 mal am Stück gescheitert. Zum Dank dann einen direkten Aufstiegsplatz ab 2019 bekommen. :rolleyes:

Alles anzeigen

mach ich auch nicht. die die es dann geschafft haben sind seit 2016 alle sofort wieder abgestiegen, außer cottbus letztes jahr

Alles anzeigen

ganze zwei Stück mit Chemnitz und Viktoria Berlin. Jenas Klassenerhalt 17/18 unterschlägst du, weil...?

Dazu ist Zwickau 2016/17 als Aufsteiger direkt Fünfter geworden.

Also so ganz korrekt erscheint mir die Aussage nicht...

Alles anzeigen

Na gut nach 2016. Ja jena hat knapp den köassenerhalt geschafft und ist dann das jahr später abgestiegen. Und cottbus 2019 hast du vergessen. Das war alles nach zwickau 2016 ziemlich dünn

Alles anzeigen

Der Westen hält seine Aufsteiger sehr konstant drin - aber sieht das z.B. im Norden oder in Bayern deutlich besser aus? Havelse, Oldenburg, Bayreuth, Lübeck, Unterhaching, Türkgücü München, die Zwote der Bayern - da hat sich doch auch kaum mal jemand nachhaltig in der dritten Liga etabliert :gruebel:

• 3.Liga 2025/26

• podollski92
    • 21. August 2025 um 09:49
    Zitat von hda
    Zitat von spock
    Zitat von hda

Mit blick auf die stärke der nordost meister der letzten knapp 10 jahre dürften die stärksten regionalligamannschaften eh nicht im nordosten zu suchen sein. Insofern auch da kein nutzen.

Und natürlich wäre es selten dämlich das heiße eisen zweite Mannschaften gleich mit anzupacken. Die ganze krumme regionalligastruktur haben wir ja genau der initiative zum rauswurf der 2. Mannschaften aus liga 3 und 4 zu verdanken. Ohne hätte es die ganze Problematik nie gegeben.

Das hat die ganzen dfl vereine damals aufgescheucht und die haben alle hebel in bewegung gesetzt um das zu verhindern und dann wurde jeder auf die eigene seite gezogen mit zugeständnissen. Ach bayern will ne eigene regionalliga, ihr kriegt die und im Gegenzug stimmt ihr gegen den rauswurf der 2. Mannschaften. Ach nord will auch und nordost. Schingel schangel und es kam irgendwas raus aber die 2. Mannschaften waren gerettet.

Kann man alles machen, alles kein Thema. Viele Wege führen nach Rom. Grundprinzip muss aber sein, dass jeder RL-Staffelgewinner exakt die gleichen sportlichen Aufstiegsvoraussetzungen bekommt. Dass man von diesem Prinzip abgekommen ist hat ja die Situation erst eskalieren lassen.

Im Übrigen würde ich hier die sportliche Stärke nicht nur anhand der beiden Aufstiegsspiele bewerten. Oder man macht das und kommt zum Ergebnis, dass in den letzten 4 Spielzeiten, als alle Regionalligen zugleich in die Play-Offs mussten (2015-2018) keine einzige Mannschaft aus SW aufgestiegen ist, und das obwohl sie jedes mal mit 2 Mannschaften vertreten waren. Also 8 mal am Stück gescheitert. Zum Dank dann einen direkten Aufstiegsplatz ab 2019 bekommen. :rolleyes:

Alles anzeigen

mach ich auch nicht. die die es dann geschafft haben sind seit 2016 alle sofort wieder abgestiegen, außer cottbus letztes jahr

Alles anzeigen

ganze zwei Stück mit Chemnitz und Viktoria Berlin. Jenas Klassenerhalt 17/18 unterschlägst du, weil...?

Dazu ist Zwickau 2016/17 als Aufsteiger direkt Fünfter geworden.

Also so ganz korrekt erscheint mir die Aussage nicht...

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 21. August 2025 um 06:35

Für die Amex-Inhaber unter euch: gibt aktuell 5% im Fanshop (Max. 10€) und 10% für Speisen/Getränke (Max. 3€) bei der SGE in den Amex Offers.
    Keine Mega-Ersparnis, aber wer eh dort was bestellen oder bei den ersten Heimspielen saufen wollte, kann die paar Euro ja mal mitnehmen :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 20. August 2025 um 11:31

"Wenn ein großer Verein anklopft, hören wir uns das Angebot auf jeden Fall an. Und wenn bei dem Angebot alles passt, darfst du gehen."

So eine Aussage ist halt einfach genau Null wert und welcher Berater sich auf sowas berufen möchte und dann die beleidigte Leberwurst macht, hat einfach seinen Job verfehlt.

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

• podollski92
    • 20. August 2025 um 08:46
    Zitat von peksim

fixer absteiger gegen seit wochen meister interessiert kaum wen

also sooo beschissen ist die Transferperiode der Bayern ja nun auch nicht gelaufen :zweifel:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 20. August 2025 um 08:44
    Zitat von hda

richtig. zugeständnisse werden heutzutage nur noch hart verhandelt und in verträge geschrieben.

die zeit mündlicher absprachen ist schon lange vorbei

Wer schreibt der bleibt :winke:

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 19. August 2025 um 11:56
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von hda

im Prinzip läuft es wie immer. die unterklassigen sindn nah dran und haben dann irgendwie unglücklich verloren, am ende ist es die individuelle klasse.

dennoch natürlich außergewöhnlich wenige Mannschaften im amateuertopf in runde 2. letztes Jahr warens auch schon nur 3. und dieses jahr dann vermutlich 2. So wenig warens zuletzt 2010.

was mir irgendwie Sorge bereitet...das wir (zumindest wie ich mich erinnern kann) noch nie so nah dran waren, das es bei der Auslosung für Runde 2 gar keinen Amateurtopf mehr gibt. Das bestätigt eigentlich nur meine Befürchtung das die Schere zwischen Profi- und Amateurmannschaften über die letzten Jahre noch größer geworden ist.

im Jahr 23/24 allerdings sechs Teams aus Liga 3 (oder tiefer) in der zweiten Runde, auch ansonsten liegen die Zahlen in den letzten Jahren irgendwo zwischen 4 und 6. Insofern würde ich da eher dieses und letztes Jahr erstmal als Ausreißer ansehen.

Nachdem man dieses Jahr einen Drittligisten im Finale hatte, im Vorjahr einen Zweitligisten und Saarbrücken in den letzten 5 Jahren zweimal ins Halbfinale kam, finde ich schon, dass der Pokal gerade in letzter Zeit tolle Außenseiter-Geschichten geschrieben hat. (Ja, ich weiß, auf dem Papier ist ein Drittligist auch eine Profimannschaft)

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 19. August 2025 um 09:18
    Zitat von Augsburger

kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?

Wer wird der Gegner sein?
    Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 18. August 2025 um 19:15
    Zitat von wumpl
    Zitat von Augsburger

Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…

:klatsch:

rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior :klatsch:

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 18. August 2025 um 14:49

hda für dich als alten Statistik-Fuchs die Frage: waren "früher" (ich nehme jetzt mal Anfang/Mitte der 90er) deutlich mehr Vereine vom Dorf nebenan dabei oder hat sich da im Wesentlichen bezogen auf die Ligenzugehörigkeit (ja, schon klar, kann man nach den mehrfachen Reformen nicht 1:1 vergleichen) nix groß geändert an der Zusammensetzung des Teilnehmerfelds?

Persönliches Gefühl sagt zwar auch, dass früher mehr deutlich unterklassige Teams am Start waren. Kann aber auch daran liegen, dass immer mehr Vereine inzwischen echte Stadien mit Infrastruktur haben oder in die Nachbarstadt umziehen und somit die Bilder mit Sportplatzatmosphäre seltener geworden sind.

• Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

• podollski92
    • 18. August 2025 um 12:17
    Zitat von Philipp09
    Zitat von podollski92

Jemand Erfahrungen mit den Schließfächern am Hbf an Spieltagen gemacht? Easy was zu finden oder generell komplett überfüllt, sodass man sich lieber bei den einschlägigen Anbietern was anmieten sollte?

Könnte als kostenlose Alternative noch mein Hotelzimmer direkt am Hbf als Stauraum anbieten, falls es zeitlich passen sollte.

danke fürs Angebot :daumen:

Wir kennen uns noch nicht persönlich, daher scheidet die Option vermutlich aufgrund meiner Anreisepläne aus :mrgreen::undweg:

• Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

• podollski92
    • 18. August 2025 um 11:55

Jemand Erfahrungen mit den Schließfächern am Hbf an Spieltagen gemacht? Easy was zu finden oder generell komplett überfüllt, sodass man sich lieber bei den einschlägigen Anbietern was anmieten sollte?

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 18. August 2025 um 11:51

Ok, aber was genau stört euch am aktuellen Modus, sodass es aus eurer Sicht eine Reform bräuchte?

Zu wenig/viel Drittligisten am Start in der ersten Hauptrunde? Zu geringe Chancen für niederklassige Vereine auf die erste Runde (da z.B. in den Landespokalen auch Drittligisten mitspielen dürfen)? Eine oder sogar mehrere bundesweite vorgezogene Amateur-Qualifikationsrunden wären attraktiver?

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 18. August 2025 um 08:49
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :mrgreen::winke:

Ich habe verstanden, dass du mit 128 Teams starten möchtest, eventuell darunter 48 Freilose und 80 Mannschaften.
    Und dann…? Werden die besten 64 in Topf 1 gesetzt und die schlechteren 64 in Topf 2?

Nein. Mit allen drittligisten. Was dann 80 Mannschaften bedeuten würde. Und entsprechend jede menge freilose.

Aber einige kriegen bei krummen zahlen und freilosen schnappatmung. Dann könnte man für diese als Alternativ mit 128 Mannschaften starten und die Zahl gäbe es natürlich nur damit es aufgeht und keine freilose mehr. Wenn diese variante denn der ersten vorgezogen werden sollte

ah, habe es verstanden (glaube ich): du möchtest alle Teams von Liga 1 bis 3 in der ersten Hauptrunde haben und dazu die Landespokalsieger? In den jeweiligen Landespokalen spielen aber nach deiner Reform die Drittligisten zukünftig dann nicht mehr mit, sodass die Landespokalsieger höchstens aus der Regionalliga kommen können?

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 17. August 2025 um 19:23

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :mrgreen::winke:

Ich habe verstanden, dass du mit 128 Teams starten möchtest, eventuell darunter 48 Freilose und 80 Mannschaften.
    Und dann…? Werden die besten 64 in Topf 1 gesetzt und die schlechteren 64 in Topf 2?

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 17. August 2025 um 19:06
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

Ist halt albern dass ganz allgemein drittligisten keinen festen startplatz haben.

Ansonsten bei EM und WM sind die Titelverteidiger ja auch nicht automatisch dabei

Wenn alle Drittligisten einen Startplatz hätten ergäben sich ja automatisch weitere Fragen.

eigentlich nur einer, oder?

füllt man die 128 teilnehmer auf z.b. mit erstplatzierten der regionalligsa oder startet man halt mit 80 mannschaften und ein großer Teil erhält ein Freilos.

gleichzeitig wärs für die landespokale ein segen, die in vielen ländern durch die drittligisten kaputt gemacht werden. wirkliche amateuere haben ja eh kaum noch chancen auf ne teilnahme am dfb pokal aktuell

Alles anzeigen

und dann gibts 48 Freilose, also quasi für jedes halbwegs attraktive Team sodass in der ersten Runde des „DFB-Pokals“ dann solche Kracher wie Erfurt-Düren, Lohne-Zwickau oder Oldenburg-Stuttgarter Kickers stattfinden…? Da habe ich doch starke Zweifel dass das wirklich viele Leute vor den TV oder ins Stadion lockt :gruebel:

Alles anzeigen

na dann schalte ich jetzt auf Lohne gegen Fürth oder doch lieber auf viktoria köln gg paderborn?

man braucht nicht jede idee beiseite wischen, weil sie vielleicht die gewinne nicht maximiert oder irgendwann mal ein stadion nicht voll wird. in England hat der Pokal 700 Teilnehmer, in Frankreich sogar 5.000.

wann hat das eigentlich angefangen, dass jedes Spiel unbedingt ein highlight sein muss oder es hat keine existenzberechtigung?

Alles anzeigen

Du kannst ja mal bei den Vereinen aus meinem Beispielen anfragen wie groß das Interesse daran wäre solche Partien auszutragen. Ich denke die meisten würden da müde abwinken und sagen: „ne, so wirklich Bedarf sehen wir das nicht, den Spaß muss ja auch jemand bezahlen und unterm Strich wird das eine Minusnummer“

Die 5000 Teilnehmer bei den Franzosen kicken doch aber niemals direkt gegen Teams aus völlig anderen Regionen. Da gibts doch garantiert erstmal regionale Ausscheidungsrunden - wie bei uns die Landespokale?

Alles anzeigen

also ich soll drittligisten fragen, ob sie an einem automaischen startrecht für den dfb pokal interessiert wären? Ich denke ich kenne die antwort.

und dann soll ich alle darunter fragen, ob sie es gut oder schlecht finden würden, wenn sie in den landespokalen keine drittligisten mehr vor der nase hätten?

ich vermute ich kenne die antwort. und tv geld würde es ja nun auch geben. und ne gute chance auf ein freilos und direkt 200.000 zusätzlich.

in frankreich sind die ersten 6 Runden noch regional. allerdings sind es danach wenn landesweit gespielt wird, immer noch 200 Vereine. sehr interessant übrigens wenn man ein verein aus übersee zugelost bekommt. dann geht es halt mal in die karibik oder in die südsee oder in den indischen ozean. ist recht beliebt, die reisekosten übernimmt nämlich der staat. quasi als investition in das selbstversätndnis dass das alles Frankreich ist.

Alles anzeigen

Nein, du sollst die Dritt-Viert-Fünft-usw-Ligisten fragen ob die Bock auf deutschlandweite Qualifikationsrunden haben statt ihrer Landespokale. :winke:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein Sechstligist aus Baden-Württemberg Lust und Kohle hat für ein K.O.-Spiel seine Spieler nach Schleswig-Holstein zu karren. Die Landespokale leben gerade auch von ihren niederklassigen Regionalderbys und dass sich der Dorfclub freut wenn es ein Spiel gegen einen regionalen Großclub gibt.
    Wie im Bayernpokal, wo sich der Provinzverein freut wenn er die Löwen als Gegner auswählen darf.
    Ich habe generell nix gegen deine Idee, aber ich hab bisher noch keinen niederklassigen Vereinsboss gehört, der gesagt hat: „Och nö, schon wieder einen vollen Sportplatz gegen Erfurt und Jena, wir wollen jetzt mal zur Abwechslung Todesfelde empfangen“

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 17. August 2025 um 17:52
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

Ist halt albern dass ganz allgemein drittligisten keinen festen startplatz haben.

Ansonsten bei EM und WM sind die Titelverteidiger ja auch nicht automatisch dabei

Wenn alle Drittligisten einen Startplatz hätten ergäben sich ja automatisch weitere Fragen.

füllt man die 128 teilnehmer auf z.b. mit erstplatzierten der regionalligsa oder startet man halt mit 80 mannschaften und ein großer Teil erhält ein Freilos.

gleichzeitig wärs für die landespokale ein segen, die in vielen ländern durch die drittligisten kaputt gemacht werden. wirkliche amateuere haben ja eh kaum noch chancen auf ne teilnahme am dfb pokal aktuell

Alles anzeigen

und dann gibts 48 Freilose, also quasi für jedes halbwegs attraktive Team sodass in der ersten Runde des „DFB-Pokals“ dann solche Kracher wie Erfurt-Düren, Lohne-Zwickau oder Oldenburg-Stuttgarter Kickers stattfinden…? Da habe ich doch starke Zweifel dass das wirklich viele Leute vor den TV oder ins Stadion lockt :gruebel:

Alles anzeigen

na dann schalte ich jetzt auf Lohne gegen Fürth oder doch lieber auf viktoria köln gg paderborn?

man braucht nicht jede idee beiseite wischen, weil sie vielleicht die gewinne nicht maximiert oder irgendwann mal ein stadion nicht voll wird. in England hat der Pokal 700 Teilnehmer, in Frankreich sogar 5.000.

wann hat das eigentlich angefangen, dass jedes Spiel unbedingt ein highlight sein muss oder es hat keine existenzberechtigung?

Alles anzeigen

Du kannst ja mal bei den Vereinen aus meinem Beispielen anfragen wie groß das Interesse daran wäre solche Partien auszutragen. Ich denke die meisten würden da müde abwinken und sagen: „ne, so wirklich Bedarf sehen wir das nicht, den Spaß muss ja auch jemand bezahlen und unterm Strich wird das eine Minusnummer“

Die 5000 Teilnehmer bei den Franzosen kicken doch aber niemals direkt gegen Teams aus völlig anderen Regionen. Da gibts doch garantiert erstmal regionale Ausscheidungsrunden - wie bei uns die Landespokale?

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 17. August 2025 um 16:56
    Zitat von hda
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

Alles anzeigen

Ich finde den Modus so ganz cool wie er ist und habe auch ehrlich gesagt nicht das Gefühl dass sich da zu viele Teams aus der dritten Liga in Runde 1 tummeln.

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 16. August 2025 um 00:02
    Zitat von KiGoe83

Gab es das schon mal, dass eine Mannschaft zwei Jahre hintereinander gegen dieselbe unterklassige Mannschaft ausgeschieden ist?

Effzeh geht immerhin mit zweimal in drei Jahren gegen Regensburg ins Rennen. Gut, dass wir gegen die nicht so schnell wieder ein Pokalspiel bestreiten…:undweg:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 15. August 2025 um 12:16

Zum Thema "unverkäuflich" noch eine kleine Quizfrage: Wer sagte folgenden Spruch über wen und wie endete die Geschichte? :winke:

„Sie glauben doch nicht etwa, dass wir mit dieser Bande einen Vertrag schließen? Denen würde ich nicht einmal einen Virus verkaufen.”

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

Wolfman27 22. Oktober 2025 um 09:06
  • Neu hier!

krisonfootballtour 22. Oktober 2025 um 09:02
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Christian 22. Oktober 2025 um 08:54
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

borusse1909 22. Oktober 2025 um 08:53
  • (S) 2x Offspring Frankfurt

Lothar-1990 22. Oktober 2025 um 08:50
  • NFL + Fantasy Football

Lawless3012 22. Oktober 2025 um 08:45
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Onkel 22. Oktober 2025 um 08:43
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 22. Oktober 2025 um 08:27
  • Borussia Dortmund

Stowasser 22. Oktober 2025 um 08:18
  • PDC Dart WM

Jonas_98 22. Oktober 2025 um 08:15
  • [S] Parkticket Aculeum SGE - Liverpool

Oz84 22. Oktober 2025 um 08:14
  • FC Barcelona

spock 22. Oktober 2025 um 08:13
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

markus84 22. Oktober 2025 um 08:12
  • (S) 2x Handball Deutschland vs Island - München 2.11

qpipsge 22. Oktober 2025 um 08:11
  • (S) 2-4x The Offspring - 2.11 - Frankfurt

qpipsge 22. Oktober 2025 um 08:09
  • Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

Dschorgo 22. Oktober 2025 um 08:03
  • Flanke, Kopfball, tooor.de

Michi91 22. Oktober 2025 um 08:02
  • Der Sky Deutschland Fred

Cybaergizzle 22. Oktober 2025 um 07:50
  • Spielplan Primera División 2025/26

Robben1 22. Oktober 2025 um 04:52
  • Kris aus NL/NRW

krisonfootballtour 21. Oktober 2025 um 23:41

Heiße Themen

• [S] Parkticket Aculeum SGE - Liverpool

0 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • (S) 2x Handball Deutschland vs Island - München 2.11

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Neu hier!

10 Antworten, 138 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Servus

16 Antworten, 313 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin

11 Antworten, 243 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus, Griaß Eich

20 Antworten, 398 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

17 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Floßfahrt in/um München 2026 für 10 Personen gesucht

4 Antworten, 289 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DfB Pokal

6 Antworten, 286 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Volbeat - Rockhal (Luxembourg) - 23.10.

8 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 223 Mitglieder und 1.936 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Atze1406
  • Australier76
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek