muss b sein
Hänge auch ein bisschen beim Stichwort Mercatorprojektion….aber ja, selbst wenn Australien zu groß wirkt dürfte da das gesuchte Verhältnis am ehesten hinkommen
muss b sein
Hänge auch ein bisschen beim Stichwort Mercatorprojektion….aber ja, selbst wenn Australien zu groß wirkt dürfte da das gesuchte Verhältnis am ehesten hinkommen
Coole Frage - bin bei B) aber ob ich das zocken würde…?
A ist es definitiv nicht
Ups, meinte tatsächlich den Chor. Kannte aber den letzten Song nicht…
So eine Kackfrage ![]()
Bin bei C, aber kenne auch nicht alles ![]()
Top, wieder was für die private Watchlist ![]()
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.
Also bist du vor Ort? ![]()
Aston Martin scheint ja eine richtige Mördermaschine gebaut zu haben
Weißfingerkrankheit incoming ![]()
ich hätte das gewusst, aber nur weil es ähnliche frage in einem anderen quiz gegeben hat. ansonsten super frage, hätte man ruhig auch bei einer höheren summe stellen können.
Ne, da kommen nur noch Howie-Fragen:
In welchem Land schlüpfte Jan Ullrich erstmals ins Gelbe Trikot der TdF?
Monaco
Liechtenstein
Luxemburg
Andorra
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
Nie Gedanken gemacht. Bis ich zufällig bei letzten Länderspiel dort drauf gekommen bin, dass zb Nordirland explizit ausgenommen ist. Seit dem schau ich immer ob das Land auch wirklich dabei ist
Bedingungen zudem sehr genau lesen und aufpassen ob man sich wirklich auf einer Reise nach Amex Definition befindet
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.Dein Text hat mich etwas verwirrt
Müsste es nicht eigentlich so heißen, wie ich es jetzt im Zitat angepasst habe?
hast Recht, früher: Pakete ohne SB über Anbieter gebucht (“SB auf 0”), heute hohe SB (und daher günstiger Tarif) beim Anbieter wird so gebucht, Reduzierung der SB auf 200€ via Amex.
Ich hoffe so ist es verständlicher ![]()
Was meinst Du? Warum soll sie nicht passen?
Ich buche sonst immer Check24 und wähle dort das rundum sorglos alle Kriterien Stiftung Warentest keine SB usw. Paket und frag mich, ob man das via Amex Versicherungspaket auch etwa gleichwertig hat.
Bei der Amex hast du 200 EUR Selbstbeteiligung, über Check24 gibts halt auch Alternativen ohne Selbstbeteilgung.
Habe früher immer mit SB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex und ohne SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.
Wenn der Friedrich wüsste, dass auf einem Dienstagnachmittag in einem Fussball-Forum 3 Seiten über Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt diskutiert wird....
Viel bessere Ideen um die Wirtschaft anzukurbeln habe ich von ihm auch noch nicht gehört ![]()
![]()
Weltklasse-Fred natürlich…![]()
Für jemanden ohne großen Fußballbezug finde ich die Frage schon ein Brett. Musst ja erstmal wissen wo die Turniere überhaupt stattfanden - und dann noch obs vor 50 Jahren in Bonn nicht vllt doch ein WM-taugliches Stadion gab, in dem man nicht vllt doch irgendein Spiel ausgetragen hat?
Hier weiss das natürlich j
Ah, schon gewundert warum er heute so viel Zeit zum Posten hat - alles Gute lieber Pek! Auf niemals fade Tage, warmes Zirndorfer, tot gebratenes Steak und schlechte TV Bilder ![]()
![]()
Wenn sich jemand hier diese Bestech...ähm diese Doku meine ich natürlich wirklich anschaut falle ich vom Glauben ab
Erst brauchen wir eine Bewertung von Pek.
Sonst kann kein Mensch wissen, ob sich das Eintrittsgeld für den Streifen lohnt.
![]()
![]()
jetzt holt er sich das Ding. Und endlich mal wieder ein anderes GS-Finale ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?
Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
Meinst mich damit? Ich habe für einen hitzigen tobig1900 versucht zu differenzieren, warum Zverev oft so gesehen wird. Das ist öffentlich bekannt und kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fokussiere mich bei ihm aufs Sportliche, genauso wie ich bei MJ diie Musik sehe.
Ich bin doch total entspannt. Hitzig sieht anders aus. Soll jeder seine Meinung haben, aber die Debatte bestätigt einfach wieder das Mindset in D.
Welches Mindset meinst du da? ![]()
Also ich drücke den Einzelsportlern die Daumen, die ich persönlich sympathisch finde. Wenn diese unser Land vertreten umso schöner. Ich kenne Zverev nur von einem Challenger, das hier in der Gegend stattfand und bei dem er als Junior mitgespielt hat - selten so ein arrogantes **** erlebt, das sich absolut bodenlos gegenüber Schiedsrichtern, Ballkindern und Co. verhalten hat. Wirklich maximal unangenehm und zum Fremdschämen.
Von daher verfolge ich als Hobbyspieler und Tennisfan seine Spiele schon regelmäßig - allerdings völlig emotionslos und mir ist es komplett egal ob er das Spiel heute gewonnen oder verloren hat.
Was irgendwelche Social Media Amöben an Kommentaren im Netz ablasen ist ein anderes Thema. Aber das ist ja nun wirklich kein Zverev-spezifisches Problem.