Gelb Rot oder glatt Rot?
Gelb Rot
Gelb Rot oder glatt Rot?
Gelb Rot
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage…Es geht irgendwie nichts zusammen heute.
Schnelle Antwort
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage…
Ist natürlich wie immer - wenn das VF in die Hose geht lags an der Schonung. Holt man den Titel war der di Salvo ein Fuchs
Im Ernst: auf zwei, drei Positionen tauschen auf jeden Fall, aber sonst hätte ich es schon gerne gesehen dass die Stammelf das Spiel nutzt um unter Wettbewerbsbedingungen ein paar Dinge zu testen. Die 11 auf dem Rasen spielen so eh nie mehr zusammen…
iPat_232 irgendwo gelesen dass Atubolu krank ist, sonst hätte er ggf. schon gespielt
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas
Messi spielt nur noch in Amerika, CR7 nur noch bei den Saudis und jetzt auch noch das https://www.facebook.com/permalink.php?…100051506445750; die schlechten Nachrichten für den auf Europa fixierten Fußballfan reißen nicht ab
. Also Pflichtprogramm am Sonnabend an der Thaerstraße.
natürlich dabei die wickeln den allerdings auch seit der Rückkehr aus Kirgisien in Watte, damit nicht doch noch was dazwischen erscheint
Am meisten natürlich beim Cup gelernt
Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
RIP - leider stammen wir beide aus unterschiedlichen tooor-Epochen und so haben sich (meine ich) nie persönlich die Wege gekreuzt. Dennoch viele, viele Stories gehört und zuletzt natürlich im Laber sehr präsent.
Möge es da oben immer dein Lieblingsessen in der Kantine geben
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen
. Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.
https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Unglaublich.
Christian ein Modus ganz nach deinem Geschmack
Visa policy of Bangladesh - Wikipedia
Laut Timatic brauchst du nix vorab sondern kannst per VoA einreisen…und das wäre ja auch die Datenbank wo die Airline deines Vertrauens im Zweifelsfall nachgucken würde bevor du überhaupt an Bord kannst (ich gehe mal davon aus dass du nicht auf dem Landweg anreist…?)
Bei ähnlichen Fällen (habe die aufgrund Uschis Pass doch öfters mal, wenn auch nicht in Bangladesch): Ruf die Botschaft an/schreib ne Mail/ mach einen Termin vor Ort
Da bringt dir eine zuverlässigere Ankunft mehr als wenn hier jemand schreibt “War vor einem Jahr dort, VoA problemlos möglich und die wollten nur einen booking-Screenshot haben”
Ist denn dieses "perspektivisch" irgendwo genauer definiert worden?
Meistens heißt das dann ja einfach nur, dass man irgendwo ein nettes Konzept bis zum Jahr 2050 entwickelt und legt das dann in die Schublade. Pflicht erfüllt...
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.
Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024.Warum sollte denn die WM für Norris futsch sein? 22 Punkte und noch ewig viele Rennen.
Unabhängig davon, dass das heute nach einem bis dahin guten Rennen natürlich völlig indiskutabel war.
Wundert mich auch - 10 von 24 Rennen durch, noch nichtmal Halbzeit also. Und Piastris Polster reicht noch nichtmal für einen Ausfall bei gleichzeitigem Sieg des Zweiten. Ist ja nicht so als fahre er alles in Grund und Boden. Bisher macht er in Summe am wenigsten Fehler, aber einen Spaziergang zum ersten Titel sehe ich überhaupt nicht. Das wird schon noch ein langer Weg und auch er wird noch Wochenenden für die Tonne haben.
Wann gabs letztes Jahr die exakten Ansetzungen?
Bestimmt erst, wenn die Liga-Spielpläne da sind, oder?
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen
Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund seinBayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
Zehn Tage später, oder?
Hallo Zusammen,
weiß man zufällig schon, wann der Vorverkauf für die Hinrunde der neuen Saison startet? Hoffe das ist hier nicht vollkommen fehl am Platz
.
Schönen Sonntag noch allerseits
Vor zwei Jahren ging es am 19.7. los mit dem Early Bird für die Hinrunde.
Da der Spielplan auch erst Ende Juni rauskommt und bis zum ersten Heimspiel dann mindestens sieben Wochen Zeit sind, rechne ich mit einem ähnlichen Zeitfenster
Allerdings wird wohl der sieger der klub wm auch der inoffizielle klibweltmeister sein und dass das wer von außerhalb von Europa sein soll, übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft
Denke ich auch…ausser es passiert zum Beispiel, dass der BVB sein letztes Spiel gegen Ulsan abschenkt und die Koreaner trotzdem ausscheiden.
Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen - gutes Cashback/Punkte-Programm, geeignet für Einsatz im Ausland und idealerweise auch noch gratis. Das wird schwer…
Der Hauptground ist ja im Endeffekt nen besserer Sportplatz.
Daher ja die Frage ob das in Bayern alles so viel lockerer geregelt ist - wenn ich mir Grounds wie in Aubstadt oder Buchbach anschaue - das sind doch auch nur reine Sportplätze wo man auf einer Seite eine provisorische Tribüne hingesetzt hat und ein paar Zäune für einen “Gästeblock”.
Selbst Eilenburg ist doch sehr überschaubar. Da fehlt mir irgendwie der Glaube, dass sowas Minimalistisches in Altglienicke nicht möglich sein soll. Sofern man denn wirklich ein paar Euro investieren will.