Angeblich wird das Spiel evtl. in Köln gespielt:
https://www.express.de/sport/fussball…pielen-33028186
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
Mon Dieu, das kann ja ne Saison werden...
-
Gibt es hier jemanden der noch Tickets für unser Spiel bei den Bayern benötig? Ich könnte über Bayern direkt was besorgen. Allerdings dann im Oberrang Mitte für 60,00 EUR oder 70,00 EUR je Ticket. Gff. auch vier nebeneinander. Da kann ich aber nix versprechen.
Verkauf startet vermutlich nächste Woche......Kein Interesse, aber super Angebot!

-
Wobei ich aber auch mal gespannt bin, ob unser Sturm so gut ist wie man immer denkt. Kann Cordoba seine Leistung bestätigen, findet Modeste nochmal zu alter Form zurück. Was ist mir Terodde und erster Liga? Viele Fragezeichen.
Ich bin recht zuversichtlich, dass mind. einer der drei es gebacken bekommt. Zwei umso besser. Drei niemals.

-
Erst machste das superclasico kaputt und jetzt auch noch die Tour de France.

Howie darf jetzt nur noch zu Veranstaltungen die niemanden im Forum interessieren.
Sorry Howie, aber da gibt es keine andere Möglichkeit.
-
-
beim Express brennt grad‘ die Hütte, da sich niemand erklären kann warum sie nicht vom Maulwurf - wie üblich - informiert wurden!
-
Wenn du es halbwegs verlässlich haben willst lass den Kram von den kostenlosen KKarten sein, denn da sind ca. 1000 Klauseln drin warum die nachher bei den Versicherungen nicht zahlen wollen / werden.
Darüberhinaus solltest du bei ner 4000+€ Reise doch nicht bei ner Krankenversicherung für 10-20€ pro Jahr sparen.
Wenn du da nicht den billigsten Schrott nimmst - Ich kann Dir nur nochmal empfehlen deine KKasse anzurufen und gucken was die an Partnerschaften haben - wirst du auch in internat. Krankenhäusern (gibt’s, wie quasi überall auf der Welt in Metropolen und Reisedestinationen, auch auf den Malediven im Ernstfall) kaum Probleme mit dem Vorstrecken von großen Beträgen haben, da es dann i.d.R. direkt über die Auslandskrankenversicherung läuft.
Dazu gibt’s entsprechende 24h-Hotlines etc. Lass dich da hier nicht verrückt machen wegen deines Limits.
Wegen Reiserücktritt: Kannste auch extern bei ner bekannten Versicherung nach der Buchung abschließen. Dafür gibt es auch Vergleichsrechner online. -
Öhm, ich nutze einfach mal für mein Anliegen folgenden Thread.
Meine Freundin und ich wollen uns einen etwas preiswerteren Urlaub auf Mauritius Ende September gönnen, nun denke ich vor der Buchung an Auslandskrankenevrsicherung und Reisrücktirittsversicherung, man weiß ja nie.
Durch meine kostenlose KK von Advanzia habe ich diese Versicherungen soweit drin, sofern ich die Zahlung über die KK abwickle.
Nun ist das Problem, dass die Reise für beide Personen insgesamt teurer ist, als mein verfügbares Geld auf der KK (um rund 1 T€).Hat jemand Erfahrung wie wir uns dennoch gut und preiswert absichern können?
Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?Ruf bei deiner KK an. TK z.B. hat ne private zusätzliche die sie vermitteln für 10 oder 15€ pro Jahr. Abwicklung machen die dann i.d.R. direkt untereinander.
-
Also es wird für die Vorrunde sicher noch was gehen, vor allem wenn du dir nicht die absoluten Kracher oder Japanspiele aussuchst
Danke!

-
Geht spontan und halbwegs unkompliziert zufällig noch irgendwas mit Tickets für Vorrundenspiele oder ist das alles schon durch? Ne FCFS-Phase oder so vllt.? Danke!
-
Nächstes Jahr finden übrigens die Euroleague Final Four in Köln stattM
Mega! Bei halbwegs vernünftigen Preisen bin ich dabei!

-
Die blonde ist wohl die Schnalle von Stefan Edberg, den sie eingeblendet haben als der Moderator gerade von Björn Borg sprach.

Jeff Bezos saß da schräg dahinter mit seiner Neuen, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Und warum hat Kate eigentlich den Pokal übergeben? Die Mädels durften doch sonst immer nur beim Frauen-Final ran.

Kate glaube ich Schirmherrin. Bezos saß mit seiner neuen vier Reihen hinter Willi & Kate einen Platz nach rechts versetzt.
-
Hmm, jo, naja, bei den zwei normalen in keine Richtung was besonderes - Immerhin nix hässliches.
-
Olympische Spiele 2024 in Paris, ebenfalls 2024 EM in Deutschland, 2026 Olympische Winterspiele in Mailand... Das wird ne gute Phase

-
Warum haben die alle ihr Trikot falsch herum an? Damit man auf Fotos die Namen lesen kann?!
500. Post!

-
Bestes Beispiel wie die Werbung den Flow zerstören kann. Kramer führte 4:0 beim Stab fangen und verliert 4:7.

Das ist doch Quatsch... Vorher war das Gerät offensichtlich einfach nicht richtig justiert. Die Stäbe sind alle so hoch geschossen worden, dass einfach der größere Spieler die Dinger fing.
Nach der Werbung schossen die dann niedriger raus und es war für beide überhaupt erst gleich schwierig die Stäbe zu fangen - Und dort ging es dann plötzlich 7:0 aus.
-
Alles Gute zum 50 . ! Veilleicht ließt Du ja hier mit .
Als Viagogo-Investorin könnte sie hier bestimmt viele hilfreiche Infos einbringen.

-
12:50 Uhr: Federer - Nadal

-
wenns sein muss mit dem Floß
Vorherrschende Strömungen im Mittelmeer im Juni.Puh, das ist ja nicht ganz optimal, aber könnte auch noch schlechter sein... Ich mache mich dann schonmal auf den Weg