so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
![]()
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
![]()
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
Bin aktuell im urlaub und daher nur die mobile Version , da ist es mit einer Zahl hinten dran immer deutlich schneller . Glaube nicht das einer 162 mio hat
Heute zählt es übrigens , Angebote sind noch eine Menge offen ![]()
Schaut auch mal rein ab und zu gibt es auch Gebote von anderen Spielern
Es bleibt spannend
Was ist mit der Frage gemeint ?
…oder wie einige meinen spekulieren zu können und minus dabei machen
Minus macht man erst wenn man verkauft
Also heute auch noch keine Transfers richtig ?
gibt es eig eine Maximum Anzahl an Spieler die ich im Team haben darf ?
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
tatsächlich das sollte hart Sanktioniert werden
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
Transfers kann der Spielleiter rückgängig machen ![]()
Einladung hab ich dir als PN geschickt
sehr gut und danke für die Mühe !
Ich mach die Liga schon mal startklar, aber lass uns ruhig noch bis Sonntag abend warten. Evtl schaut der ein oder andere am Wochenende nochmal hier rein.
War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?
Würde bis heute 24 Uhr warten und dann einfach anfangen ? Bevor das hier einschläft ?
Mit den Regeln kann ich leben
Sehr gut , wann wollen wir anfangen ? Bzw. Wie lange wollen wir warten :).
Wollen wir dann gleich bestimmte Regeln festlegen?
Wie sieht es aus ? Soll das hier nochmal in Angriff genommen werden ? Hätte Lust auf drauf , aber möchte nicht der Leiter sein ![]()
Besteht hier eventuell Interesse
hätte Lust ![]()
Die Marlins haben eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Zuschauerauslastung in der MLB. Ich war bislang nur bei den Yankees und den Mets. Bei den Yankees (Sonntags) glich es halt wirklich einem Familienpicknick. Mal hier ein Inning geschaut, dann Shopping, danach Mittagessen und das für Ticketpreise von 140 US-Dollar.
Bei den Mets unter der Woche war es nicht ganz so krass. Allerdings halt auch deutlich weniger Zuschaueraufkommen.
Also Preis mässig für 12 $ pro Ticket kann man nix sagen
war schon klasse. Zumal wir uns dann einfach wo anders hingesetzt haben. Weil wie gesagt überall mässig Plätze frei waren. Zuschauer Zahl wurde auch nicht verkündet. Wir hatten auch das Gefühl das extrem vielen touris da waren. Z. B. Gabs ein button mit first game drauf.
Ganz vergessen hatte ich es gab 1 gratis shirt und Becher Halter :).
Naja nächstes sportliche Ereignis wird das endlich fussball in Orlando sein. Mal sehen was da so geht.
Das ist keine Sportart, das ist ein Open Air Großraumrestaurant
Ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken. Noch nie soviele desinteressierte Leute beim Sport gesehen. Es war aber auch wirklich extrem langweilig . Aber gut einmal das Ding auch angekreuzt. Vor dem Stadion das gewohnte Bild und man versuchte uns doch gehörig abzuzocken. So wurden uns tickets für "günstige" 60$ angeboten und erzählte passend dazu seine Lebensgeschichte. Meine vorab Informationen brachte aber auch heraus das 2 tickets für 24 $ eigentlich sind. Völlig verrückt und möchte gar nicht wissen wieviele touris bei ihm gekauft haben. Es wirkte schon sehr professionell.
Naja die refill option konnte überzeugen und so wurde das Event nur noch von einem heiratsantrag übertroffen. Erschreckend auch wie wenig Leute da waren.
Super vielen Dank euch 2. Heute wird es dann wohl der erste Besuch beim Baseball.
Miami marlins
Bin gespannt was diese Sportart zu bieten hat ![]()
Moin,
Ich wollte kein neues Thema aufmachen :
Ich bin aktuell in Miami und wollte fragen ob es eine Art App Website gibt die mir alle sportlichen Veranstaltungen zeigt?
Also eine Art soccerway aber für alles so z. B. NBA oder MLB oder auch college football?
Vielen Dank und liebe grüße