so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
![]()
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
![]()
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
Bin aktuell im urlaub und daher nur die mobile Version , da ist es mit einer Zahl hinten dran immer deutlich schneller . Glaube nicht das einer 162 mio hat
Heute zählt es übrigens , Angebote sind noch eine Menge offen ![]()
Schaut auch mal rein ab und zu gibt es auch Gebote von anderen Spielern
Es bleibt spannend
Was ist mit der Frage gemeint ?
…oder wie einige meinen spekulieren zu können und minus dabei machen
Minus macht man erst wenn man verkauft
Also heute auch noch keine Transfers richtig ?
gibt es eig eine Maximum Anzahl an Spieler die ich im Team haben darf ?
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
tatsächlich das sollte hart Sanktioniert werden
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
Transfers kann der Spielleiter rückgängig machen ![]()
Einladung hab ich dir als PN geschickt
sehr gut und danke für die Mühe !
Ich mach die Liga schon mal startklar, aber lass uns ruhig noch bis Sonntag abend warten. Evtl schaut der ein oder andere am Wochenende nochmal hier rein.
War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?
Würde bis heute 24 Uhr warten und dann einfach anfangen ? Bevor das hier einschläft ?
Mit den Regeln kann ich leben
Sehr gut , wann wollen wir anfangen ? Bzw. Wie lange wollen wir warten :).
Wollen wir dann gleich bestimmte Regeln festlegen?
Wie sieht es aus ? Soll das hier nochmal in Angriff genommen werden ? Hätte Lust auf drauf , aber möchte nicht der Leiter sein ![]()
Wie viele Hansa Fans denkt Ihr, unterstützen das Team beim Spiel in Nürnberg? (Freitag Abend)
Schwierig, gibt aktuell keine genauen Infos zu. Aber denke so 700-1000 könnten es werden
Mein Mitbewohner sucht eine Karte für das Spiel gegen Schalke am 25.09. (neutral).
Aktuell ist nur das Spiel gegen Darmstadt im freien Verkauf, gibt es schon einen Termin für das Schalkespiel? Habe jetzt am ersten Blick nichts gefunden.
Meint ihr es wird einen freien Verkauf geben oder kann ggf. jemand aushelfen?Vielen Dank
Moin,
Aktuell ist darüber noch nichts bekannt , wird aber denke ich daraufhinauslaufen dass die restlichen tickets nur an Mitglieder verkauft werden. Denke ein freier verkauf wird es nicht geben. Sofern überhaupt die Zahl von 15.000 gehalten werden kann .
wenn aber alles gut läuft, könnte ich eventuell eine Karte klar machen .
Wenn der Tausch morgen klappt, wär das in super Deal.
Rebic endlich weg und einen hoffentlich besseren im Kader.
Mit Dost, Patienca und Silva hätten wir eine super Offensive.
Einfach nur stark, was der bobic da macht, Wahnsinn... Silva gegen rebic unglaublich
Bei Hansa scheint sich wohl noch was zu passieren :
https://www.liga3-online.de/bericht-hansa-…ationalspieler/
Wäre schon wichtig wenn die beiden kommen würden.
Auf das Verfahren bin ich gespannt.
Alles andere als ein Sieg für Frahn würde mich sehr überraschen. Aber warscheinlich einigt man sich auf einen Vergleich und frahn auf die Hälfte seines ausstehenden Gehalts verzichtet.
Frahn zu Energie hätte was ![]()