Ich hab hier auch noch eine aktuelle Kreuz und Quer Ausgabe ( Gelegenheitshopping) rumliegen, würde ich gegen Übernahme vom Porto abgeben :).
Beiträge von Picasso07
-
-
Ich bin wohl raus ausm Game..
War aus Nizza unterwegs und scheinbar war das Internet nicht so gut.
Aufstellung nicht gespeichert, ne 0 zu viel bei Boateng..
Den Transfer kann man rückgängig machen , liegt ja auf der Hand das es ein Fehler war . Muss der Leiter machen
-
Relativ kleiner Parkplatz ist kostenlos, dahinter kommt nen kostenpflichtiger, da waren vor kurzem aber die Automaten defekt und sahen nicht so aus, als würden die kurzfristig wieder in Betrieb genommen werden. Schimpfte sich Outlet-Mitarbeiter- und Kundenparkplatz, ist unmittelbar neben Auto Plus
Hatte heute auch das Vergnügen Gesamter Parkplatz aktuell kostenfrei ist riesengroß und hat eine super Anbindung gehabt , sowie ohne Probleme nach dem Spiel los . Absolute Empfehlung , vielen Dank für den Tipp
-
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang -
so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
-
-
Bin aktuell im urlaub und daher nur die mobile Version , da ist es mit einer Zahl hinten dran immer deutlich schneller . Glaube nicht das einer 162 mio hat
Heute zählt es übrigens , Angebote sind noch eine Menge offen -
Schaut auch mal rein ab und zu gibt es auch Gebote von anderen Spielern
-
Es bleibt spannend
-
Was ist mit der Frage gemeint ?
-
…oder wie einige meinen spekulieren zu können und minus dabei machen
Minus macht man erst wenn man verkauft
-
Also heute auch noch keine Transfers richtig ?
gibt es eig eine Maximum Anzahl an Spieler die ich im Team haben darf ? -
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
tatsächlich das sollte hart Sanktioniert werden
-
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
Transfers kann der Spielleiter rückgängig machen
-
Einladung hab ich dir als PN geschickt
sehr gut und danke für die Mühe !
-
Ich mach die Liga schon mal startklar, aber lass uns ruhig noch bis Sonntag abend warten. Evtl schaut der ein oder andere am Wochenende nochmal hier rein.
War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?
-
Würde bis heute 24 Uhr warten und dann einfach anfangen ? Bevor das hier einschläft ?
Mit den Regeln kann ich leben -
Sehr gut , wann wollen wir anfangen ? Bzw. Wie lange wollen wir warten :).
Wollen wir dann gleich bestimmte Regeln festlegen?
-
Wie sieht es aus ? Soll das hier nochmal in Angriff genommen werden ? Hätte Lust auf drauf , aber möchte nicht der Leiter sein
-
Paket an @Rothose1887 geht nachher raus. @roque kriegt Post, wenn ich damit durch bin. Macht damit dann was ihr wollt, im Idealfall gebt ihr es hier weiter
Nein ist nicht drin
dennoch Interesse ?
Bin jetzt allerdings bis nächste Woche Montag im Urlaub aber dann könnte ich es losschicken