Ich bin ja jetzt schon Letzter, Skandal!

Restart Comunio-Liga 1
-
-
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
-
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
-
Wegen mir ja. Was sagt der Rest? Dann sind wir ne komplette 11
Klaro.
-
Stark. 10 Jahre nicht mehr gespielt. Hab Bock drauf.
-
Same
-
Einladung hab ich dir als PN geschickt
-
Einladung hab ich dir als PN geschickt
sehr gut und danke für die Mühe !
-
Transfers kann der Spielleiter rückgängig machen
-
8 von 11 sind schon drin
„david“ und „ henrik“ bitte noch den „Vornamen“ in den Einstellungen durch euren Tooor Username ersetzen.
Picasso wenn er Bock hat hängt noch die 07 dran.
-
-
9 von 11
Stowasser
Wolfenstein
Huesch100
Picasso07
Borusse1982
Chohiba
Bamberger11
Bodo-Rudwaleitsind dabei.
David ist donaldo2k
2 fehlen:
Burki89
Dschorgo -
Stowasser
Wolfenstein
Huesch100
Picasso07
Borusse1982
Chohiba
Bamberger11sind dabei.
David ist donaldo2k
3 fehlen:
Burki
Dschorgo
Bodo-RudwaleitDas lasse ich mir nicht 2 Mal sagen. Leider ist mein tooor-Name zu lang, aber Ihr werdet mich schon erkennen.
Schon Puschkin wusste:
Der Größenwahn hat einen Namen: Pseudonym. -
tatsächlich das sollte hart Sanktioniert werden
-
shit, hab ich wirklich gemacht. Bin davon ausgegangen, dass nach Einladungsverschickung und Login das ganze eröffnet ist.
Hab das hier grad gelesen und wollte die Angebote löschen, aber hab jetzt zwei Spieler schon im Kader , sorry sorry sorryoben gelesen, dass das geht, dann bitte rückgängig machen
-
shit, hab ich wirklich gemacht. Bin davon ausgegangen, dass nach Einladungsverschickung und Login das ganze eröffnet ist.Hab das hier grad gelesen und wollte die Angebote löschen, aber hab jetzt zwei Spieler schon im Kader , sorry sorry sorry
oben gelesen, dass das geht, dann bitte rückgängig machen
-
Hahaha, es war soooo klar
-
shit, hab ich wirklich gemacht. Bin davon ausgegangen, dass nach Einladungsverschickung und Login das ganze eröffnet ist.Hab das hier grad gelesen und wollte die Angebote löschen, aber hab jetzt zwei Spieler schon im Kader , sorry sorry sorry
oben gelesen, dass das geht, dann bitte rückgängig machen
…ich wäre direkt für nen Punktabzug
-
…ich wäre direkt für nen PunktabzugWie Puschkin bereits sagte:“Spielen ist eine Charakterfrage“
-
Schade, zu spät gesehen!
Euch viel Spaß!
-
Schade, zu spät gesehen!
Euch viel Spaß!
also von mir aus können wir dich noch aufnehmen. Dann ist die Gruppe halt größer und man kann halt nicht nur Star Spieler haben.
Im Laufe der Saison scheiden eh einige aus, weil kein Bock mehr… dann werden wieder Spieler frei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!