1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. DesertWolf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von DesertWolf

• Länderspieltermine

• DesertWolf
    • 8. Juli 2022 um 22:08
    Zitat von JonasKamper

Bis Montagabend Mitglieder-VVK der Briten fürs NL Spiel gegen Deutschland.
    Danach vmtl für alle.
    https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-Germany

Public Sale
    Sale starts: Tue 12 Jul 2022 12:00 pm Sale ends:
    Family Enclosure seats:Available

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 5. Juli 2022 um 20:20
    Zitat von luki94

Also 1. ist Diego Carlos alles andere als ein unbekannter IV und 2. war das Interesse von Chelsea an Pavard bereits seit den letzten Tagen bekannt, allerdings sind auch Atletico und Juve interessiert. Dennoch glaube ich nicht dass sie irgendwelche Unsummen bezahlen bleibe dabei. Außerdem hat Diego Carlos einen MW von 40 Millionen € und es ist eine Ablöse von 31 Millionen € geflossen und Sven Botman ist erst 22.

Mir ist durchaus aus dem Europacup klar wer Diego Carlos ist, allerdings schaue ich keine spanische Liga. Aber wenn du von Sevilla zu Aston Villa gehst weiß man in welchen Regal er einzuordnen ist. Botman hat sicherlich das Potential ein starker Spieler zu werden, aktuell hat es aber bisher auch nur für die U21 in Holland gereicht.

Und dagegen wird über einen Spieler diskutiert der weniger als die 3 oben genannten sein soll wobei er 26 amtierender Weltmeister, ehemaliger Champions-League-Sieger, Stammspieler bei Bayern und in der Französischen Nationalmannschaft ist. Sorry aber vor den 3en brauch sich Pavard nun nicht verstecken und es gibt keinen logischen Grund warum er weniger Ablöse einbringen sollte.

Norton kann durchaus recht haben dass er als IV nicht unbedingt für die PL geeignet und ich sehe ihn auch lieber als RV, aber vom Leistungsniveau her ist er auf jeden Fall 30+ wert wenn man sieht wer sonst für das Geld über die Ladentheke geht.

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 5. Juli 2022 um 19:24
    Zitat von Norton51

Mag sein. Aber ich gehe da von meiner Einschätzung aus, dass er eben kein IV in der Premier League sein könnte. Das mag falsch sein.
    Dein Beispiel ist ein IV würde ich meinen. Ich kenne den aber nicht.

Wenn sie einen doofen englischen Verein finden, der 40 Millionen zahlt, sollten sie es natürlich nehmen

Und schon kommt der erste doofe englische Verein um die Ecke :biggrin:
    https://www.mirror.co.uk/sport/football…der-27405525?1=

Ich stimme dir aber zu dass ich ihn auch nicht grundsätzlich als geeigneten IV für die PL sehe.
    Das Beispiel für den Spieler hatte ich gewählt weil ich Jahr für Jahr mitansehen muss wie West Ham sinnlos Geld für Graupen verpulvert.
    Gäbe aber auch noch die beiden anderen Beispiele mit dem einen mir recht unbekannten IV für Aston Villa und Sven Botman für Newcastle mit 30+.

Wie gesagt in England sitzt das Geld da teilweise so locker dass wirklich absurde Summen gezahlt werden (siehe z.B. Roca).

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 5. Juli 2022 um 14:43
    Zitat von Norton51

Deligt wäre natürlich ein massives Upgrade!

Pavard ist ein solider rechter Verteidiger mit Stärken in der Defensive. Aber man muss schon viel Phantasie haben, wenn der mehr als 30 Millionen bringen soll.

Den Tausch müsste man aber sofort machen!

Ich verfolge die Ligue 1 jetzt nicht super intensiv aber ich würde mal in den Raum stellen dass der junge Mann nicht sonderlich viele bessere Leistungen als Pavard gezeigt hat und trotzdem ist die Ablösesumme höher. Also soviel Phantasie brauch man im Bezug auf englische Vereine nicht dass mehr als 30 Mio bezahlt werden.

https://www.transfermarkt.de/nayef-aguerd/profil/spieler/361914

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 5. Juli 2022 um 14:26
    Zitat von luki94

Ich denke so 25-30 Millionen liegen im Bereich des Möglichen, zudem wird wahrscheinlich Omar Richards den Klub noch verlassen aktuell verlangen wir für ihn 12 Millionen €.

25-30 Mio werden in den Raum gestellt für einen Wechsel von Akanji bei einem Jahr Restlaufzeit. Pavard hat 2 Jahre Restlaufzeit, ist jünger und Stammspieler beim aktuellen Weltmeister. Da sollte dann schon etwas mehr an Ablöse reinkommen. Insbesondere wenn man sich anschaut was teilweise an obskuren Summen in England bezahlt wird.

Würde es aber generell schade finden wenn er geht, aber de Ligt ist natürlich ein deutliches Upgrade.

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 5. Juli 2022 um 10:11
    Zitat von luki94

Man hat es zuletzt sehr gut an der JHV von Hertha BSC gesehen wenn es wirklich um etwas geht sind die aktiven Fanszenen sowie die Sympathisanten in großer Anzahl vertreten. Ich glaube nach der letzten JHV geht es einfach darum zu zeigen wir sind da und wir geben so schnell nicht auf.

Naja ich denke da war man dies Jahr schon sehr nah am Maximum. Sicherlich kann der C12 bzw. die Ultras noch paar Leute mobilisieren aber in Summe auf was kommt man dann 2000 Leute? Davon werden auf Grund der räumlichen Verteilung in Deutschland und dass nicht alle die Meinung mittragen (aktuelle Umfrage beim C12 waren meine ich 3/4) nicht 100% anwesend sein.
    Wenn man jetzt noch die Allesfahrerszene reinrechnet wären es sicherlich noch einige mehr, aber ich denke da ist vielen das Thema auch relativ egal.

Hängt dann halt viel davon ab wieviele Mitglieder in Summe da sind da unsere Zahlen je nach Lage mit einem interessanten Heimspiel etc. ja auch schon ziemlich schwanken wie groß der Einfluss dort wirklich ist.

Aber gut das Thema präsent zu halten bzw. den Verein dort weiter in die Pflicht zu nehmen bei grundsätzlichen Themen etwas bodennäher zu bleiben und die Mitgliedermeinung etwas zu berücksichtigen ist sicherlich gut.

Falls es wenn interessiert gibt es wohl bis Freitag noch als re-live:

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/…ern-ueber-katar

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 5. Juli 2022 um 09:07
    Zitat von luki94

Ich glaube wenn man tatsächlich einen Anschlussvertrag unterzeichnet wird es in Zukunft auf der JHV nicht ruhiger.

Naja muss man abwarten, der Anteil der aktiven Szene war auf dieser JHV sicherlich höher als auf JHV unter nicht Coronasituation und mit Freibier.
    Und ich glaube das Interesse der meisten "normalen" Fanclubs liegt mehr an Freibier und Karten für ihre Fanclubtouren als an Qatar.

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 4. Juli 2022 um 19:14
    Zitat von spock

Also Chelsea bemüht sich seit Wochen um de Ligt. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass Juve den Namen Bayern eingestreut hat, um den Preis nach oben zu treiben.

Naja die Gerüchte um Bayern/de Ligt halten sich seit vor 3 Jahren der Wechsel zu Juve erfolgt ist.
    Denke nicht dass das Bayern Interesse "nur" gestreut wurde.

Allerdings ist natürlich die Frage ob man das Geld zusammenbekommt. Wobei das Verhältnis Bayern/Juve immer recht gut war und Salihamidzic/Nedved meine ich sich auch noch aus Ihrer aktiven Zeit kennen.

Was Chelsea angeht viel da heute glaube ich auch der Name Pavard als interessanter IV. Wobei ich da eher an ein Namedropping glauben würde.

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 4. Juli 2022 um 19:00

https://sport.sky.de/fussball/artik…/12645794/34826

Hat Brazzo irgendwo eine Ölquelle auf dem Vereinsgelände gefunden :gruebel:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• DesertWolf
    • 2. Juli 2022 um 14:32

https://www.sport1.de/news/internati…krebs-gestorben

Andy Goram ist mit 58 auch viel zu früh an Krebs gestorben

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 30. Juni 2022 um 14:27

Soll auch noch ein Trikot zu 50 Jahre Olympiastadion geben mit den olympischen Farben :kaffeetrinker:

Als ich die Meldung gelesen hatte hab ich kurz gezuckt und Vorfreude gehabt bis ich den Entwurf gesehen hab.... :autsch:

• Hertha BSC

• DesertWolf
    • 22. Juni 2022 um 20:46

Schwer verletzter Hertha-Fan stirbt nach einem Monat in Klinik

Der Fan von Hertha BSC, der nach dem Relegationsspiel gegen den Hamburger SV in Berlin bei einem Streit schwer verletzt wurde, ist tot. Der 55-Jährige starb am Dienstagnachmittag in einem Berliner Krankenhaus, wie Staatsanwaltschaft und Berliner Polizei heute mitteilten. Demnach ermittelt nun das Landeskriminalamt wegen Körperverletzung mit Todesfolge.
    Der 55-Jährige soll am 19. Mai an einer Kreuzung vor dem Olympiastadion im Stadtteil Westend mit dem Fahrer eines Wagens mit Rostocker Kennzeichens in Streit geraten sein. Als der 55 Jahre alte Hertha-Fan weitergehen wollte, habe ihn der Beifahrer des Wagens, der ein Oberteil mit dem Vereinslogo von Hansa Rostock getragen haben soll, nach bisherigen Erkenntnissen geschlagen. Der 55-Jährige stürzte, schlug mit dem Kopf auf der Straße auf und erlitt nach Angaben des "Tagesspiegels" einen Schädelbruch. Der mutmaßliche Täter soll zu Fuß geflüchtet sein.

Was ein Scheiß :kotz: :ciao:

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 22. Juni 2022 um 12:44
    Zitat von fchtim

Lukaku wäre mein Wunsch gewesen! Aber ich hab eh nie verstanden, warum man nie was von Dybala gehört hat?? Kalle war und ist doch riesen Fan von ihm :neutral:
    Kennt jemand diesen jungen Goncalo Ramos? Der ist er vielleicht eine Option? Oder eher keinen jungen aus Portugal :gruebel: (wie Renato Sanchez)

Dybala ist 1. kein Mittelstürmer sondern eher wie Müller und 2. in den letzten Jahren sehr viel Muskelverletzungen gehabt. Gibt ja Gründe weswegen Juve nicht alles dran gesetzt hat ihn zu halten.

• Der NHL-Thread

• DesertWolf
    • 22. Juni 2022 um 12:41

Es macht wirklich Spaß zu sehen was an deutschen Spielern im Moment in Richtung NHL nachkommt. Wenn man das mit den 90igern oder Anfang der 2000er vergleicht....

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 17. Juni 2022 um 21:59
    Zitat von spock

100...
    Aber ist natürlich ein guter Vergleich. Liverpool läßt einen verdienten Spieler gehen, ohne die Ablöse in die Höhe zu treiben, senkt noch die Forderung. Bayern behandelt ablösewillige Spieler wie einen Volksverräter und will noch den letzten Rubel rauspressen. Was sagt das über die handelnden Vereine? :gruebel:

Tja der eine verhält sich gegen über seinem bisherigen Verein korrekt und versucht keine schmutzige Wäsche zu waschen. Und der andere benimmt sich wie ein Arschlochkind.

So ist dann halt auch der Abgang der Spieler vom Verein. Auch unter den Fans wsr die Stimmung gegenüber Lewandowski nach dem Wolfsburg Spiel eine ganz andere als 3 Wochen und unzählige Presseeskapaden von ihm und seinem Berater später.

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 17. Juni 2022 um 16:04

Nächste Transfer ist dann wohl auch fix. Die Summen gehen jenachdem auseinander aber irgendwo um die 40 Mio (Bonus eingerechnet)

https://twitter.com/Plettigoal/sta…a1RColLnqPQsueQ
    https://twitter.com/_pauljoyce/status/1537797223781650434
    https://twitter.com/FabrizioRomano…792750510297088

• WM-Vergabe 2026

• DesertWolf
    • 17. Juni 2022 um 08:46

Ab dem Viertelfinale nur noch in den USA

Welche Städte das Finale und das Eröffnungsspiel ausrichten, steht noch nicht fest. "Wir werden uns Zeit nehmen mit der Entscheidung. Wir werden dafür die besten Städte auswählen", sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino.
    60 der 80 Spiele sollen in den USA stattfinden, darunter alle Partien ab dem Viertelfinale. Je zehn Spiele sind in Kanada und Mexiko geplant.

Das ja mal saublöde dass insbesondere Mexiko nach dem Achtelfinale leer ausgeht :confused:

• Vergabe WM 2030

• DesertWolf
    • 17. Juni 2022 um 08:44

Südamerika will die WM

Die südamerikanischen Nationen Argentinien, Chile, Paraguay und Uruguay haben sich wieder als gemeinsame Ausrichter der Fußball-WM-Endrunde 2030 ins Spiel gebracht. "Zu ihrer 100-Jahr-Feier sollte die Weltmeisterschaft an ihre Originalstätte zurückkehren", forderte CONMEBOL-Präsident Alejandro Dominguez nach einem Treffen der fünf Verbände in Paraguays Hauptstadt Asuncion.

https://www.spox.com/de/sport/fussb…on-serie-a.html

• WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

• DesertWolf
    • 16. Juni 2022 um 08:23

https://www.sport1.de/news/fussball/…-wm-quartiernot

Auch deshalb könnten manche WM-Touristen ganz andere Länder als Katar kennenlernen. Die WM-Macher haben mit benachbarten Golfstaaten täglich bis zu 160 Pendelflüge vereinbart, durch die ausländische WM-Besucher zu gebuchten Spielen nach Katar eingeflogen werden sollen.

• WM 2022 in Katar

• DesertWolf
    • 10. Juni 2022 um 14:02
    Zitat von kw87hb

HO in Teilzeit - restliche Minusstunden mit Überstunden abbauen oder Elternzeit :winke:

HO gibts bei uns nicht, Zeiterfassung habe ich auch nicht und für Elternzeit ist der Kleine zu alt :heul:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Böhse Onkelz

nurderrwe 29. November 2025 um 18:26
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Werder Bremen

Cem 29. November 2025 um 17:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17
  • Der Sky Deutschland Fred

sd38 29. November 2025 um 15:16
  • Eintracht Braunschweig

bodo-rudwaleit 29. November 2025 um 15:05
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

theflex 29. November 2025 um 14:36
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cybaergizzle 29. November 2025 um 13:49
  • VIP Erlebnisse around the World

volkspark 29. November 2025 um 13:16
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05

Heiße Themen

• (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 357 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 509 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 188 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.353 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 5 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 160 Mitglieder und 1.685 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Andiano86
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • ASS73
  • Augsburger
  • bamberger11
  • bashman
  • Bastek