Herr Ott sein Lebenswerk ist jetzt getan und in Qatar wird zukünftug alles besser
Beiträge von Sisan
-
-
Hab mir lieber zum zwanzigsten Mal James Bond 007 - Goldfinger angeschaut.
Unsere Luschen haben wohl wieder auf ganzer Linie versagt, wenn ich dieses Ergebnis und die Kommentare hier sehe
-
-
https://www.sport1.de/news/fussball/…ign=sharing_app
Rummenige soll darauf bestanden haben, dass Brazzo gehen müsse, um zurückzukommen. Rummenigge zerstritt sich damals mit Brazzo nach dessen Konflikt mit Hansi Flick.
-
Der Arzt hat es verboten
-
Gerade in der Champions League KO Runde finde ich Stehplätze sehr attraktiv. 20€ und du bist im Unterrang vs 70€ Sitzplatz unterm Dach.
und 1 Meter neben dir sitzen und zahlen die Leute für Kat. 1 mind. 150 Euro ohne Gebühren
-
Aber gut für alle, die dort regulär Zugang haben. War da diese Saison das erste Mal, war teilweise schon recht nervig, für die Ordner erst recht. Gut rotiert dort vs Paris und City, um die Treppe halbwegs freizuhalten.
Wäre aus meiner Sicht zu wünschen, dass dort Drehkreuze angebracht werden.
Gegen City wars bei uns im Block (126-129) besonders schlimm. 45 Min. vor Anpfiff bereits alles dicht. Ich war während dem Spiel dort noch nie so eingepfercht. Die Treppen waren zudem bis auf halber Höhe komplett dich. Die Ordner dort sind die ärmste Sau. In Zeiten von p@h-Tickets schmuggeln sich mittlerweile viel zu viele Leute in den Stehplatzbereich der Nordkurve. -
Was meinst du genau damit?
Das er im Vergleich zu Citys 6ern John Stones oder Rodri nicht der Stratege ist, dass er ein Spiel aus dem hinteren Mittelfeld aufbauen kann. Für mich ist er einer der von seiner Wucht und Kraft lebt und deshalb als Mittelfeldspieler auch immer wieder in den gegnerischen 16er mitgehen soll, weil er dort auch torgefährlich ist.
Er ist für mich ein 8er aber kein 6er. -
Meine Meinung.
Man konnte 60 Min. einigermaßen mithalten und wurde dann überrannt.
City für mich eindeutig die stärkste Mannschaft in Europa. Zweikampfstark und spielerisch sowieso klasse.
Auf jeder Position Weltklasse besetzt. Eine top eingespielte Truppe mit viel Selbstvertrauen.
Im Gegensatz zum FC Bayern in der derzeitigen Situation.
Ein richtig torgefährlicher Mittelstürmer fehlt an allen Ecken und Enden.
So hat man auch im Rückspiel keine Chance das Ding noch zu drehen.Meine Einzelkritik:
Sommer: Seit er im Tor steht verunsichert er die ganze Abwehr. Fußballerisch viel zu schwach für die CL. Er mag vielleicht ein Torwart für die Bundesliga sein, aber international gewinnt man mit dem nie etwas.
Upa: Wie in alten Zeiten. Mir echt ein Rätsel was manchmal in seinem Kopf vorgeht. Unglaublich wie er in der letzten Reihe hinten ohne Not mit dem Ball am Fuß in Zweikämpfe geht oder gravierende Fehlpässe direkt zum Gegner spielt. Er ist in jedem Spiel für einen Bock gut.
De Ligt: Bester Mann für mich. Gibt von meiner Seite nichts auszusetzen
Davies: Derzeit auf höchstem Niveau nicht zu gebrauchen. Technisch unglaublich schwach. Das fällt in der Bundesliga aufgrund seiner Schnelligkeit nicht so auf. Für mich ein Leichtathlet.
Pavard: Bekämpfte sich intensiv mit Grealish, auch meist Sieger in den Zweikämpfen. Stand beim 3:0 aber auch nur teilnahmslos daneben.
Kimmich: Für mich nach wie vor total überschätzt. Bemüht, aber er ist und wird für mich nie ein Leader werden der er gerne sein möchte.
Goretzka: Hat viel zu wenig fußballerische Qualität und es kam viel zu wenig Gegenwehr gegen Citys Mittelfeld.
Musiala: Hatte die große Chance in der 1. Halbzeit. Aber ihm fehlt derzeit das Selbstvertrauen. Verzettelt sich zu oft in Zweikämpfe und verliert dabei sehr oft den Ball.
Coman: Hatte gegen Ake und dann gegen Akanji einen schweren Stand. Konnte sich kaum durchsetzen. Blieb blass.
Sane: Offensiv der auffälligste Spieler. War bemüht und zog auch ein paar Mal von außerhalb des 16er ab.
Gnabry: Ist kein 9er. Gegen die bärenstarke Innenverteidigung von City chancenlos. Verlor fast alle Duelle und konnte kaum Bälle festmachen.Die Auswechselspieler bewerte ich nicht mehr.
-
ohne müller
Das hat noch kein Trainer lange überlebt
-
Ich hatte auch mit einem Banner gerechnet.
heute noch ein Artikel gesehen wo es hieß:
Bei Bayern sind nach der Entlassung viele Vereinsaustritte gewesenWarum den ein Banner "Brazzo Raus"
Brazzo hat ja alles richtig gemacht
-
Morgen 12 Uhr Pressekonferenz mit Kahn, Salihamidzic und Tuchel
-
-
-
-
-
-
-
-