Mit Holland nicht mehr auf Augenhöhe.
Wie oft genau war Holland Welt- oder Europameister?
Mit Holland nicht mehr auf Augenhöhe.
Hansi sieht was Positives und hat Erkenntnisse....er ist noch im Prozess
auf die Frage hab ich auf ner Klassenfahrt in Holland mal paar in die Schauze bekommen
Ich fand die Leistung gar nicht so verkehrt. Hatten nun mal Pech im Abschluss und die Polen en Weltklasse Keeper.
Ich kann nur nicht verstehen wie viele Jungs der Flick da immer „testen“ will.
Prozess = Gerüst finden und 3,4 Spieler im Gerüst immer mal tauschen.
Tor ist 1A
Abwehr: Gosens, Rüdiger, Thiaw/Schlotterbeck, Kimmich
Mitte: Gündogan, Wirtz, Musiala, Sane
Sturm: Havertz, Füllkrug
Da muss halt einfach mal Druck vom Trainer rein und die alle in die Pflicht nehmen. Dieses Lari-Fari ist einfach Schrott.
Flick ist nicht mehr tragbar , wenn das der Neuendorf nicht sieht , soll er beim DFB aufhören
Hansi sieht was Positives und hat Erkenntnisse....er ist noch im Prozess
Und Schweini nennt u.a. Neuer auf die Frage wer denn Stand heute für ihn bei der EM gesetzt sein sollte.
Alles anzeigenIch fand die Leistung gar nicht so verkehrt. Hatten nun mal Pech im Abschluss und die Polen en Weltklasse Keeper.
Ich kann nur nicht verstehen wie viele Jungs der Flick da immer „testen“ will.
Prozess = Gerüst finden und 3,4 Spieler im Gerüst immer mal tauschen.
Tor ist 1A
Abwehr: Gosens, Rüdiger, Thiaw/Schlotterbeck, Kimmich
Mitte: Gündogan, Wirtz, Musiala, Sane
Sturm: Havertz, Füllkrug
Da muss halt einfach mal Druck vom Trainer rein und die alle in die Pflicht nehmen. Dieses Lari-Fari ist einfach Schrott.
Ist das dein Ernst mit Schlotterbeck?
Mal ganz ehrlich .....
auf die Frage hab ich auf ner Klassenfahrt in Holland mal paar in die Schauze bekommen
Robben handfest unterwegs
Mal ganz ehrlich .....
Immerhin immer ne flotte Friese, das ist heutzutage eben wichtig, wir müssen mehr mit der Zeit gehen, Leistung wird überbewertet Gemüse.
Und Schweini nennt u.a. Neuer auf die Frage wer denn Stand heute für ihn bei der EM gesetzt sein sollte.
Da hab ich grade weggehört....
Also , da war Schweini grad im Jahr 2013-2016
Hab mir lieber zum zwanzigsten Mal James Bond 007 - Goldfinger angeschaut.
Unsere Luschen haben wohl wieder auf ganzer Linie versagt, wenn ich dieses Ergebnis und die Kommentare hier sehe
Immerhin immer ne flotte Friese, das ist heutzutage eben wichtig, wir müssen mehr mit der Zeit gehen, Leistung wird überbewertet Gemüse.
Das ist überall so. Hauptsache schön gegendert.
Grundgerüst fehlt, Spielsystem vor allem im Defensivverhalten äußerst anfällig und löchrig, Flick ohne Plan. Thiaw war der einzige Lichtblick. Hoffentlich ändert sich da noch was bis zur EM.
Mal ganz ehrlich .....
Habe Thiaw als 1. genannt
Dann noch eher den Bruder Schlotterbeck
gibt übrigens nur einen trainer für diesen sauhaufen:
Naja , der größte Fachverband ist grad ein wenig klamm und gemeinnützig will man ja auch noch bleiben
Ich ziehe nach der Leistung von heute meine Konsequenzen und schaue bis Dienstag kein Länderspiel von Deutschland mehr im Staduon an.
Nicht gesehen, aber dass kommt davon Herr Flick wenn man um Köpenick einen Bogen macht. Zumindest Khedira hätte er mal ne Chance geben können der Depp.
Mich nervt eigentlich nur diese elendige Schönrednerei seit Jahren, egal ob vom Bundestrainer, Spielern oder Funktionären..
Ich glaube manche dort sehen, dass alles schiefläuft, gestehen es sich aber einfach nicht ein, falscher Stolz..
Hansi Flick wirkt mir so emotional wie der aktuelle Bundeskanzler und quasselt irgendwas von "in einem Jahr erleben wir eine tolle, schlagkräftige Truppe".. na dann, Glück auf.
Seit Jahren fehlt uns einfach die Entwicklung einer Achse von Keeper bis Stürmer.
Was sich nach 2008 langsam mit Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker, Hummels, Klose etc. rausgebildet hatte, gibt es gar nicht mehr.
Um diese 4-5 Spieler konnte man auch mal experimentieren in Tests während des Jahres.
Jetzt werden jeden Lehrgang zich andere Startelfs ausprobiert und außer Rüdiger, Kimmich, Havertz und Musiala erkenne ich keine konstanten Stammspieler, auf die Flick setzt.
Ich frage mich wie lange das alles beim DFB noch dauern soll, der Peak war 2014 erreicht und jetzt haben wir 2023
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!