Meine Kollegin ist zurück aus Köln vom Karneval und hustet in einer Tour, sollte ich mir Gedanken machen?
Anscheinend nicht genug gesoffen
Meine Kollegin ist zurück aus Köln vom Karneval und hustet in einer Tour, sollte ich mir Gedanken machen?
Anscheinend nicht genug gesoffen
Der Pflegenotstand war doppelt, deshalb müssen wir leider einen Punkt abziehen.
![]()
Oder auf die Dringlichkeit hinweisen. Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Am Ende knallt die Peitsche
Ich verstehe nicht wieso die Gäste nicht in Block P stecken.. ist ja extra der Gästeblock...
Weil man so den Gästen bei Bedarf mehr Tickets anbieten kann. Siehe Kaiserslautern am 19.Spieltag.
was ein Dusel Sieg, 2. HZ hinten grottig, Herr Kimmich bereits im Weihnachtsurlaub
Am Ende knallt die Peitsche
Erste Filmhälfte okay, zweite Hälfte entschädigt für einiges.
12:00Uhr Vorstellung morgen Mittag ![]()
Man darf einfach nicht gegen so ne Truppe verlieren.
Habe letzte Woche Homberg gegen Bergisch Gladbach geguckt. Das hatte überhaupt gar nix mit Regionalliga Fussball zu tun.
Bitter Bitter RWE
Ein Blick in die Vergangenheit verrät das Flügelspieler aus Donetsk charakterlich schwer in Ordnung sind.
Also das Foul war für mich die Definition von "Jemanden volle Suppe umrammeln"
Geht schon klar mMn
Ist halt so ne Sache wenn man sich als mitgliederstärkster Verein selber feiert und mehr als einmal erwähnt das die Mitglieder das wichtigste für den Verein sind aber auf der anderen Seite bei den Wortmeldungen jeder Person nur drei Minuten einräumt und einen Tag später diese dann auch noch schlecht macht.
Positiv war allerdings das diesmal die Wortmeldungen auf dem Vereinskanal gezeigt wurden.
Ach sei doch nicht so.
Ist dir Großaspach mit zwölf Leuten im Gästeblock lieber?
Weil die einfach die Geilsten sind ![]()
Diese Proteste sind mir bekannt und ich unterstütze diese auch. Trotzdem finde ich das sechs zeitgleiche Spiele in der Hinrunde doch eine recht gute Quote sind. Wenn man das Spiel in Leipzig was eh keinen juckt und den Sinnlos-Supercup in Dortmund nicht mitzählt sind es nur vier Spiele.
Weil dich jetzt das eine Spiel mal betrifft regst Du dich drüber auf.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Hinrunde was das Thema zeitgleiche Spiele angeht recht zufrieden sein finde ich.
War paar mal in der Regionalliga mit den Auswärts da war der Großteil besoffen.
Über den aktuellen Stand kann ich nix sagen und ich würde mich jetzt auch nicht als Meppen-Fan bezeichnen. Finde den Verein aber sympatisch.