Rummenigges Aussage bleibt trotzdem bestehen, die wird er nicht mehr Rückgängig machen können. Dieser Mann hat keinen Respekt mehr verdient. Nie wieder!!!
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Habe gerade mal bei der DFL angerufen und gefragt wer da wem ins Hirn geschissen hat.
Hatte leider keine Argumente und wollte auch keine Auskunft geben.
-
Ich habe mir sagen lassen das die Storys großteils ausm Dröhnbüttel sind, aber wohl auch paar Neue. Für mich ist alles neu da ich das Fanzine nie gelesen habe.
-
Nie gehört...
Der Fussball-Tourist
Gibt auch nen Podcast "Jojo und der Professor"
-
Meine Freundin meinte das Blutspenden im Moment nicht die schlechteste Idee ist. Generell sowieso nicht ich weiß
-
Gayson Stanley ist super, hat aber sicherlich schon der Großteil durch
-
So Volleyball macht auch dicht, und weiter kommt alles tröpchenweise...
-
Frühlingsdom in Hamburg abgesagt, Marathon wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
SHFV lässt den Spielbetrieb in allen Ligen zumindest erstmal dieses Wochenende ruhen.
-
Stichwort: Jupp Heynckes
-
Schuster, bleib bei deinen Leisten.Beim BVB steht man "auf (der) Süd(-Tribüne)" und nicht "in der Süd(-Kurve)", weil es in Dortmund keine Südkurve gibt.
Weiss ich doch
-
Temple Bar machst sicherlich nix verkehrt. Wenn du Bock hast mach noch ne Führung in der Guinness Brauerei, die haben glaube ich auch Abends noch länger auf.
-
-
Für so einen Schwachsinn haben sie Zeit, anstatt ihre Mannschaft anzufeuern. Da war es zeitweise nämlich sehr still auch in der Süd.
Dann mach Du doch die Stimmung in der Südkurve. Bitte nicht "in der Süd" sagen, wir sind hier nicht beim BVB.
-
Komme gerade aus den Känguru-Chroniken. Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, erinnert mich eher an Trash-Filme aus den USA. Die Besetzung ist noch ganz okay aber dann hört es leider auch schon auf. Es kann leider nicht ansatzweise der Witz aus dem Buch erreicht werden. Die Kurzgeschichten werden in eine komplett belanglose Story über eine fiktive AFD und einen Trump-Verschnitt verstrickt. Das Känguru spielt eher eine Nebenrolle. Habe wenig erwartet aber es wurde noch untertroffen. 2/10
-
Das die Programmierung nicht das Gelbe vom Ei ist wurde ja schon diskutiert. Ich finde aber das die App auf einem sehr guten Weg ist und viele Dinge eigentlich immer recht zügig nachgepatcht werden.
-
Das Android Update war gestern Abend schon im Store verfügbar.
Was ich jetzt bei den Badges rausgefunden habe ist das man z.B. seine Länderpunkte nachtragen kann. Das System durchforstet dann einmal alle deine eingetragenen Spiele und danach wird dir der entsprechende Badge angezeigt.
-
Update: Frauen Bundesliga (und andere europäische erste Ligen) sind in der App angekommen und man kann Badges nachtragen.
-
Kann jemand die Aktion erläutern?
-
Bin heute aufm Deichkind Konzert in Köln. Ich sag dann schonmal leise lebewohl
-
Wir haben keine Gegner mehr schickt uns Boca Juniors her