Hast du noch alle Latten am Zaun??
Scheinbar nicht. Unglaublich.
Scheinbar nicht. Unglaublich.
Hat er nicht Nach einer kurzen obligatorischen Abstimmung unter den Moderatoren ist vollkommen klar das jemand der solch Beiträge hier teilt nicht länger Mitglied der tooor.de Familie sein kann
Hallo Toorler, ich konnte leider mit meinem Account nicht mehr eine Antwort Möglichkeit geben. Ich hatte mit dem Video teilen kein böse Absichten irgendeiner Form sorry an alle dafür die sich dafür aufgeregt haben! Ich fand das Video nur interessant, und wollte mal so eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet. Ich kann auch gerne ein Telefonat mit einem Moderator anbieten, um das nochmal persönlich zu schildern.
Ich habe bis 7 Uhr früh heute Boxen geschaut und bin um 14 Uhr aufgestanden, hätte sonst sofort das Video wieder gelöscht.
Sorry noch mal an alle euch.
Wie gesagt ich fand das Video nur interessant und wollt damit keinen zu nah treten.
und wollte mal so eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet.
Ich hab zwar heut morgen deinen Post gesehen , aber nichts anschaut davon , aber es gibt Dinge , die sollten hier in diesem Forum keine Diskussionsplattform finden . Das war sicher so ein " Ding ".
Ja da hast du Recht, im Nachhinein betrachtet war das sau dumm von mir!
Ich konnte auch mit dem Profil auch auf keine Privatnachricht antworten. ( Ticketchef2006 du hast mir vermutlich eine PN geschickt ?)
Da gabs noch das gleiche Video mit einen kurzen Statement davor mit über 300.000 tausend aufrufe, wie gesagt ich wollte das nur auf Interessehalber hier reinstellen und keinen damit ärgern
Ich hab zwar heut morgen deinen Post gesehen , aber nichts anschaut davon , aber es gibt Dinge , die sollten hier in diesem Forum keine Diskussionsplattform finden . Das war sicher so ein " Ding ".
Hier genauso. Hab die vielen aneinander gereiten Sprachnachrichten gesehen, und dann keine Notwendigkeit gesehen, mir das anzutun.
Hier genauso. Hab die vielen aneinander gereiten Sprachnachrichten gesehen, und dann keine Notwendigkeit gesehen, mir das anzutun.
ich hab den ersten angehört, aber nicht so ganz umrissen um was es geht. war glaub ich besser so...
ich hab den ersten angehört, aber nicht so ganz umrissen um was es geht. war glaub ich besser so...
Da gings um WhatsApp Nachrichten kurz nach dem tragischen Anschlag. Viele davon wirrwarr, 2 davon fand ich sehr emotional
Ich würde vorschlagen , Du nutzt jetzt diese Möglichkeit , über den Zweitaccount den Mods ne PN zu schicken und bleibst dann erstmal hier stille
Merke: Erst denken, dann schreiben. Wenns denn mehr oder weniger ein Irrtum gewesen sein soll.
Ich würde vorschlagen , Du nutzt jetzt diese Möglichkeit , über den Zweitaccount den Mods ne PN zu schicken und bleibst dann erstmal hier stille
Jap mache ich. Ich lasse den Fred jetzt ruhen
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass "Aktienkultur " in irgendeiner Weise zu den brennendsten Gegenwartsthemen einer deutschen Regierung gehört. Da sehe ich eher Altersarmut, Pflegenotstand, Globalisierung, Klimawandel, Pflegenotstand, Integration, terrorbekämpfung, Friedensprozess Naher Osten und und und....Beim Thema "Aktien" würde ich sogar soweit gehen, dass das gar nicht Aufgabe einer Regierung ist,sich darum zu kümmern.
Der Pflegenotstand war doppelt, deshalb müssen wir leider einen Punkt abziehen.
Der Pflegenotstand war doppelt, deshalb müssen wir leider einen Punkt abziehen.
![]()
Oder auf die Dringlichkeit hinweisen. Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Oder auf die Dringlichkeit hinweisen. Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Da bist du eventuell zu jung, um dass zu verstehen. Google mal nach Hans Rosenthal und Dalli, Dalli.
Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Foddo?
.... wollte das nur auf Interessehalber hier reinstellen und keinen damit ärgern
Ich glaube "ärgern" ist gar nicht das um was es hier geht.
Ich glaube "ärgern" ist gar nicht das um was es hier geht.
Dachte halt ein Video mit 300.000+ clicks könnte auch interessant für das Forum sein.
Dachte halt ein Video mit 300.000+ clicks könnte auch interessant für das Forum sein.
wie sagt man
Kuhscheisse muss gut schmecken. Abermillionen fliegen können nicht irren
Das mit dem Denken ist halt sonne Sache.
Die Anzahl von Klicks und likes sind übrigens kein Qualitätsmerkmal
sieht man ja schon hier in der Rangliste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!