Muss man Tete kennen

FC Bayern München
-
-
Ein Blick in die Vergangenheit verrät das Flügelspieler aus Donetsk charakterlich schwer in Ordnung sind.
-
Muss man Tete kennen
Sicher nur den Fachleuten ein Begriff.
Hat zumindest den höchsten Marktwert der brasilianischen U20 Mannschaft.4 Treffer, 3 Vorlagen in 16 Spielen scheint erstmal in Ordnung zu sein und vom Alter hat er auf alle Fälle Potenzial.
-
Ein Tête-à-Tête mit Tete. Willkommen in der Wortspielhölle
-
Ein Tête-à-Tête mit Tete. Willkommen in der Wortspielhölle
Werner Hansch gefällt das.
-
Jemand beim Spiel heut auf der Nord für spontanes Treffen?
-
Jemand beim Spiel heut auf der Nord für spontanes Treffen?
nach dem spiel fantreff
-
nach dem spiel fantreff
Niemanden getroffen
-
Niemanden getroffen
hmm
-
Niemanden getroffen
Im schönsten Stadion der Welt heute gewesen.
Hast du neben dem VFB noch den großen FCB in dein Herz geschlossen?
-
-
Im schönsten Stadion der Welt heute gewesen.
Hast du neben dem VFB noch den großen FCB in dein Herz geschlossen?
-
Unsere Holländer.
-
Unsere Holländer.
Der ist ein Holländer? Egal, Hauptsache er trifft in den Kasten.
-
was ein Dusel Sieg, 2. HZ hinten grottig, Herr Kimmich bereits im Weihnachtsurlaub
-
das war ein wichtiger sieg
-
was ein Dusel Sieg, 2. HZ hinten grottig, Herr Kimmich bereits im Weihnachtsurlaub
Am Ende knallt die Peitsche
-
Endlich wird den jungen Spielern auch mal eine Chance gegeben. Zumindest ware es mal ein kleiner Anfang....
-
Der ist ein Holländer? Egal, Hauptsache er trifft in den Kasten.
Ich hoffe das er bei der EM im Kader der Elftal sein wird, nach dem sich Depay das Kreuzband gerissen hat.
-
Endlich wird den jungen Spielern auch mal eine Chance gegeben. Zumindest ware es mal ein kleiner Anfang....
Naja, ihn in der 89. Minute zu bringen war für meine Begriffe ziemlich spät. Den Persic hätte ich schon zur Halbzeit draußen gelassen, der hat ja mal überhaupt kein Bayern Niveau (mehr).
-
Hatte Uli Hoeneß nicht mal gesagt der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.
Das waren wieder die Dusel Bayern klar, aber wer so Spiele dann gewinnt, der wird auch am Ende wieder ganz vorne dabei sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!