wie sieht man denn im Block 20.1 ??? is da doch ganz schön weit aussen und is vor allem KAT 2 !!!!!
Beiträge von Freezerman
-
-
-
hat hier jemand bilder von Berlin vom Block 20.1 ???? würde gern mal wissen wie man da sieht ! sitzte Reihe 15 !
-
Zitat von sleepless76
keine FL öffentlich mann mann mann
-
-
Kurze frage VF BERLIN bisher noch nix da gewesen außer heute nacht ?
-
Zitat von suitcase
lol. auf jeder seite drei neulinge die ums vf in berlin betteln? sind das die deutschlandgirlies die top gestyled mit nem kleinen deutschland fähnchen auf der backe durch die stadien stöckeln?
sei mir ruhig mit denen da hab ich in münchen jeder menge gesehen ! die haben so desinteressiert das spiel verfolgt ich hätte kotzen können! Wo die bloß die Karten her haben (FBB?)? *icki *icki *umsi *umsi *lasi *lasi
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Hallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklichHILFE !!!! Meine Eintagsfliege wird es wahrscheinlich nicht schaffen das Spiel am Freitag zu sehen ! Ich brauch nur noch 2 karten für das VF B oder HF D denn die könnten mich ein klein wenig trösten!
-
Zitat von Willit63
Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen.
Würde gerne mit meinem Vater zum VF B bzw. FI B oder HF Do gehen.
Da mein fußballbegeisteter Vater bereis 80 Jahre alt ist, ist es sicherlich die letzte Chance für ihn mal ein WM-Spiel live im Stadion zu erleben.
Könnt Ihr mir helfen?Ähm es gibt glaub ich soviele die zu diesem Finale möchten ich glaube kaum das darauf hier jemand eingeht
-
@ all Newbies
so bekommt ihr vllt auch noch Karten sie muss nur dementsprechend aussehen
-
Zitat von Rentüj
Langsam geht's heut richtig rund!
Habt ihr euch zu nem Newbie-Treff im Internetcafe verabredet???
ja is nerviger als nervig !!bin grad ma 10 min im forum und blätter so die letzten paar seiten durch und es wird nur gebettelt !!! SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM
wenn ich gerade dabei bin VF Berlin war nur heute nacht ma kurz gelb ??
-
Zitat von gaustar
Bräuchte 4 Karten
Ist das möglivch?????
na klar is das möglich musste nur ganz nett hier fragen
-
-
-
-
Zitat von Foxy_Brown
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsonnenblume235QQhtZ-1
wie der die wohl alle bekommen hat?? Aber auch noch zu solchen preisen so verkaufen
oh mann kann man solche leute net einfach melden ! wenn das keine persönliche bereicherung ist was dann ?
-
-
Zitat von jaygee
Kann nicht stimmen. Ich war in München und werde in BERLIN sein!!!!!
war auch in münchen und werde auch in berlin sein vllt. auch noch nach dortmund fahren aber nur wenn D spielt
-
@ all
ich verkaufe meine Berlin Tix nicht mehr !!! Bitte keine PNs mehr an mich !!!
Das Angebot ist schon 3 Wochen alt und zählt schon seit letzter Woche nicht mehr !!!
-