Xia ich bin enttäuscht von dir.
Du hast bei deiner Recherche nicht nach bestehenden Freds zu diesem Thema gesucht
Weil damals war Renommee und mit Dislike usw.
Und außerdem sind einige von damals sicher automatisch jetzt eh dicker und mit dickerem Bauch ja
Most Liked gesperrter User gefällt mir!
Das kannst Du nicht sofort werden auch wenn Dich einer der Moderatoren schmeißt. Weil Dein Schnitt ist ja 12,71 Beiträge pro Like. Watson hat aber gute 5,32
@S04Father fleißig
... Ich wünschte er wäre zu Hause nur halb so fleißig wie hier bei tooor
Bei Dir war sehr sehr schade.
Und ich glaube wenn ich auf die 250 Likes herunter wäre in Methodik Du wärest 2. beliebteste von allen Tooor anhand der Likes. Weil dein aktueller Schnitt ist 0,22
![]()
Übrigens relativ viele der Frauen weit oben! Bine, Doejane, TicketchefIN unter Top20 ![]()
Nicht jede Toplage in ganzem Land aber sie hatten die Auswahl: Entweder in neu gebaute Häuser in Nähe. Haben viele gemacht um in Gemeinschaft weiter zu leben mit den jahrelangen Freunden. Oder aber frei wählbare Wohnung die auf Markt war und angemessen war. Also vernünftig aber nicht die Penthouse-Suite. Klar. Quadrameter war aber auch mit den 50 pro Kopf in den guten Lagen. Junge sind wohl viele in die Städte und Alte eher in Umkreis gewechselt.