Die Kataries haben mehr Tradition als machner Fußballverein
Ich glaub, das ist jetzt Fahnders Sichwort...
Die Kataries haben mehr Tradition als machner Fußballverein
was ich glaube sag ich dir besser nicht
Eine zu öde Historie ist ja im arabischen Raum kein Problem. Wenns nicht genug Interessantes zum Ausstellen gibt, baut man halt nen zweiten Louvre hin
was ich glaube sag ich dir besser nicht
Man würde es wahrscheinlich schwer erraten..
Ich war noch nie in der Gegend, stelle es mir dort aber immer vor wie Vegas ohne Allohol, Glücksspiel und Damen, die ihr Anziehzeug nicht komplett dabei haben.
Also in diesem Vergleich stark abfallend, andererseits dann eben auch mit Fußball, und außerdem spart man sich den Advent hier.
Mit normalen Maßstäben echt schwer zu entscheiden, ob man sich das Turnier vor Ort gibt, von mir trotzdem klares Ja inzwischen.
Ich war noch nie in der Gegend, stelle es mir dort aber immer vor wie Vegas ohne Allohol, Glücksspiel und Damen, die ihr Anziehzeug nicht komplett dabei haben.
Gerade in Dubai, Bahrain - aber auch in Qatar - kannst Du dich problemlos einmal um die Welt vögeln und wohl fast alle Dir noch fehlenden Länderpunkte sammeln. Insbesondere freischaffende Damen aus Afrika, den zentralasiatischen Staaten, Südostasien (vor allem von den Philippinen) und Südamerika findest Du zuhauf.
Solltest Du sehr tiefe Taschen haben wird sich auch das ein oder andere westliche Luxus Model oder die "berühmte Schauspielerin" von Brazzers & Co. finden lassen und Du darfst Ihr gerne, natürlich gegen einen Obulus, die Geschichte vom Geisbock Hennes erzählen.
Alkohol gibt's in Clubs und als Hotelgast (ab 4* Häusern in Qatar; Dubai ist noch einfacher) auch en masse.
Solltest Du sehr tiefe Taschen haben [...]
Wie sieht’s mit Glücksspiel aus?
Wie sieht’s mit Glücksspiel aus?
![]()
Das einzige Glücksspiel dürfte die Frage sein ob Du Dir beim liberianischen Länderpunkt in der letzten Nacht einen Tripper geholt hast oder nicht.
Gambling ist in all diesen Ländern strikt verboten. Es gibt zwar Pferde- und Kamelrennen die Du besuchen kannst. Nur darauf zu wetten ist in den Ländern unmöglich.
Gerade in Dubai, Bahrain - aber auch in Qatar - kannst Du dich problemlos einmal um die Welt vögeln und wohl fast alle Dir noch fehlenden Länderpunkte sammeln. Insbesondere freischaffende Damen aus Afrika, den zentralasiatischen Staaten, Südostasien (vor allem von den Philippinen) und Südamerika findest Du zuhauf.
Solltest Du sehr tiefe Taschen haben wird sich auch das ein oder andere westliche Luxus Model oder die "berühmte Schauspielerin" von Brazzers & Co. finden lassen und Du darfst Ihr gerne, natürlich gegen einen Obulus, die Geschichte vom Geisbock Hennes erzählen.Alkohol gibt's in Clubs und als Hotelgast (ab 4* Häusern in Qatar; Dubai ist noch einfacher) auch en masse.
Nutten zählen nicht
Nutten zählen nicht
Gerade in Dubai, Bahrain - aber auch in Qatar...
November und Dezember 2022 weiß ich wer nicht im Qatar ist. Vieleicht irgendwo auf Schiff wie AIDA und weit weit weg da
November und Dezember 2022 weiß ich wer nicht im Qatar ist. Vieleicht irgendwo auf Schiff wie AIDA und weit weit weg da
Ja, du, deswegen hat er doch wegen der Nutten nachgeforscht
Recht hast du, also wie da mein Hinweis auf die cocktail waitresses ausgelegt wurde, skandalös, ohne Worte...
Recht hast du, also wie da mein Hinweis auf die cocktail waitresses ausgelegt wurde, skandalös, ohne Worte...
Cock
Tail (engl. hier)
Waitress (= die auf Cock & Tail wartet?)
Ich hoffe immer noch es kracht mit den 48 Teams zusammen und WM geht zu England oder sonstigen Staaten. In Sommer und nicht November / Dezember
Ich hoffe immer noch es kracht mit den 48 Teams zusammen und WM geht zu England oder sonstigen Staaten. In Sommer und nicht November / Dezember
![]()
So wie die drauf sind, gibt es bis 22 nicht mal Visum-Abkommen ür eine Einreise...
So wie die drauf sind, gibt es bis 22 nicht mal Visum-Abkommen ür eine Einreise...
Die sollen mal schön ihr eigenes Ding machen...
Solltest Du sehr tiefe Taschen haben wird sich auch das ein oder andere westliche Luxus Model oder die "berühmte Schauspielerin" von Brazzers & Co. finden lassen und Du darfst Ihr gerne, natürlich gegen einen Obulus, die Geschichte vom Geisbock Hennes erzählen.Alkohol gibt's in Clubs und als Hotelgast (ab 4* Häusern in Qatar; Dubai ist noch einfacher) auch en masse.
Wer ist die berühmte Schauspielerin?
richtig so!1!!1!1!
Wer ist die berühmte Schauspielerin?
Als staatlich zertifizierte Linkschleuder darf ich in neuem Quartal ja wieder Links schmeißen
Er meint wahrscheinlich diese Damen hier wenn sie die Ausflüge in Wüste machen. Oder du guckst wenn Du in Dubai oder Doha bist einfach auf Instagram oder Twitter wer noch da und Du erkennst sehr leicht.
Gab auch schon Berichte darüber und dass Hotels dort vor Ort sich darüber beschwert haben
Ich finde, ein Turnier mit 48 Teilnehmern gefährdet meine Fähigkeit, jedes einzelne Spiel vorm Fernsehen zu sehen, zu sehr. 80 Spiele - wahrscheinlich zu groß eine Herausforderung selbst als engagierter Zuschauer.
Deswegen bin ich total dagegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!