Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...
Zum Thema Diesel bitte nie vergessen wer Schuld ist: Deutsche Städte alleine!
Weil die sind verantwortlich für Stellen von der Messstellen. Und sie stellen sie ganz bewusst sehr nahe an Straße, gerne auch noch in Ampelnähe und an Haus nah dran.
Bild 1 ist Stuttgart, 2 Athen und 3 Thessalonikien. Ja richtig gesehen: In Griechenland steht auf Dach ![]()
Ach ja und die 40 Mikrogramm sind auch Witz. Der Wert beruhe auf älteren Studien, die den Einfluss von Gasherden in Wohnungen auf die Atemwegsprobleme von Schulkindern ermitteln sollte. Zudem handele es sich um einen Schätzwert. USA hat beispielsweise 100 Mikrogramm.
In Deutschland lasst Ihr Euch diese ganze Schlüssel Industrie von Umweltämter kaputt schmeißen. Kein anderes Land macht so blöd in dieser Sicht wie Deutschland ![]()