Gesetzt ? @S04Father
Ne, so Müll Tip ich nicht ![]()
Gesetzt ? @S04Father
Ne, so Müll Tip ich nicht ![]()
Du vergleichst Dortmund Zuhause mit Köln(!) auswärts in einer Krise(!!)
Merkst selbst oder?!
Angebot: Wenn nicht 1x lade ich Dich 2x Essen. Umgekehrt ein Getränk demnächst
Herr Podolski, was ist jetzt bitte?!
Erhöhe auf 2 Essen für Dich vs 2 Getränke für mich ![]()
Fazit von heute:
Sei schlau hör auf China Frau ![]()
Essen im schönen Restaurant für die 6 Leute umsonst. Danke Akanji, Wolf und Alcazer ![]()
Fazit von heute:
Sei schlau hör auf China FrauEssen im schönen Restaurant für die 6 Leute umsonst. Danke Akanji, Wolf und Alcazer
Für Steak hat es nicht gelangt
![]()
Du meinst den Diallo, oder?
Sorry, erst gerade gesehen...wann spielt ihr wieder Freitag abends? ![]()
Das 3:1 war natürlich nicht mehr nötig fürs Tippspiel
Aber viel versprechender Einstand von Paco ![]()
Für Steak hat es nicht gelangt
![]()
Lobster
Du meinst den Diallo, oder?
Sorry, erst gerade gesehen...wann spielt ihr wieder Freitag abends?
Das 3:1 war natürlich nicht mehr nötig fürs Tippspiel
![]()
Aber viel versprechender Einstand von Paco
Jung, Abwehr, dunkles Gesicht, kurze Haare, von ander Rheinseite, über 20 Millionen teurer. Same same ![]()
Hast natürlich Recht, klar. Ich bitte um Entschuldigung! Ich glaube das nächste Heim Freitag Abend am Tag 17 gegen Gladbach.
Bin halt Fan von kleinen sicheren Quoten heute war es 1,2. Also 20%. Perfekt. ![]()
Euch allen das viele Glück dieses Wochenende ![]()
ISSO, ganz klar
PS: Natürlich alles Insider-Infos, aber kann ich natürlich nicht verraten.
![]()
Irgendjemand was gutes am start fürs Wochenende ? ![]()
Irgendjemand was gutes am start fürs Wochenende ?
Sicher:
1x Bayern
1x Köln
1x Uerding
1x City
Kombi und du hast verdoppelt ![]()
Sicher:1x Bayern
1x Köln
1x Uerding
1x CityKombi und du hast verdoppelt
Mir zeigt dass eine Quote von 4.
Warum bist du dir da so sicher?
Mir zeigt dass eine Quote von 4.
Warum bist du dir da so sicher?
Es war so gemeint:
Doppelte Chance, also das Unentschieden oder der Heimsieg . 1X , nicht "ein mal" ![]()
Und da sah ich gestern beim Schein herumliegen glaube ich 1,9irgendwas beim Mann
50€ auf die Arminia in Magdeburg. 3er Quote. Dann ist der Tooorjubel umso größer live vor Ort.
Sicher:1x Bayern
1x Köln
1x Uerding
1x CityKombi und du hast verdoppelt
sicher ist sicher ![]()
sicher ist sicher
Scheiße Paderborn doofe Kölner. 50 Euro kaputt. Lebbe geht weiter
![]()
Scheiße Paderborn doofe Kölner. 50 Euro kaputt. Lebbe geht weiter
Erzähl uns lieber wo du für 40 Euro (50 x 1,9 - 50) Lobster für 6 Personen kaufst ![]()
Zum Thread, war mir sicher das Werdee gewinnt. Dastand weh.
Erzähl uns lieber wo du für 40 Euro (50 x 1,9 - 50) Lobster für 6 Personen kaufst
![]()
Zum Thread, war mir sicher das Werdee gewinnt. Dastand weh.
Waren 2 unterschiedliche Wetten. Einmal mit Freunden und ein mal der vom Mann. Er hat nichts, wir gehen essen. Düsseldorf, China Restaurant.
Bremen hätte ich auf Sieg gedacht und gehofft. Hast Du darauf geworfen?
Waren 2 unterschiedliche Wetten. Einmal mit Freunden und ein mal der vom Mann. Er hat nichts, wir gehen essen. Düsseldorf, China Restaurant.
Bremen hätte ich auf Sieg gedacht und gehofft. Hast Du darauf geworfen?
Jo, war ordentlich drauf.
Zu welchem Chinesen in Ddorf gehst du? Egal ob teuer oder ramschig authentisch. Komme ja aus der Gegend, aber iwie verschlägt es mich immer wieder zum Japaner/Thai. Entweder billiger AYCE (Okinii, finde ich trotzdem ganz lecker) oder besser Sila Thai.
Jo, war ordentlich drauf.
Zu welchem Chinesen in Ddorf gehst du? Egal ob teuer oder ramschig authentisch. Komme ja aus der Gegend, aber iwie verschlägt es mich immer wieder zum Japaner/Thai. Entweder billiger AYCE (Okinii, finde ich trotzdem ganz lecker) oder besser Sila Thai.
Authentisch gibt es einige. Hier meine Top 3 bitte. Alle nicht wie viele Europäer über China denken (Ente süß sauer, frittiert Banane..) weil das isst man in China einfach nicht.
Für Hot Pot unbedingt zu Fu Chunyuan in Stresemann gehen. Hotpot all in inklusive dem unlimitiert Bier für 20 Euro. Alternativ sehr scharf einzelne Speisen Sichuan Style.
Vieleicht die 100 Plätze. Und die sind abends und Wochenende immer voll, Reservieren unbedingt empfohlen. Und zwar voll mit mindestens 90% Chinesen ![]()
Nähe Hauptbahnhof noch Tang Wang. Design wirkt einfach aber das Essen ist spitze! Auch hier Großteil Asiaten.
Weiter weg noch Lila Mond im Dorortheenstraße. Klein, gemütlich, sehr nette Köche die genau so machen wie Du willst. Natürlich auch hier überwiegend Gäste aus China.
Japanisch: Kikaku, Takezo (für Ramen), Benkay (teuer)
Thai: Sila oder Samui
![]()
P.S.: Zurück zum Thema...Mein "Wettschein" im Fu Yu. Perfekte Kombination, voller Gewinn...
@xiaxue Danke für die ausführliche Antwort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!