Quote?
dürfte so zwischen 9 und 10 liegen ![]()
Quote?
dürfte so zwischen 9 und 10 liegen ![]()
9,04 bei tipico
Hier mal meiner fürs Wochenende ![]()
Hier mal meiner fürs Wochenende
scheitert an Duisburg ![]()
scheitert an Duisburg
meinst ? Warum?
meinst ? Warum?
warum wohl? vielleicht weil er denkt das duisburg nicht in berlin verliert
ist aber nur so ne überlegung ![]()
warum wohl? vielleicht weil er denkt das duisburg nicht in berlin verliert
ist aber nur so ne überlegung
sag bloß ![]()
Vielleicht hat er ja irgendwelche Insider Tipps .... dafür ist der Thread doch da , um zu hinterfragen warum er denkt das Dusiburg nicht in Berlin verliert ![]()
Ich probier lieber andere Ligen mit 2er Quoten ![]()
sag bloß
![]()
Vielleicht hat er ja irgendwelche Insider Tipps .... dafür ist der Thread doch da , um zu hinterfragen warum er denkt das Dusiburg nicht in Berlin verliert![]()
ISSO, ganz klar ![]()
PS: Natürlich alles Insider-Infos, aber kann ich natürlich nicht verraten. ![]()
Also @Kartenfahnder 500,- Euro auf Duisburg? ![]()
Macht lieber 500 auf Dortmund 1x.
Quasi: Alles auf Horst!
Freitags Abends verliert man zu Hause nie seit 2004. ![]()
Also @Kartenfahnder 500,- Euro auf Duisburg?
Oder auf unentschieden, man weiß es nicht. Könnte aber auch genauso gut anders rum sein ![]()
Macht lieber 500 auf Dortmund 1x.
Quasi: Alles auf Horst!Freitags Abends verliert man zu Hause nie seit 2004.
Dann wird's ja mal wieder Zeit ![]()
Dachte ich mir auch letztes Jahr...Effzeh, seit über 20 Jahren ungeschlagen in Stuttgart, Top-Quote nach dem beschissenen Saisonstart mit einem Punkt aus 7 Spielen. Freitagabend-Spiel, live im Stadion.
Es steht 1:1, Nachspielzeit und der Effzeh bekommt nen Elfer. Hatte schon die dicken Dollarzeichen in den Augen
...dann VAR-Einsatz, kein Elfer, Konter Stuttgart, 2:1, Ende...
Mit Abstand das beschissenste Spiel, das ich jemals gesehen habe ![]()
warum macht man eigentlich Kombiwetten mit Spiele, die nacheinander sind ![]()
damit man länger spannung hat und cashout machen kann ggf. ![]()
damit man länger spannung hat und cashout machen kann ggf.
das ist dann aber richtig dämlich, da kann man ja besser die späteren Spiele ganz weg lassen, bzw. dann mit einem Teil des Gewinns neu wetten
Dann wird's ja mal wieder Zeit
![]()
Dachte ich mir auch letztes Jahr...Effzeh, seit über 20 Jahren ungeschlagen in Stuttgart, Top-Quote nach dem beschissenen Saisonstart mit einem Punkt aus 7 Spielen. Freitagabend-Spiel, live im Stadion.
Es steht 1:1, Nachspielzeit und der Effzeh bekommt nen Elfer. Hatte schon die dicken Dollarzeichen in den Augen...dann VAR-Einsatz, kein Elfer, Konter Stuttgart, 2:1, Ende...
![]()
Mit Abstand das beschissenste Spiel, das ich jemals gesehen habe
Du vergleichst Dortmund Zuhause mit Köln(!) auswärts in einer Krise(!!) ![]()
Merkst selbst oder?!
Angebot: Wenn nicht 1x lade ich Dich 2x Essen. Umgekehrt ein Getränk demnächst ![]()
Duisburg führt
ISSO, ganz klar
PS: Natürlich alles Insider-Infos, aber kann ich natürlich nicht verraten.
Insiderinfos
![]()
Gesetzt ? @S04Father
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!