1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 9. August 2018 um 18:17
    Zitat von MonsieuL

Nix. Versuchs mal mit Verrat von sensiblen geschäftsgeheimnissen :winke:

1. Das ist doch schon mein Hauptjob. Weißt Du doch ja :winke:
    2. Bringt auch nicht mehr so viel weil es ist zu leicht. IT Security in Deutschland ist so: Eine absolut gesicherte Tür die stark kontrolliert wird und alle denken es ist sicher. Und gleichzeitig hat man im Haus alle Fenster und auch das Gartentor offen 8)

• WM 2018 Geld zurück

• xiaxue
    • 9. August 2018 um 18:08

Es gibt bislang nur die Fälle mit VISA oder waren auch die anderen getroffen bitte?!

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 9. August 2018 um 18:07
    Zitat von peksim

sensationellll!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: ein tag an dem hier keiner beleidigt wurde is ein verlorener tag :mrgreen:

@charlyneumann hat vom EL Brasi Puff in Gelsenkirchen erzählt den er früher kannte. Hat Brasi aber wohl geschlossen und macht jetzt nur noch :doppel: Kino

Zitat von MonsieuL

Ja und keine Ahnung :winke:

Ich glaube ich schaue mal alle Posts hier an und rechne :kaffeetrinker: .

Was bringt mehr Geld bitte: Rassismus oder Gender Beleidigung? :gruebel:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 9. August 2018 um 17:05
    Zitat von Brasi

wir verwenden die kohle am besten in der gemeinschaft. wir kaufen frank erstmal den puff hier ab.

Ah Puff. Expertise vorhanden ja?
    http://www.elbrasi.de :daumen:

Zitat von MonsieuL

Allerdings hat man dann den ganzen Ärger am Hals wenn sich irgendjemand an irgend nem Beitrag stört und zum Anwalt rennt.

Das geht rechtlich?! Wurde schon mal gemacht hier?! :gruebel:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 9. August 2018 um 17:00
    Zitat von peksim

wir auch, daraus wurde, dank austrian, unser barbados urlaub kostenlos! :huebscher:
    soll sogar leute geben die sowas planen ... abflug an gewissen tagen mit maximum auslastung, kein online checkin usw .... :huebscher: :huebscher:

Davon habe ich auch äh ja äh gehört :klatsch:

Und immer beim Check-Inn nach der Auslastung fragen und sich dort direkt auf die Voluntary Denied Boarding Liste eintragen lassen bitte :!:

Gibt doch nicht's schöneres wenn es im Flughafen Lautsprecher heißt "Miss Xiaxue please go immediately to Gate" und man dann auf den nächsten Flug geschubst wird und sich vorher von der Airline noch Geld oder Scheck holen darf :biggrin:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 9. August 2018 um 14:54
    Zitat von MonsieuL

Super, kann man da auch noch Lizenzgebühren verlangen. Es wird besser und besser :mrgreen:

Da freut sich dann aber der Tolo-schöpfer in Hückelhoven :klatsch:

Schau mal bitte hier:

Zitat von Duden

Zunächst gilt: Das Wort muss in dem entsprechenden Wörterbuchtyp richtig aufgehoben sein, d. h., rechtschreiblich schwierige Wörter (z. B. E-Book-Reader, Low-Carb-Diät oder Energieeinsparverordnung) sind potenzielle Aufnahmekandidaten für den Rechtschreibduden, erklärungsbedürftige Fremdwörter (wie Grid-Computing, SEO-Tools oder hosten) für den Fremdwörterduden usw. Natürlich gibt es zahlreiche Überschneidungen und Grenzfälle.

Dann muss das Wort, über dessen Aufnahme die Redakteurin oder der Redakteur zu entscheiden hat, in einer gewissen Häufigkeit auftreten, und zwar über einen längeren Zeitraum hinweg, am besten über mehrere Jahre. So können wir etwaige „Eintagsfliegen", z. B. Clint-Eastwood-affin, oder individuelle Schöpfungen wie Drei-Häuser-plus-ein-Pub-Ortschaften ausschließen. Darüber hinaus sollte das infrage stehende Wort in verschiedenen Textsorten (Zeitschriftenartikeln, Romanen, Fachtexten etc.) vorkommen, sodass die Redaktion davon ausgehen kann, dass es wirklich „in aller Munde" ist und nicht etwa nur von Fachleuten gebraucht wird.

Für den Fremdwort Duden reicht es also :winke:

• Trottel des Tages

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 22:12
    Zitat von MonsieuL

https://www.welt.de/vermischtes/ar…faelle-ein.html

:mrgreen:

Ich werd bekloppt! Unfassbar! Aber 1a Marketing
    :atomrofl:

Habe gegoogelt und die Frau schreibt so:

Zitat von Melanie Rüter

Heilerin der Seele - Medium - Elfenberaterin
    Ich habe das Wissen und die Gabe, allen Elementen
    dieser Erde zu helfen.
    Ich kommuniziere mit der Natur und ihren sichtbaren-
    und unsichtbaren Wesen.
    Dieses Wissen und die Botschaften die es bereit hält,
    übersetzte ich denen die sich dafür interessieren.

Alles anzeigen

Und ihre Freundin ist auch gut :lachen:

Zitat von Marion Lindhof

Ich reise gern für Sie, finde Ihr Krafttier und befrage es nach Ihrer ureigenen persönlichen Botschaft.
    Schicken Sie mir ein Bild von sich, ihren vollständigen Namen, Geburtstag und Ihre Adresse. Sie bekommen auf jeden Fall ein schriftliches Protokoll von mir. Natürlich besprechen wir auch noch alles ganz genau per Telefon oder persönlich, wenn Sie mögen.

Ich glaube jetzt habe ich ein Geschenk für den Hauptschreiber in diesem Forum :winke:

• Tag auch!

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 20:34

Hallo nach Österreich und viel Spaß hier :winke:
    Nach ein bisschen stöbern in den Threads und gut schreiben kannst Du dann Zugriff auf mehr Threads kriegen.

Wenn Du Anschluss suchst ( :oops: darf man das zu Deutsch Österreich sagen?) kannst Du auch immer PM mit @Brasi schreiben. Sein Lieblingsthema: Quantenphysik und moderne Kindererziehung. Der Mann ist sehr hilfsbereit und hat wegen seinen IT-wissen auch Tools geschrieben um England Karten zu kriegen :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 19:54
    Zitat von Kartenfahnder

schätze @xiaxue kennt sich da auch bestens aus :winke:

Warum sollte ich?! :confused: 1x im Goethe im Deutsch Kurs sehen müssen :thumbdown:

Zitat von Brasi

glaubste sie ist mit gung verwandt??

:google: @blasi
    Thailändel. Del einen Vietnamesen da macht.
    Entfelnung Bangkok-meine Heimatstadt ist so weit wie Frankfurt-Dakar (Senegal) odel Boston-San Diego :mad:

Abel fül Dich sind eh alle Asiaten gleich wie?! :* :bier:

• Welchen User vermisst Ihr?

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 12:57
    Zitat von Jay

Mit russischen Nüddn auf Tour? :gruebel:

:winke:

• Neue Lufthansa-Überraschungsaktion

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 12:05
    Zitat von Brasi

was liest er jetzt??

:confused:

• Radsport-Doping-Fred

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 09:47
    Zitat von Howie

Jetzt kommt sicher bald ein Film über Ulle: Absturz eines Lieblings... :neutral:

Film klingt gut. Danke für den Tipp @peksim

Fande den Titel des Artikels nunja klasse:
    Ullrich über Schweiger-Zoff – „Ich lasse vom Gärtner eine Linie ziehen“

https://www.welt.de/sport/article1…nie-ziehen.html

:biggrin:

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 09:33
    Zitat von bvbmg11

vielen Dank für die Rückmeldung :daumen:
    Ich denke gerade die Ziele am Meer werden so gut wie gar nicht möglich sein zu dieser Jahreszeit, da es dort ja kaum Restposten geben wird.

Dann heißt es erst ein mal vergleichen, bevor man böse auf die Nase fliegt :winke:

Doch auch diese Ziele! Nizza war letztes Juliwochenende 2017 bei uns.

Spiel einfach mal alles durch mit dem Ausschluss und du wirst dein Ziel fast erraten können. Und check vorher überall die Hotelpreise :zwinker:

• xiaxue
    • 8. August 2018 um 09:06
    Zitat von bvbmg11

Jemand Erfahrungen mit lufthansa surprise gemacht?

:winke:

Liest da jemand mydealz?! :gruebel: :biggrin:

Erfahrung: 1x. Wurde wird erwartet Nizza 2017. War gut und günstig wegen Ferienzeit und weil sonst regulär über 380 € der Preis wäre. Aktuell bucht er glaube ich nur im Light Tarif also ohne den Koffer. Auch bei Status Menschen :thumbdown:

• [Kicker Pro] Bundesliga

• xiaxue
    • 7. August 2018 um 18:40

Nutzt man eigentlich das Forum da zum Labern über die Gruppe oder alles hier?
    Ich meine hier bitte: http://manager.kicker.de/pro/Managerliga/ligaforum

Weil die wollen meine Adresse und postalisch vorher ? :gruebel:

P.S.: Wer noch solide Mittelfeld oder Angriff braucht...meine "HSG" Truppe kann noch Wechsler vertragen. Nur Reus der bleibt klar! :winke:

• WM Deutschland Laber Analysen

• xiaxue
    • 5. August 2018 um 23:23
    Zitat von Norton51

Die ganze Aktienscheisse passt wohl kaum zur Wahl des Trainers der Saison. :rolleyes:
    Du findest Tedesco hat es verdient, weil er Schalke die gute Laune wieder gebracht hat, Grover und ich finden es war halt keine alle anderen Trainer überragende Leistung. Schon mal gar nicht taktisch besonders kreativ, neu, gestaltend, was du da alles bei ihm siehst.
    Dabei können wir es dann aber auch belassen. Wir müssen uns da nicht einigen.

Ich beziehe mich auf das Gesamte Bild und die Performance und das mit Aktien soll nur verlaut malen :zwinker:

Der Mann hat leider aus meiner Sicht im Verein sehr viel geschafft. Sehen auch viele Leute so sonst wäre der Mann nicht 2 Punkte hinter Heynkes gewählt.

Aber wie Du sagtest: We agree to disagree. Und das ist ja auch das schöne sich vernünftig mit den Argumenten zu tauschen hier beim tooor. Gute Nacht! :winke:

• xiaxue
    • 5. August 2018 um 22:37
    Zitat von Norton51

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor: Es geht nicht um Trainer des Jahres bei Schalke 04, es ist Trainer des Jahres der Bundesliga!

Kurz und Fazit weil Ich habe jetzt genug zum Tedesco gesagt:
    Ich sehe die Ausgangsbasis und wenn Du die als Stocks siehst zum Beispiel hat Tedesco eine gesamtheitliche bessere Performance als Heynkes. Heynkes hat nach einer kurzen italienischen Schwächzeit den Blue Stock der Liga schlechthin sehr gut laufen lassen. Nur war Bayern immer ein klarer Kauf.

Tedesco aus einem unterbewerteten und in der Krise stehenden Verein wo alle "Verkaufen/Underperform" bewertet haben den Aufsteiger des Jahres in der Bundesliga gemacht.

Aber ich habe ja eh keine Ahnung :winke: :winke:

• xiaxue
    • 5. August 2018 um 22:31
    Zitat von grover

Wenn das was Heynckes gemacht hat Verwalten war, und das was Tedesco gemacht hat unter Gestalten fällt, dann wünsche ich mir mehr Verwalter in der Bundesliga.

Hätte Kovac nicht den Pokal gewonnen hätten sie ihn übrigens mit Schimpf und Schande vom Hof gejagd in Frankfurt. Was hat er da denn so tolles geschaffen? Gut, die größte Arschlochtruppe der Bundesliga geformt, Glückwunsch.

Kovac: So viele unterschiedliche Spieler geeint zu einem Team. Spieler entwickelt die vorher niemand kannte oder wollte wie Wolf. Arschlöcher trifft gut aber: ein Team halt das stark überperformt hat und 2x hintereinander ins Finale kam.

Verwalten/Gestalten: Tedesco's Wert geht ja weit weit über das Sportliche auf dem Rasen. Vor allem die Bindung zu den Fans die ich glaube in Gelsenkirchen wichtiger ist als in Bayern und die Einigung und die Ruhe im gesamtem Verein ist sein Dienst ja. Frag die Fans wie @Kartenfahnder oder @charlyneumann nach dem Wert. Für Gelsenkirchen leider ein Lotto Sieg :cry:

• xiaxue
    • 5. August 2018 um 22:00
    Zitat von grover

Zu Tedesco: Ich zitiere mal Max Eberl "Das was Schalke unter Tedesco spielt ist biedere Scheiße". Genauso hat es der gute Ewald ja neulich eingeordnet (eigentlich schade, dass er sich nachträglich entschuldigt hat, warum auch immer).

Die Schalker werden sagen, der Zweck heiligt die Mittel und werden über Aussagen von Eberl lachen und darauf verweisen, dass Gladbach ja nun mal gar nichts erreicht habe und von attaktivem Fußball weit entfernt ist. Wenn es aber darum geht, einen Trainer für seine Arbeit auszuzeichnen, dann wäre das ein erbärmlicher Witz einen Trainer dafür auszuzeichen, dass er unansehnlichen, destruktiven Defensivfußball spielen lässt.

Klar war der Fußball vom Tedesco scheiße und dekonstruktiv.

Aber er hat etwas geschafft was eine Auszeichnung verdient hätte und in der Situation wichtiger war als schöner offensiv Spiel. Leider aus BVB Sicht :cry:

• Den Verein geeint und ruhig gekriegt
    • Das Team saniert und aus Einzelspieler eine Mannschaft geformt
    • Unangenehme und anfangs total unpopuläre aber wichtige Entscheidungen gemacht wie Höwedes
    • Die Fans hinter sich gesammelt und einen Neuaufbruch mit ihnen gemeinsam geschaffen
    • Spielstil geschaffen der für den Verein und das Team leider sehr sehr gut passt

Heynkes hat verwaltet. Sehr gut ohne Zweifel ja. Aber Unterschied zwischen Schaffen und Gestalten ist das wichtigere finde ich. Gleiche wie Kovac. :winke:

• xiaxue
    • 5. August 2018 um 21:01
    Zitat von gandalf

genau, das ist alles ganz einfach, da frag ich mich nur, warum es keiner beim BVB nach Klopp vernünftig hinbekommen hat die PS auf den Rasen zu bringen, die haben schließlich ohne Frage seit dem jedes Jahr den 2. besten Kader zur Verfügung. :huebscher: Und wieso holt Bayern dann überhaupt so teure Trainer, son Hecking müsste da doch locker reichen :huebscher:

Er hat halt Erfolg, Liga mit 84 Punkten gewonnen, Championsleague-HF und Pokalfinale erreicht. Und das nach einem suboptimalen Saisonstart, wo spielerisch so einiges im Argen lag.
    Natürlich kann man jetzt aber auch noch von einem Bayerntrainer verlangen, dass er die CL gewinnt und das Pokalfinale.
    Dann ist man allerdings etwas realitätsfremd bzw. hat irgendeine komische Brille auf.

Also ich finde meine Brille auf meinem Foto ja schön aber das ist Geschmack Frage 8)

Dortmund ist einfach geschrieben die Gründe nach meiner Sicht:

• Nach "Gott Trainer" hat es jeder schwer egal welcher Verein und Trainer. Schau Guardiola in Jahr 1.
    • Tuchel passte überhaupt nicht zum Verein und Umfeld
    • Ganz wichtige Achse weggekauft wegen Schuld Management
    • Anschlag auf den Bus
    • Chaos im Verein und bei Spielern und Trainern. Kreislauf halt und dann kommt so ein Scheiß wie letztes Jahr raus. Mit einem Management wie bei Bayern wäre das nicht so passiert denke ich.

Als Trainer des Jahres verlange ich nicht Titel als Leistung aber schon etwas neues und inspirierendes oder etwas was man einfach nicht gewartet hatte. So wie Schuster oder Nagelsmann davor.

Und nein das sehe ich eben nicht beim Heynkes tut mir leid ja! :nene:

Vor allem eben weil die Konkurrenz mit dem Tedesco und Kovac genau das gemacht hat. Und daher verstehe ich die Ehrung auch nur für sein Lebenswerk aber nicht für die Saison. Punkt :!: :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Champions League 26-27

Philipp09 26. August 2026 um 12:46
  • Urlaubsinspiration

hens 26. August 2026 um 12:43
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 26. August 2026 um 12:41
  • Vorstellung Mo

K.B.89 26. August 2026 um 12:23
  • Vorstellung

K.B.89 26. August 2026 um 12:21
  • SERVUS!

K.B.89 26. August 2026 um 12:20
  • Sperre carovigno1

Valderama 26. August 2026 um 12:05
  • Der Sky Deutschland Fred

tobz 26. August 2026 um 11:51
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

19Sakul96 26. August 2026 um 11:45
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 26. August 2026 um 11:45
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

fctunnel 26. August 2026 um 11:41
  • Fortuna Düsseldorf

fabian17 26. August 2026 um 11:39
  • Borussia Dortmund

EP-GH 26. August 2026 um 11:18
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

michel 26. August 2026 um 11:11
  • Tennis-Fred

zdribac 26. August 2026 um 10:16
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 26. August 2026 um 10:06
  • (B) 1x Toten Hosen Hamburg 27.08

fcbschulle 26. August 2026 um 09:26
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

meisi.mevo 26. August 2026 um 08:53
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

fabian17 26. August 2026 um 08:24
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

bumbum70 26. August 2026 um 08:18

Heiße Themen

• Sperre carovigno1

0 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • SERVUS!

19 Antworten, 249 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus HD

32 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 437 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

10 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles wird (s)teurer

4 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tipprunde-ddorf / Punkte nach Wettquoten / selbst programmiert - keine kommerziellen Interessen

8 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

33 Antworten, 943 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Mo

27 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Moritz

40 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 238 Mitglieder und 9.111 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • ARMINIA
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern süden
  • bazihugo