Schau mal bei Gogo
tja, Viagogo ist nicht wirklich zu empfehlen, keine legale Verkaufsplattform für FIFA - Tickets.... Meine vier Tickets wurden nun im Resale erfolgreich verkauft.
Schau mal bei Gogo
tja, Viagogo ist nicht wirklich zu empfehlen, keine legale Verkaufsplattform für FIFA - Tickets.... Meine vier Tickets wurden nun im Resale erfolgreich verkauft.
Wie hast du das verschickt, UPS ? Hast du die Sendung vorher irgendwie da angemeldet oder formlos geschickt? Ist ja uach e8n gewisses Risiko...
Ja, genau der Versand erfolgt mit UPS. Ich konnte dann auch verfolgen wann die Tickets in Manchester angekommen sind. Aber leider sind sie trotz sofortiger Aufschaltung im Resale noch nicht weiterverkauft worden.
Ich zweifle in der Zwischenzeit sogar daran, ob diese überhaupt auf einer Plattform gekauft werden können, ich habe überhaupt keinen Überblick wo diese jetzt zum Kauf angeboten werden.
Gut, und wie sieht es mit Viertelfinal-Tickets aus? Beim Resale kann man ja anscheinend nur nach London schicken, trägt die Versandkosten und muss eine Servicegebühr abdrücken. Alles ziemlich abschreckend und verlustreich, dieser offizielle Resale-Weg!
Ich muss noch zweimal 4 Viertelfinal-Tickets loswerden und frag mich wies am besten gehen soll
Ich versuche meine vier Tickets über den offiziellen Fifa Resale-Weg zu verkaufen. Die Tickets sind bereits in England und Fifa hat mir bestätigt, dass die Tickets angekommen sind. Hier die Adresse:
FIFA World Cup Ticketing Centre
SEAMOS House
Brooks Drive
Cheadle Royal Business Park
Cheadle
Cheshire SK8 3SA
England