Glückwunsch zum Aufstieg. Mega verdient
Beiträge von T_1904
-
-
Weiß wer, wie viele Tickets noch in der Phase 3 (beginnt ja heute um10 Uhr) verlost werden? Und bis wann die Bewerbung läuft?
Jetzt sollen die Ergebnisse von der Auslosung der Phase 3 einsehbar sein, bzw auch per Mail kommen. Mich würde ja schon interessieren, ob jemand eine Zusage erhalten hat.
Im DSC Forum hat ein Neumitglied eine Karte bekommen und 18 Bestätigungsmail
Verrückt
-
Weiß wer, wie viele Tickets noch in der Phase 3 (beginnt ja heute um10 Uhr) verlost werden? Und bis wann die Bewerbung läuft?
Jetzt sollen die Ergebnisse von der Auslosung der Phase 3 einsehbar sein, bzw auch per Mail kommen. Mich würde ja schon interessieren, ob jemand eine Zusage erhalten hat.
-
Sucht hier noch jemand ein 120 Jahre Trikot in L?
JonasKamper suchst du nicht noch ein Trikot in L oder XL?
-
-
Starkes Angebot!
-
Die Bilder sind in der Zwiebel entstanden
-
Hallo zusammen,
falls wer in einer größeren Gruppe zum Pokalfinale anreist, hätte ich noch ein Hotelzimmer im aletto Hotel Kudamm für 6 Personen (4 Einzelbetten und ein Doppelbett) mit eigenem Badezimmer.
Zeitraum: 23-25.05.2025
Preis: 780€ ohne Frühstück
Stornierbar bis 19.05.2025
Falls noch wer ein Ticket hat, ich suche noch ein Finalticket zum EB. -
Hab dir eine PN geschrieben
-
Interesse an Spiel #11
-
-
-
Bin auf der Suche nach einem Ticket Kat 2 oder 3 für das WM Spiel Deutschland - Mexiko. Zum Tausch hätte ich alle restlichen Schalke Heimspiele (Sitzplatz) zur Verfügung, darunter auch das Derby oder das Pokalhalbfinale gegen Frankfurt.