Gerade einen Link für einen Presale vom Public Viewing erhalten. Die Preise sind ja mal jenseits von gut und böse. 77 bis 128 Franken, um in einem Stadion in Basel eine Leinwand anzuschauen??? 480 Euro mit Catering. Ziemlich unverschämt.
Beiträge von MaxMH
-
-
Hallo und Willkommen!
-
+2
btw: Alles echt tolle Projekte
-
-
-
-
Andi Brehme
Die EM88 war auch mein erstes Turnier gewesen. Mein Bruder bekam damals 2 Freikarten für die beiden Spiele im Parkstadion von seinem Arbeitgeber geschenkt. Deutschland-Dänemark hat er sich selbst angeschaut, Irland gegen Holland hat er mir geschenkt. Letzter Spieltag und der spätere Europameister Holland zieht durch ein 1:0-Abseitstor in die nächste Runde ein. Ein Unentschieden hätte Irland gereicht, um Holland nach Hause zu schicken...
-
-
2. Impfung Biontech Pfizer bekommen.
Da ich den 1. Schuss hier noch nicht gemeldet habe, sage ich einfach mal:379
-
Irkutsk....Kamtschatka.... Sowas kenn ich alles nur von Risiko
-
Dann haste noch nicht viel gesehen von dieser Welt! Die stehen nämlich prinzipiell immer und überall rum. Da gibt es welche, die davon leben. Gebrauchte Tickets, Stadionzeitschriften, etc. Da wird alles bei eBay vertickt. Irgendwelche Sammler schlagen schon zu.
Wenn ich gewusst hätte, dass der 7:1-Belo-Halbfinalbecher anschließend für 35 Euro bei eBay weggeht, hätte ich wahrscheinlich damals auch so 20 bis 100 Bier mehr getrunken
So waren es nur 5 und die wurden alle artig im Freundeskreis verschenkt.Ich persönlich sammle ja auch alle meine Eintrittskarten, egal ob Fussi, Boxen, Konzerte o.ä.
Ganz einfach weil es schön ist, alle paar Jahre mal die alte Kiste hervorzukramen und sich an die ein oder andere Schote, die man so erlebt hat, zurückzuerinnern.
Ob ich jetzt Karten von Veranstaltungen sammeln würde, wo ich nicht selbst zugegen war....eher nicht. Aber es gibt mit Sicherheit unattraktivere Sammelgebiete. Seit "Bares für Rares" wundere ich mich eh über nichts mehr -
Das mit den gebrauchten Eintrittskarten kenn ich sonst nur von Schalke. Da stehen nach dem Spiel immer dubiose Gestalten am Ausgang, mit einem Schild "Suche gebrauchte Eintrittskarten". Und genau dieselben Leute trifft man dann 2 Stunden später am Hbf, in der Nähe der Fahrscheinautomaten. Die warten dann darauf, dass jemand ein teures Ticket, Preisstufe C oder D ziehen will, um den Leuten dann das gebrauchte Ticket, welches ja gleichzeitig auch ne Fahrkarte für den gesamten VRR-Raum ist, für die Hälfte zu verticken
So kreativ muss man erst mal sein... -
Echt heftig. Nach Avdijai und Sane nun schon der 3. Unfall eines Schalke-Spielers innerhalb von 2, 3 Jahren.
Wo machen die alle ihren Führerschein? -
Ich bin nicht ernsthaft der Einzige von 63 Leuten, die auf Ronaldo als Torschützenkönig getippt haben, oder doch?
-
Wird ein bestimmter Prozentsatz vom Gesamteinsatz auch an die Gewinner der einzelnen Spieltage ausgeschüttet (so kenne ich das vom BuLi-Tippen) oder zählt nur das Endergebnis?
-
Würde auch gerne mitmachen
-
Der größte Hund im ganzen Land ...
-
Nicht nur Stuttgart ärgert sich über den Pokalsieg der Frankfurter:
https://www.waz.de/sport/fussball…tml?service=amp
SO bekommen wir die Arena NIE abbezahlt
-
Für den neutralen Fan war es ein sehr schön anzuschauendes Pokalfinale. Hat richtig Bock gemacht. Glückwunsch an die Eintracht. Sehr gut gekämpft, alles richtig gemacht. So, und nur so, kann man gegen die übermächtigen Bayern gewinnen.
-
Und noch ein Titel für die Blauen