EM 20+1: Spanien, gegen Kroatien und Schweiz gewonnen

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
EM 20+1: Spanien, gegen Kroatien und Schweiz gewonnen
leider falsch
-
leider falsch
Dann habe ich die Frage wohl falsch verstanden...
-
Dann habe ich die Frage wohl falsch verstanden...
also Spanien 2021 ist natürlich einer der gesuchten Fälle - dass die gegen Kroatien ins Elfmeterschießen mussten, war mir aber neu
-
Argentinien 1990 im HF gg Italien und vorher auch gewonnen.
England 1996 gg Spanien gewonnen und gegen Deutschland verloren
-
Niederlande 2014 gg Costa Rica gewonnen, gegen Argentinien verloren
-
also Spanien 2021 ist natürlich einer der gesuchten Fälle - dass die gegen Kroatien ins Elfmeterschießen mussten, war mir aber neu
Dem Ergebnis nach zufolge hatte es ja sein können
-
Welche Teams mussten bei derselben EM oder WM gleich zweimal ins Elfmeterschießen? Und wie oft ging das Ganze zweimal gut?
Hatte ich doch gestern geschrieben
Kroatien 2018 gegen Dänemark und Russland
-
Hatte ich doch gestern geschrieben
Kroatien 2018 gegen Dänemark und Russlandwar aber eben nur die halbe Lösung - siehe Antwort von @Christian
und wir wollen doch auch alle wissen, wie oft es nicht geklappt hat, nachdem Christian gestern die These aufgestellt hat, dass das eher selten klappt
-
Russland 2018: Spanien (Sieg), Kroatien (Niederlage)
-
-
Spanien 2002: gegen Irland (Sieg), Südkorea (Niederlage)
Bin mir nicht ganz sicher, ob das VF ein EM-Schiessen war. Gegen Irland ja, da war ich im Stadion.
-
war aber eben nur die halbe Lösung - siehe Antwort von @Christian
und wir wollen doch auch alle wissen, wie oft es nicht geklappt hat, nachdem Christian gestern die These aufgestellt hat, dass das eher selten klapptich glaube, es ging nur 2 von 11 Mal gut
-
Spanien 2002: gegen Irland (Sieg), Südkorea (Niederlage)
Bin mir nicht ganz sicher, ob das VF ein EM-Schiessen war. Gegen Irland ja, da war ich im Stadion.
ist korrekt, die Spanier sind danach 5:3 im Elferschießen gegen die Koreaner raus, nachdem ihnen vorher glaube ich mindestens zwei Tore aberkannt wurden
-
Schweiz 2021: gegen Frankreich (Sieg), Spanien (Niederlage)
War schwer...
-
Unglaublich, wieviele KO-Duelle man über die Jahre vergessen hat! Teams und Trikots habe ich vor Augen, aber die Ergebnisse? Puuuuuhhhhh...
Ein richtiger ist mir eingefallen:
- Argentinien 2006 gegen Mexiko (gewonnen) und gegen Deutschland (verloren) -
Unglaublich, wieviele KO-Duelle man über die Jahre vergessen hat! Teams und Trikots habe ich vor Augen, aber die Ergebnisse? Puuuuuhhhhh...
Ein richtiger ist mir eingefallen:
- Argentinien 2006 gegen Mexiko (gewonnen) und gegen Deutschland (verloren)ne, das war doch Maxi Rodriguez mit dem Weltklasse Tor in der Verlängerung
-
Polen 2016, gegen Schweiz gewonnen, gegen Portugal verloren.
-
VERDAMMT
-
Noch zwei, einmal WM, einmal EM
-
Frankreich 1996, gegen Holland gewonnen, gegen Tschechien verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!