Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?
St. Pauli
Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?
St. Pauli
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile versorgt
Willkommen im VfB Forum
GLÜCKWUNSCH Leverkusen. Selten eine verdientere Meisterschaft erlebt. Was eine Wahnsinns Saison . Jetzt 43 Spiele ohne Niederlage....ohne Worte einfach.
GLÜCKWUNSCH Durasil.
Schade dass du diese Saison nicht zu Ende verfolgen konntest. Aber feier dort oben ordentlich
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
Kann man doch über den Mitglieder Reiter gut nachschauen, dann einfach nach Profilpunkten sortieren und schauen wo jeweils die Grenzen sind
Nur nach Punkten scheint es aber auch nicht zu gehen. Ich habe mal ein Beispiel angehängt, wo User mit eben mehr oder weniger Punkten den Status Tooor-Profi bzw. Tooor- Weltklasse haben
Mit diesem Beitrag wirst von den Mods gleich zurückgestuft
Servus.
Bier regelt alles u verzeiht hier schnell
Hi Billy Interesse am Super 8 Nord
Alles anzeigenServus an alle groundhopper
Bin vom 10.4-13.4 in brügge und wollte da das conference Spiel anschauen hat da jemand eine booking history?
Hab mir einen Account erstellt kann aber keine Karten kaufen
Bin um jede Hilfe dankbar
Und falls mal einer nach Augsburg ins Stadion will kann da tickets besorgen
LG Dimi
Geia sou file
anscheinend suchst du recht dringend Tix für das Spiel. Aber kleiner Tipp am Rande. Du musst dein Gesuch hier nicht in allen Freds platzieren. Das kommt eher negativ rüber und bringt dich in deinem Vorhaben sicher nicht weiter.
So wie es aktuell ausschaut hat hier keiner noch nennenswerte Kontakte nach Brügge. Ich habe meine Fühler auch mal ausgestreckt aber war auch nicht wirklich erfolgreich. Sorry
Leverkusen spielt diese Saison einfach auf einem anderen Level.
Lautern holt nur was wenn an dem Tag alles zusammen kommt. Schnelles Tor, rote Karte für Lev etc ansonsten sehe ich da auch eher schwarz.
Aber vielleicht ist es ja genau das eine Spiel in dem es Lev nicht auf die Kette bekommt
Glückwunsch nach Lautern. Jetzt holt euch den Pott
Was war denn beim Dahoud los in Syrien? Die Stellungnahmen sind ja ziemlich nichtssagend die ich gefunden
Natürlich der Karlsruher Sportclub von 1894
@rosch92 wurde aus dem Fred VfB Stuttgart entfernt
stuttgarter kickers
Stimmt, aber das sind auch wirklich die einzigen
Klares Statement, dass der VfB im Falle eines Falles Geld kassiert.
Wenn ein großer wirklich ernst macht, wird Hoeneß gehen. So ist leider das Geschäft.
Gibt es einen größeren als unseren VfB?
https://forms.office.com/pages/response…i-MT6TS8DdERgBc
Preis ist für die Strecke gar nicht so utopisch hoch wie bei anderen Chartern die ich bisher gesehen habe