Der Goalgetter von Würzburg verschiesst im Elfmeterschießen seinen Elfer, wird dann wiederholt u verschiesst nochmal. Dadurch geht Hannover II hoch u die Kickers bleiben in der RL.
Wohl der Pechvogel des Tages
Der Goalgetter von Würzburg verschiesst im Elfmeterschießen seinen Elfer, wird dann wiederholt u verschiesst nochmal. Dadurch geht Hannover II hoch u die Kickers bleiben in der RL.
Wohl der Pechvogel des Tages
PAO mittlerweile dick drin. Jetzt nur nicht nachlassen , dann könnte das tatsächlich was werden
Holst du mich ab dann komm ich auch mit
ich hol dich gern am Wildparkstadion ab, sogar zu Fuß
Da lauf ich lieber
Holst du mich ab dann komm ich auch mit
Servus
Hier ist Geben u. Nehmen. Nur Suchen funktioniert eher so semi , das ist eher nicht im Sinne des Forums
Glückwunsch 👌
Glückwunsch in den hohen Norden
Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?
St. Pauli
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile versorgt
Willkommen im VfB Forum
GLÜCKWUNSCH Leverkusen. Selten eine verdientere Meisterschaft erlebt. Was eine Wahnsinns Saison . Jetzt 43 Spiele ohne Niederlage....ohne Worte einfach.
GLÜCKWUNSCH Durasil.
Schade dass du diese Saison nicht zu Ende verfolgen konntest. Aber feier dort oben ordentlich
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
Kann man doch über den Mitglieder Reiter gut nachschauen, dann einfach nach Profilpunkten sortieren und schauen wo jeweils die Grenzen sind
Nur nach Punkten scheint es aber auch nicht zu gehen. Ich habe mal ein Beispiel angehängt, wo User mit eben mehr oder weniger Punkten den Status Tooor-Profi bzw. Tooor- Weltklasse haben
Mit diesem Beitrag wirst von den Mods gleich zurückgestuft
Servus.
Bier regelt alles u verzeiht hier schnell