Hi Billy Interesse am Super 8 Nord
Beiträge von Don_Pao
-
-
Servus an alle groundhopper
Bin vom 10.4-13.4 in brügge und wollte da das conference Spiel anschauen hat da jemand eine booking history?
Hab mir einen Account erstellt kann aber keine Karten kaufen
Bin um jede Hilfe dankbar
Und falls mal einer nach Augsburg ins Stadion will kann da tickets besorgen
LG Dimi
Geia sou file
anscheinend suchst du recht dringend Tix für das Spiel. Aber kleiner Tipp am Rande. Du musst dein Gesuch hier nicht in allen Freds platzieren. Das kommt eher negativ rüber und bringt dich in deinem Vorhaben sicher nicht weiter.
So wie es aktuell ausschaut hat hier keiner noch nennenswerte Kontakte nach Brügge. Ich habe meine Fühler auch mal ausgestreckt aber war auch nicht wirklich erfolgreich. Sorry
-
Leverkusen spielt diese Saison einfach auf einem anderen Level.
Lautern holt nur was wenn an dem Tag alles zusammen kommt. Schnelles Tor, rote Karte für Lev etc ansonsten sehe ich da auch eher schwarz.
Aber vielleicht ist es ja genau das eine Spiel in dem es Lev nicht auf die Kette bekommt
-
Glückwunsch nach Lautern. Jetzt holt euch den Pott
-
-
Was war denn beim Dahoud los in Syrien? Die Stellungnahmen sind ja ziemlich nichtssagend die ich gefunden
-
-
Natürlich der Karlsruher Sportclub von 1894
@rosch92 wurde aus dem Fred VfB Stuttgart entfernt
-
stuttgarter kickers
Stimmt, aber das sind auch wirklich die einzigen
-
Klares Statement, dass der VfB im Falle eines Falles Geld kassiert.
Wenn ein großer wirklich ernst macht, wird Hoeneß gehen. So ist leider das Geschäft.Gibt es einen größeren als unseren VfB?
-
-
https://forms.office.com/pages/response…i-MT6TS8DdERgBc
Preis ist für die Strecke gar nicht so utopisch hoch wie bei anderen Chartern die ich bisher gesehen habe
-
-
-
Ich habe auch noch nen Tipp von gestern der super geklappt hat. Hatten nen Tisch im Schützenhaus reserviert (Pizza und Bier dort war im Übrigen auch zu empfehlen
) Gemütlich dort u. überhaupt nicht überfüllt.
In die Straße Böllenfalltorweg kann man eigentlich nicht reinfahren (an Spieltagen gesperrt) aber wenn man sagt das man in die Gaststätte will kann man bequem durchfahren u. sein Auto dort kostenlos abstellen. Fussweg je nachdem ob Heim- oder Gäste ca. 10-15 Minuten. -
Servus
Nach der unglücklichen Finalniederlage beim Hobelcup holen wir uns nächstes Mal den PottUnbedingt bevor du 18 wirst. Ab dann geht's bergab hab ich mir sagen lassen
-
-
Er hat extra " Fussball" geschrieben...
FA Cup Villa- Chelsea hast auch noch als Option
-
Immerhin Auslosung dann schon am Samstag und nicht auch erst in 1,2 Wochen
Meinst können das Spiel dann gleich ausfallen lassen wenn Leverkusen gezogen wird
-
Beide raus u VfB weiter