Ohja der Kampf war sehr spektakulär aber einseitig. Wilder wollte einfach nicht K.O. gehen. Aber irgendwann muss der Ringrichter seine Gesundheit schützen
Glückwunsch an Fury!
Beiträge von Soulfly
-
-
Fury kämpft wie eine Maschine
-
Das war doch mal ein toller Main Event Fight.
Und klasse Geste am Ende von Hooker.
Emotionen pur.... -
Werder Bremen hat in den letzten 10 Bundesliga Spielen gerade mal 3 Tore geschossen.
-
Relegation gegen HSV wird immer realistischer. Das wären Festtage für Fussball Deutschland.
-
UFC ab 1 Uhr
Boxen ab 3 Uhr
Bellator ab 4 Uhr
-
Nicht vergessen Leute. Morgen findet der Rückkampf von Fury - Wilder statt.
-
Warum hebt Neuer seinen Arm
-
Was spricht eigentlich dagegen im Olympia Park ein neues Stadion zu bauen. Gibt doch genügend Fussball Felder dort.
-
90.000 Zuschauer Stadion wirkt sehr unrealistisch. Zumal davon auszugehen ist, dass Union Berlin eine neue Masse an Fans gewinnen wird.
-
Früchtl per Leihe ohne Kaufoption zu verpflichten wäre sinnlos (siehe Gregor Kobel).
Immer noch extrem ärgerlich dass Christian Heidel damals den Nübel Transfer zu Augsburg verhinderte.
-
Das wars vermutlich mit Koubek. Kann mir gut vorstellen das Luthe bis Saisonende die neue NR.1 ist.
-
Philipp Lahm meinte auch in seinem Buch, dass die Bayern Spieler schon nach 6 Wochen wussten, das wird nix mit dem guten Klinsi.
-
Edit falscher Fred
-
Wieviel Geld hat Hertha noch von dem Investor übrig?
-
Was nützt ein Pokal Finale wenn man am Ende absteigt
-
Puhh - 44 Gegentore in 21 Spielen ist heftig.
Im Sommer muss Reuter / Pauls im Defensiv Bereich nachlegen.
Christian Früchtl kann ich mir als Koubek Nachfolger sehr gut vorstellen. Danso + Iago haben auch Stammplatz Potenzial. RV Position muss neu gestaltet werden.
Niklas Dorsch würde vom Anforderungsprofil auch passen.
Mal gucken was so im Sommer passiert.
-
Huub Stevens wäre eine gute Alternative, sofern er noch als Trainer arbeiten will.
-
so alles wieder offen. Cooles Spiel bisher. Hoffentlich kommt es zur Overtime.
-
Oha KC macht sich das Leben selbst schwer