Wenn Hearn noch einmal auf die Idee kommt solch einen Kampf nach Saudi Arabien zu vergeben sollte man ihn in den Tower of London stecken.

-
-
selten so ne scheiße gesehen
-
langweilig
-
die Britischen Kommentatoren meines Streams fanden es sensationell...
-
War wohl doch keine so gute Idee von Ruiz noch weiteres Gewicht draufzupacken. Naja, dürfte dann nächstes Jahr die dritte Ansetzung geben.
-
Furchtbarer Kampf. Wenn der "gereifte" AJ jetzt boxt wie die Klitschkos kann man das Schwergewicht vermutlich auf Jahre hinaus wieder vergessen.
-
ganz schlimmer kampf. als ich gehört hab aj hat sich von klitschko beraten lassen war mir klar auf was das hinausläuft. der zustand vom weltmeister aber auch bedenklich. hoffendlich gibts keinen dritten kampf.
-
Furchtbarer Kampf. Wenn der "gereifte" AJ jetzt boxt wie die Klitschkos kann man das Schwergewicht vermutlich auf Jahre hinaus wieder vergessen.
Nix gesehen, aber was ich gelesen habe und dein post spiegelt meine angst wieder.
Hoffentlich gibt es dann nach der Pflichtverteidigung Joshua gg Fury in UK
-
Warum?
Ich finde Wilder boxt attraktiver und auch besser , würde ihm im Vereinigungskampf gute Chancen geben. -
Warum?Ich finde Wilder boxt attraktiver und auch besser , würde ihm im Vereinigungskampf gute Chancen geben.
Sehe ich persönlich anders, aber das ist nur ein Gefühl. Bin weit davon entfernt, Boxexperte zu sein. Time will tell.
-
-
Sehe ich persönlich anders, aber das ist nur ein Gefühl. Bin weit davon entfernt, Boxexperte zu sein. Time will tell.
Kein Thema, da kann man auch verschieder Meinung sein. Was ich eigentlich sagen wollte: ein Joshua beherrscht das Schwergewichtsboxen nicht in der Art, wie es die Klitschkos zu ihrer Hoch-Zeit getan haben. Unabhängig vom Stil.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ordentliche klopperei gestern
-
der mungia vs o‘sullivan war auch ein guter fight am sonntag.
fury vs willder 2 am 22 februar in ny. -
Nicht vergessen Leute. Morgen findet der Rückkampf von Fury - Wilder statt.
-
UFC ab 1 Uhr
Boxen ab 3 Uhr
Bellator ab 4 Uhr
-
UFC ab 1 Uhr
Unterschlag mir die Prelims nicht. Fightpass sei Dank.
-
Fury kämpft wie eine Maschine
-
Wahnsinn
-
War es ein guter Kampf?
konnte leider nichts sehen
-
Ohja der Kampf war sehr spektakulär aber einseitig. Wilder wollte einfach nicht K.O. gehen. Aber irgendwann muss der Ringrichter seine Gesundheit schützen
Glückwunsch an Fury! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!