und mit hsv geht es auch bald wieder aufwärts wenn sorin fit wird
Boah. Der war gut.
und mit hsv geht es auch bald wieder aufwärts wenn sorin fit wird
Boah. Der war gut.
Jürgen Klinsmann wohl zurück in Los Angeles
ich sehe @Mustermann noch marko pantelic gröhlend durch die straßen londons torkeln als wär es gestern
Boah. Kopfkino.
Es wird heißen: Berliner Junge, hat hier gespielt, Hertha DNA usw. Das ging mir bei Dardai, Covic und Co schon auf die Nerven.
Ich möchte einen erfahrenen und ohne irgendwelche Beziehung zur Hertha haben. Der kann auch ordentlich Geld kostten. Einen, der mit den neu verpflichteten Spielern auch was anfangen kann und sie weiterentwickeln kann. Der letzte wirklich gute Trainer bei Hertha war Favre, wo man lange von oben auf den Rest der Liga geschaut hat...
Recht hast du. Allerdings traue ich ihm nach wie vor zu, dass er ein Team zusammenschweisen kann. Ob er dem einzelnen bzw. dem Team viel beibringt stelle ich aber immer noch in Frage. Hat er leider beim FC Bayern nicht geschafft. Aber wer ist denn aktuell auf dem Markt? Mit Nouri die Saison beenden? Ich weiß ja nicht, ob der für den Abstiegskampf so der richtige ist.
Ein Team zusammenschweißen wird er schon können, sonst hätten die Bayern nicht diese Rückrunde letztes Jahr gespielt. Wenn er das nicht könnte, wäre der Abstand immer größer geworden.
Taktisch ist er meiner Meinung nach stark limitiert, vor allem auch deshalb, weil er im Spiel auf nichts reagieren kann ( oft genug gesehen bei den Bayern ). Aber vielleicht hat er sich da ja auch weiterentwickelt.
Wobei ich trotzdem glaube, dass er in Berlin funktionieren kann. Er ist deswegen ja kein schlechter Trainer, es hat halt in München nicht gepasst. Und das ist ja dann auch kein Weltuntergang für einen Trainer, wenn es auf einer Station mal nicht passt.
Ein Team zusammenschweißen wird er schon können, sonst hätten die Bayern nicht diese Rückrunde letztes Jahr gespielt. Wenn er das nicht könnte, wäre der Abstand immer größer geworden.
Taktisch ist er meiner Meinung nach stark limitiert, vor allem auch deshalb, weil er im Spiel auf nichts reagieren kann ( oft genug gesehen bei den Bayern ). Aber vielleicht hat er sich da ja auch weiterentwickelt.
Wobei ich trotzdem glaube, dass er in Berlin funktionieren kann. Er ist deswegen ja kein schlechter Trainer, es hat halt in München nicht gepasst. Und das ist ja dann auch kein Weltuntergang für einen Trainer, wenn es auf einer Station mal nicht passt.
Definitiv nicht. Ich hab auch immer noch große Symphatien zu Kovac. Ich glaube einfach der FC Bayern war ne Nummer zu groß für ihn.
Definitiv nicht. Ich hab auch immer noch große Symphatien zu Kovac. Ich glaube einfach der FC Bayern war ne Nummer zu groß für ihn.
Ich glaube nach wie vor, dass das Hauptproblem bei der Hertha die sportliche Kompetenz von Preetz ist. Wenn sich auf dieser Position nix ändert, sehe ich, ganz unabhängig vom Trainer, wenig Chancen, dass man die offensiv formulierten Ziele erreichen wird.
Ich glaube nach wie vor, dass das Hauptproblem bei der Hertha die sportliche Kompetenz von Preetz ist. Wenn sich auf dieser Position nix ändert, sehe ich, ganz unabhängig vom Trainer, wenig Chancen, dass man die offensiv formulierten Ziele erreichen wird.
Das kann ich absolut nicht beurteilen. ABER: Reicht es nicht, wenn der Trainer mit dem Team harmoniert und alle Beteiligten Bock haben auf Erfolg? Zumindest für einen europäischen Platz zu erreichen?
Das kann ich absolut nicht beurteilen. ABER: Reicht es nicht, wenn der Trainer mit dem Team harmoniert und alle Beteiligten Bock haben auf Erfolg? Zumindest für einen europäischen Platz zu erreichen?
dann schaue dir doch bitte die Herta Entwicklung der letzten Jahre an.
Da ist so ein Kommen und Gehen, die Konstante ist Preetz.
Und ist die Entwicklung eine Positive?
dann schaue dir doch bitte die Herta Entwicklung der letzten Jahre an.Da ist so ein Kommen und Gehen, die Konstante ist Preetz.
Also ein Kommen und gehen sehe ich in den letzten Jahren nicht wirklich. Dardei war ja für heutige Verhältnisse auch lange da.
Diese Saison sieht das natürlich anders aus
...
nein
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/platzierungen/verein/44
dann schaue dir doch bitte die Herta Entwicklung der letzten Jahre an.Da ist so ein Kommen und Gehen, die Konstante ist Preetz.
Die Konstante ist Gegenbauer, Schiller und Preetz.
Die Frage ist, was die Erwartung mit den vorhandenen finanziellen Mitteln war. Jedenfalls nicht, ständig international zu spielen.
langsam wird´s albern:
Windhorst spricht jetzt schon einem 90.000er Stadion
(weil wir ja bald sehr erfolgreich sind )
90.000 Zuschauer Stadion wirkt sehr unrealistisch. Zumal davon auszugehen ist, dass Union Berlin eine neue Masse an Fans gewinnen wird.
langsam wird´s albern:
Windhorst spricht jetzt schon einem 90.000er Stadion
(weil wir ja bald sehr erfolgreich sind
)
Wenn er´s euch bezahlt kann´s ja egal sein...
Ist nicht selbst das Olympiastadion nur gegen die Bayern ausverkauft?
Großartig, jammern Jahre rum, dass das Olympiastadion zu groß für sie sei und wollen nun ein Stadion für 90000 Leute bauen.
Großartig, jammern Jahre rum, dass das Olympiastadion zu groß für sie sei und wollen nun ein Stadion für 90000 Leute bauen.
Nun ja - nicht "sie" wollen, sondern ein Investor erwähnt das, der nachweislich behauptet von Fußball keine Ahnung zu haben..
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind alle bisher als Standort in Betracht gezogenen Areals nicht auf eine Größe von 90k ausgelegt. Das würde heißen, man müsste an einer Stelle bauen, wo es evtl. noch gar keine Infrastruktur gibt. In München kostete die Arealerschließung mit Ausbau der Infrastruktur bisschen mehr als 200 Mio. Euro. Da bekam man das aber wegen Gemeinnützigkeit (2 Vereine) aus der öffentlichen Hand bezahlt. Und dann soll nach diesem größenwahnsinnigen Projekt auch noch das Olympiastadion modernisiert und in Schuß gehalten werden? Für was?
Was für ein Blödsinn. Viel Spass noch mit Herrn Windhorst, kann ich da nur sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!